Ha! Damit hättest du nicht gerechnet, oder? Weil a.) heute so ein unglaublich schöner Tag ist und b.) diese Geschenkbox grad reingeflattert kam und c.) ich so schaurig gut drauf bin heute, gibt’s einen Extra-Insert-Sonntag-Nachmittags-Giveaway auf Hey Pretty!

Die hübsche welschschweizer Kosmetikmarke Cocooning Collection hat eine neue, kleine aber schaurig feine Linie am Start:

Die «Verbena»-Produkte sind in limitierter Auflage zum Frühlingsstart erhältlich, und reichen von festen Seifen über Duschseife bis hin zu Körperpeeling und Feuchtigkeitsbutter.

Da ich den frischen, zitronigen Duft von Verveine liebe, habe ich mir gleich zwei Gift Sets für Hey Pretties gekrallt, gugg:

..

Cocooning_Sunday

Die Verbena Geschenkbox enthält eine 250ml-Duschseife, eine feste Seife Verbena-Maiglöckchen und eine 15ml Mini-Feuchtigkeitsbutter Verbena (Gesamtwert: 39 Franken).

Möchtest du eine davon gewinnen, musst du nur unten einen Sonntagskommentar hinterlassen.

Viel Glück und einen zauberhaften Restsonntag, Bella!

Die limitierte Verbena-Linie von Cocooning Collection ist online, sowie in ausgewählten Stores erhältlich (u.a. bei Changemaker). 

Cocooning-Verbena_Breaker

18 COMMENTS

  1. Ou jä! Ou jä! Git’s doch e Grund wurum ich do uf em Sofa ligg mit em PC uf em Schoss und Märli lueg statt dusse in de Bliemli ummezgumpe! 😀

  2. Oooh, I love cocooning!! Und mein Sonntagskommentar: Ich muss ein Referat vorbereiten. Hmpf. 😉 Happy Sunday euch allen!

  3. Yay – was für en Überraschig!!!! Han grad Pause vom im Dräck umewüehlä = gärtnere und gnüssä dSunne! Ich liebä Verbena

  4. Dies Produkte sind spitze ! Habe schon Möglichkeit gehabt die auszuprobieren . Würde mich meeega freuen wenn ich so tolle Preis gewinne 🙂

  5. Ich habe diese Marke noch nie ausprobiert & würde das daher sehr gerne tun 🙂 Ich liebe Maiglöckchen.
    Euch allen einen sonnigen Sonntag!

  6. (mein früherer Kommentar ist verschwunden, daher vielleicht jetzt zum zweiten Mal:
    O ja, ich würde gerne die Produkte probieren, da ich Maiglöckchen liebe!
    Sonnige Sonntagsgrüße!
    Sanne

  7. Das würde ja Super passen zu diesem Wunderschönen Sonnigen Sonntag…Rieche denn tollen Duft schon bis hierher….

  8. Die Sonne habe ich ignoriert , aber mich auf „House of cards“ konzentriert. 😋Frank und Claire Underwood statt Sonne… Aber es war doch ein wenig windig ( gute Entschuldigung?)

  9. .. einen Sonntagskommentar möchtest du? oh ja, dieser kommt frisch&fröhlich daher… heute war so ein wundervoller sonniger Frühlingstag, ich sprühe vor Lebensfreude (uuuund Vorfreude auf die tolle Box ;)). Morgen siehts dann vielleicht anders aus, but give it a shit on monday … mit der Meldung dass ich die Gewinnerin der Box bin, wird auch die nächste Woche mein Liebling. Also..? 🙂

  10. Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung, dibidibidippdippdippdipp 🙂

    Oh super schönes Giveaway, mmh Verbena-Maiglöckchen, würde mich riieeesig freuen!

  11. Ich würde mich mega über das Päckli freuen. Wegen deinem Beitrag letztes Jahr habe ich meinem Mami ein Cocooning-Päckli zu Weihnachten geschenkt und alle Produkte sind absolut genial. Jetzt würde ich die natürlich gerne selber auch ausprobieren können 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.