Jaaaa, auch am Sonntag! Ich war vorhin am Zürisee spazieren mit gefühlten 180’000 anderen Menschen, und habe dann gemerkt, dass ich die Gästeliste für die bevorstehende Hey Pretty X inioma-Party heute noch nicht gecheckt habe… und dann habe ich gemerkt, dass ich dich hier auf dem Blog auch noch gar nicht offiziell eingeladen habe, sondern nur auf Social Media!

Yep, a party. And you’re invited! #summerparty #prosecco #funstuff #zueritipp #inioma #lashbar #bookemma #rsvp #heypretty

Ein Beitrag geteilt von Hey Pretty (@heyprettybeautyblog) am

Darum jetzt kurz, herzlich und hochoffiziell:

Am Mittwoch, 6. September schmeisst Hey Pretty zusammen mit den wunderbaren Ladies von inioma, dem neuen Beauty-Kurier book emma und der Lash Bar ein Sommerfest… einfach so!

Und du chunnsch, oder?

..

Von 18 bis 21 Uhr gibt’s bei inioma an der Preyergasse 20 (das ist im Zürcher Niederdorf, zwei Minuten von der Tramhaltestelle Rudolf Brun-Brücke) ein Beauty Get-Together von der schönsten Sorte!

Nach dem Erfolg unseres letzten Events im vergangenen November…

…fanden wir, dass ein Endsommerfäschtli angebracht wäre – denn vor inioma hat es einen schmucken kleinen Innenhof, den wir unbedingt mit Prosecco und Party bespielen möchten!

Die Lash Bar wird gratis Quick Brow Styling oder auch Face Waxing anbieten und die inioma Haarexpertinnen Produkte- und Stylingtipps für deine Traumfrisur abgeben.

Dazu wird book emma vor Ort sein und gratis Maniküren und Pediküren anbieten.

Aber das ist noch nicht alles! Zu feinem Bio-Prosecco von Raphael Dal Bo (my fave!) gibt’s eine Make-Up-Bar mit Foundation-Beratung von Estée Lauder, und mit Yves Rocher kannst du eine persönliche Hautanalyse machen und auch gleich ein paar Müsterli genau für deinen Hauttyp einstecken.

Als wäre das nicht genug, gibt’s auch diesmal einen richtig, RICHTIG tollen Goodie Bag mit umwerfenden Beautyprodukten, unter anderem von:

…und einigen weiteren tollen Überraschungen!

Der Goodie Bag ist wirklich so fett und so läss, dass wir ihn nur auf Reservation herausgeben. Wenn du dich bereits zur Party angemeldet hast, ist er für dich reserviert. Und wenn nicht, kannst du dir jetzt noch einen sichern!

Per Sonntag Abend, 3. September noch genau 15 Goodie Bags zur Verfügung. Möchtest du dir einen sicher, musst du ratzfatz eine E-Mail schreiben an [email protected] mit deinem Vor- und Nachnamen.

Und natürlich am Mittwoch dann vorbeikommen, um mit uns anzustossen und ihn abzuholen, höhö! So wie es im Moment aussieht, möglicherweise mit Regenschirm, aber wir werden es dafür umso lustiger haben… versprochen!

Also, hope to see you soon und einen wunderbaren Abend noch, Bella!

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.