Ooooh, Baby! Ich bin schon wieder voll drin in Sachen «aufregende Beauty News», wie du merkst. Nix mehr Kopfsprung-Fotos und Pool-Sauferei! Jedenfalls bis Samstag, da gibt’s dann wieder Pool und Alkohol, aber ich schweife ab. Heute bin ich aber nicht nur arbeitswütig und streberig drauf, sondern auch total um deine meine unsere Haut besorgt.

Denn ich merke immer nach den Sommerferien, dass nicht nur meine Haare etwas strapaziert wurden von Sonne und Chlor, sondern auch meine Haut. Und obwohl ich ICH SCHWÖRS niemals ohne eine SPF 30 oder 50 aus dem Haus gehe – geschweige denn, absichtlich in der Sonne liege – ist meine leichte Sommerbräune dank recht starkem Sommersprossenbefall auch immer auch ein Stressfaktor für meine Haut.

Somit ist der späte Sommer der ideale Zeitpunkt für ein richtig schlagkräftiges neues Power-Serum!

Ich habe dir hier drei Neuheiten zusammengetragen, die vielleicht auch bei dir ran wollen. Ob du nun eher Pigmentflecken hast, mehr Feuchtigkeit brauchst oder deine müde Haut aufwecken willst: Hier gibt’s sicher etwas Gutes dabei. Und die besten News für Serum-Anfänger? Die federleichten Flüssigkeiten lassen sich mit jeder beliebigen Creme kombinieren, respektive darunter legen.

..

Keine Ausreden mehr: Zeit für schönere Haut mit Super-Serum!

TRÖÖT TRÖÖT, LUSTIGES GIF BEVOR WIR LOSLEGEN!

giphy

1. Clarins Mission Perfection Sérum (30ml), 89 Franken

Clarins Mission Perfection Serum

WAS ES FÜR DEINE HAUT TUT:

Dieses leichte Serum mit Kirschextrakt ist ein Experte in Sachen Korrigieren! Pigmentflecken und -störungen (ehm, hallo, Steffi’s Stirn?), Aknemale, fahlem Teint und Rötungen geht’s an den Kragen... auf supersanfte Art, of course. Dass ausgerechnet die Acerola-Kirsche die Fähigkeit besitzt, auf Zellebene die Bildung ungleichmässiger Pigmentierung zu blockieren, wusste ich natürlich schon. Leider habe ich meine Kirschen jetzt 41 Jahre lang in Form von Kuchen gegessen, aber es ist ist wohl nie zu spät, oder?

 

2. Dr. Hauschka Nachtserum (25ml), 46 Franken

Dr. Hauschka Nachtserum

WAS ES FÜR DEINE HAUT TUT:

Wir wissen inzwischen alle, dass die Zellerneuerung der Haut nachts quasi im Overdrive ist: Der perfekte Zeitpunkt, also, für eine richtige Powerpflege! Dieses federleichte, 100% natürliche und biologische Serum mit Apfelblütenextrakt regt diese natürlichen Erneuerungsprozesse zusätzlich an, vitalisiert die Haut und lässt sie «am Morgen in neuer Frische strahlen». Die Textur ist übrigens weder fest noch flüssig, sondern wie eine federleichte Gel-Creme. What’s not to like? Würkli jetzt?

 

3. Yon-Ka Hydralia Feuchtigkeitsspendendes Konzentrat (15ml), 79 Franken

Yon-Ka Hydralia

WAS ES FÜR DEINE HAUT TUT:

Dieses «feuchtigkeitsspendende Konzentrat» (um, aka «Serum», vielleicht?) versteht sich als «erfrischende Vitalisierungskur» nach Hitze und Sonneneinstrahlung… sprich JETZT nach den Sommerferien! Pflanzliches Glycerin, Braunalge, Milchsäure (wie Rivella!), schwarze Johannisbeere, Rosskastanie und Vitamin C spenden Feuchtigkeit, unterstützen die Kollagenbildung und fangen fiese freie Radikale. Ideal für ausgetrocknete, zu Fältchen neigende Haut… und kann auch gegen hartnäckige Unreinheiten eingesetzt werden, wie cool!

Oh.

Moment.

Ich merke gerade, dass ich mir Amy lieber aufgespart hätte. Denn jetzt brauche ich sie wirklich.

Ach egal, die nehmen wir doch gleich NOMAL, denn… diesen ausgefuxten Hautretter gibt’s doch glatt zu gewinnen!

INSTA_Serum_Win

Braucht auch deine Haut einen Frischekick? Dann hinterlasse einfach unten einen Kommentar. Du darfst auch gerne auf die Tränendrüse drücken und bei mir uuuu Mitleid erwecken, was deine arme Haut angeht, vielleicht hilft das.

Okay, Amy. Jetzt.

Amy?

AMYYY?

giphy

JETZT ABER!

Viel Glück, Sweetums und drück‘ mir die Daumen… ich will mir nämlich heute abend «Fifty Shades of Grey» auf DVD antun. Falls ich mich morgen früh nicht melde, weisst du, warum.

Clarins Mission Perfect Sérum gibt’s zu 89 Franken an Clarins-Counters, Dr. Hauschka Nachtserum in Apotheken und Drogerien zu 46 Franken und Yon-Ka Hydralia für 79 Franken in ausgewählten Spas und Kosmetik-Instituten, Händlersuche gleich hier.

Seren_Closer_withChriesi

P.S.: Verdammt. Warum habe ich über Kirschkuchen geschrieben? ICH BRUUCH JETZT CHRIESICHUECHÄ.

14 KOMMENTARE

  1. Wenn Ihr mich sehen würdet, würdet Ihr mir das Serum FREIWILLIG überlassen *müdeguck* ((sogar der Satz liest sich sch**** an, aber ich bin zu knülle zum umformulieren…))

  2. Hey Steffi
    Morgens kann ich meine Falten gar nicht mehr zählen, aus meinen Augen seh ich auch fast nix mehr ausser Tränensäcke und meine Haut ist bereits im Winterschlaf 🙁 Ich hoffe Du hast etwas Mitleid mit mir und meiner Haut und holst sie nochmals in den Sommer, ich würde mich sehr freuen 🙂

  3. Daumen sind fest gedrückt für deinen DVD Abend 🙂 Sie schauen sich immer sehrrrrrr tief in die Augen 😛 Würde sehr sehr gerne diesen ausgefuxten Hautretter haben. Meine Haut spielt mal wieder verrrückt und Pickelchen spriessen wie die Blumen…. :'(

  4. Heute (!) Morgen um 09:30 bin ich nach einer 15-stündigen Zugfahrt aus den Sommerferien zurückgekehrt. Das Schlimmste daran? Ich bin gleich ins Geschäft gedüst und musste mir dort anhören, wie kaputt und zerknittert ich aussehe… ist das zu fassen? Liebe Steffi, ich hoffe, ich hab‘ dein Mitleid geweckt – meine Haut braucht ganz, ganz dringend einen Frischekick!

  5. Liebe Steffi

    Sehr gerne würde ich so ein Serum gewinnen, den Frischekick hole ich mir diesen Sommer gerne aus der Tube, wenn schon keine Ferien mehr anstehen.
    Ganz an schöna Obat, M

  6. Guten Morgen liebe Steffi
    Na, wie war der Film? Ich finde ja das Buch viel spannender…
    Einen Frischekick benötige ich ganz dringend, meine Haut spielt verrückt. Mit fast 30 bin ich der blöden Phase, wo die ersten Fältchen kommen, die Zeiten ohne SPF in Form von Pigmentflecken sichtbar werden… UND Pickelchen noch da sind, als wäre ich halb so alt. Hilfe!

  7. Ich schäme mich fast zu sagen, dass ich noch nie ein Serum benutzt habe o.O Da wird es doch mal höchste Zeit 🙂
    Hoffe der Film war gut 😉
    LG Jenny

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.