WoHOOOO, das wird lustig: Ich habe nicht einen, nicht zwei… sondern DREI HUGOS INTUS.

283762_10151049114690917_1210732796_n
Not the actual Hugo Steffi drank. But close enough. AND THREE OF ‚EM!

Die beste Voraussetzung, um euch

a.) von einer brandneuen Anti-Age-Pflegelinie von NIVEA zu erzählen, und zwar mit angetrunkenen Infos aus dem uuuu netten Presse-Mailing

b.) zu erzählen, dass IHR, ja IHR lieben Hey Pretty-Leserinnen durchaus zu den Ersten gehören könnten, die die neue Linie testen dürfen. Und zwar nicht so «wir hoffen sehr, dass es keine genetischen Veränderungen gibt an eurer DNA»-Testen, sondern vielmehr «Du musst sie nicht im SEPTEMBER im Laden kaufen gehen, sondern kriegst sie schon zu den Sommerferien, einfach so.»

..

Krass, oder? ICH BIN SO GLÜCKLICH!!! Vorallem, weil die Hugos im Bohemia am Kreuzplatz immer mit ordentlich Holunderblütensirup zubereitet werden, so wie ich es mag. Aber zurück zu NIVEA, Steffi!!!

Es isch eso: Im September lanciert NIVEA die Anti-Age-Linie mit Tages- und Nachtcreme, sowie einem hochkonzentrierten Serum und einer Augencreme.

DAS HABE ICH GRAD TOTAL FEHLERFREI ABGESCHRIEBEN, YEAAAAAAH! Und ich kann noch mehr! «Neu daran ist die Wirkung auf Zellebene durch die Wirkstoffkombination aus Hyaluronsäure, Magnolien-Extrakt und Creatin. Das wirkt tief in der Haut und regt die natürliche Zellerneuerung an.» HAHAHA! DREI HUGOS, I RULE!

Gugg mal, so sehen sie aus:

NIVEA Cellular Anti-Age Tagescreme, 50ml  (ab September für 23.90 Franken erhältlich)

Cellular_Tagescreme_Tiegel_closed

 

und die NIVEA Cellular Anti-Age Nachtcreme, ditto ditto

Cellular_Nachtcreme_Tiegel_closed

Die NIVEA Cellular Anti-Age Augencreme, 15ml, 21.90 Franken, ebenfalls ab September… bist du noch dabei?

Cellular_Augencreme_Tube

Ein EINHORN!

Einhorn

Hat nichts mit NIVEA zu tun, ich wollte einfach, dass du dranbleibst. Sind Einhörner nicht total magisch?

Aso, jetzt noch das

NIVEA Cellular Anti-Agi Hochkonzentriertes Serum, 23.90 Franken für 40ml, dann haben wir es geschafft:

Cellular_Serum_Dispenser_closed

Soooooo krass! Vorallem das Einhorn! Aber dass du dir jetzt den Finger wundgescrollt hast (und gar keinen Hugo hattest zur Einstimmung), gibt’s noch eine Belohnung:

Ich habe die Produkte schon ausprobieren können. Zwar erst seit etwa 10 Tagen, aber ich MAG SIE, obwohl ich sonst nicht so auf den klassischen NIVEA-Duft abfahre… das ist so eine Sache wie Bon Jovi Adele Ellie Golding: Entweder du liebst sie, oder du hasst sie. Ein Zwischendurch gibt es nicht.

 

Visual-Cellular-Anti-Age

 

Moment, das war noch nicht die Belohnung! Hier kommt sie:

Die lieben NIVEA-Menschen möchten nämlich demnächst auf Facebook so einen insiderigen Tester-Aufruf starten, aber ICH WEISS DAS JA SCHON und DARF EUCH SCHON MAL VORWEG E BITZ EINFÄDELN.

Also, wenn Du jetzt Lust hast, die neue Cellular Anti-Age-Linie auszuprobieren, kannst du mir unten einen Kommentar schreiben. ICH WILL. Oder ICH WILL AUCH EINEN HUGO. Was auch immer. Ich höre auf dich, versprochen!

Hugo
This is my Hugo Face, sponsored by NIVEA.
Just kidding. Aber nur e bitz.

P.S.: Ich habe das offizielle Visual zur kommenden Kampagne auch nicht ganz verstanden und deshalb frage ich dich: Was machen diese munzig kleinen Damen eigentlich in den Bienenwaben?

Visual_Ladies_Closeup

Crazy, oder? Ich muss jetzt schlafen gehen. Das ist mir alles zuviel.

P.S.: Gell, du rennst jetzt nicht gleich ins Warenhaus, ich wiederhole: DIE NIVEA CELLULAR ANTI-AGE LINIE GIBT’S ERST AB SEPTEMBER 2013. DAS IST EINE EXKLUSIVE PREVIEW FÜR DICH! Und jetzt trink‘ einen Hugo darauf, dass du wieder mal zeerscht bisch.

 

6 KOMMENTARE

  1. Ja ich will und auch einen (oder 2) Hugo. Wie wärs im Garten mit Lili? Notfalls können wir gleich die Holunderblüten ins Glas legen, die blühen ja jetzt.

  2. ICH WILL AUCH EINEN HUGO oder besser gleich drei! Ich heirate nämlich am Donnerstag und bin es biiiiirebitzeli nervös! Bis dahin würde die anti-aging creme wohl nicht nützen aber vielleicht bis zum 13.7? Da ist nämlich noch die kirchliche Hochzeit! Jupiduuu schallalaaaa

  3. ich bin natürlich auch dabei, (benutze nivea wirklich!) aber Hugo trinkt man doch gar nicht mehr: ICH WILL NEN LILLET… (muss man zumindest mal probieren, oder?)

  4. hugos sind ja gut und recht – und sie machen definitiv auch schöner (es reichen durchaus 2-3, um sich jung und schön zu fühlen). aber anti-age brauchts trotzdem unbedingt – kann ja nicht schon am morgen hugo sein….

  5. ähhhmmm entweder bini echli doof oder eifach unverschämt…aber wenn kriagi denn jetzt dia cremlis und co über??? bin doch uf dä lista 🙂 häääää?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.