Man sagt ja, ein Bild sage mehr als tausend Worte. Darum habe ich jetzt kurzerhand meinen Laptop-Bildschirm fotografiert, damit du sehen kannst, was ich gerade gegoogelt habe:

Tilde

Er heisst «Tilde» und macht mich immer wieder wahnsinnig!

TILDE, TILDE, TILDE. Wenn ich es dreimal sage, kommt er mich dann mitten in der Nacht töten? So viele Fragen für einen normalen Freitag. Und das noch deutlich vor der Uhrzeit, an der man mit gutem Gewissen den ersten Prosecco trinken dürfte!

..

Ich schlage vor, wir feiern den wirklich arg verspäteten, heiss ewarteten Start des Sommers 2016 mit einer überhaupt-nicht-zögerlichen, sondern so richtig IN YOUR FACE penetrant sommerlichen Limited Edition Körperpflegekollektion von The Body Shop!

BodyShop_Pinita_Angebot

Die zwei Stars: Ananas und Kokosnuss. Und nicht irgendwelche, wohlbemerkt, sondern Kokosnüsse, die auf den karibischen Antillen von Hand gepflückt werden… und Ananas-Früchte aus Santo-Domingo. Die Happy Hour mit ihnen steigt demnächst in deinem Bad, Baby!

Pinita Colada Shower Gel (250ml), 9.90 Franken

Pinita_ShowerGel

Shower, wash, sing «If you like Pina Colada… and getting caught in the rain.». Ja, ich bin rächt alt.

Step two der Instant-Sommerisierung:

Pinita Colada Exfoliating Cream Body Scrub (250ml), 24.90 Franken

Pinita_Exfoliating

Oooh, nice: Ein Körperpeeling mit echter Kokosnuss, das die Haut streichelzart hinterlässt. Das Peeling enthält ausserdem Community Trade Sojaöl aus Brasilien, das reich an essentiellen Fettsäuren ist und auch für sehr trockene Haut geeignet ist.

Pinita Colada Fresh Body Sorbet (200ml), 22.90 Franken

Pinita_BodySorbet

Ich liebe frische Gel-Texturen, und wo «Sorbet» draufsteht ist Steffi bei über 30° Celsius sowieso dabei. Wirklich very erfrischend!

Pinita Colada Body Butter (200ml), 24.90 Franken

Pinita_BodyButter

Willst du trotzdem (oder erst recht) einen richtigen Feuchtigkeits-Kick, gibt’s noch die Pinita Colada Body Butter für etwas reichhaltigere Pflege.

Und jetzt bist du ausgerüstet, um dir den Sommer so richtig zu kickstarten.

Klar ist das nicht jedermanns Ding, so krass-tropical-sweet. Aber wenn es Deins ist, dann ist es RICHTIG FEST Deins.

Jetzt darfst du den doofen Song weiter vor dich hin trällern. Wer weiss, vielleicht schaffst du es, ihn auch gleich noch ein paar anderen Unbeteiligten anzuhängen? Ich glaube an dich, höhö.

Happy Weekend, Bella!

Die Pinita Colada Body Care-Linie ist ab sofort in allen The Body Shop Filialen erhältlich (limited edition).

BodyShop_Pinita_Closer

1 KOMMENTAR

  1. Es ist kein Tilde. Es ist einfach das Buchstabe „eñe“ ñ. Tilde ist etwas anderes, zum beispiel Martínez. Glaub mir, bin ich spanierin. Grüss!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.