Seit meinem gestrigen Super-Fitness-Post ist im Fall SCHAURIG VIEL GESCHEHEN. Ich bin dank diesen ganzen Mio-Bodycare-Produkten total motiviert, im Fall. Und habe schwungvoll 30 Minuten des «Biggest Loser Super Cardio Workout» auf DVD gemacht, bis mein Nachbar von unten klopfen kam. Er liegt im Bett mit Grippe. GENAU. UNTER. MEINEM. SCHLAFZIMMER.

Und weil Steffi-beim-Aerobic-machen so e bitz Baby-Elefäntig daherkommt, habe ich meinen Workout sofort abgebrochen und dafür meinen Kleiderschrank ausgeräumt und alle Jeans, die mir seit zwei Jahren zu klein sind endlich in die Kleidersammlung gegeben.

Du siehst, das mit der Fitness ist im Moment grad echli schwierig. Deshalb ziehe ich jetzt meine Big-Girl-Jeans an und gehe mit dir frühstücken, okay?

Wir sind nämlich zum Launch des neuen Thomas Sabo-Duftes «Charm Rose Summer» eingeladen zum Pressefrühstück im wunderschönen Maison Blunt in Zürich.

..

Duft plus Zmorgä? YOU HAD ME AT HELLO!

Sabo_Duft_Detail

Ist das eigentlich ein Job? Duft-Event-Styling? Wenn ja, will ich ihn…

Sabo_Table_Detail

Bevor ich dir noch mehr Fruchtsalat um die Ohren werfe, noch die Details zum neuen Sommerduft aus dem Hause Sabo:

«Charm Rose Summer» Eau de Toilette (50ml), 66 Franken:

Sabo_CharmRose_Box

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein Riesenfan vom Thomas Sabo-Schmuck bin, obwohl ich die Idee der Charm Bracelets total herzig finde und ganz viele Frauen und Mädchen kenne, die total darauf abfahren… aber schon der letzte Duft, quasi das Original dieser Sommerversion «Charm Rose» hat mich echt überrascht mit seiner Tragbarkeit.

Passend, also, dass Thomas Sabo für die Duftkomposition von «Charm Rose Summer» die Noten gleich in Schmuckform präsentiert:

Sabo_Noten

Parfümeurin Sidonie Lancesseur sagt dazu:

«Charm Rose Summer versprüht Lebensfreude pur. Inspiriert von einem Tag am Meer, erscheint der Duft wie eine Brise Meeresluft, die sich mit frischen Zitrusnoten, spritzigen Kräutern und feminin-floralen und holzigen Noten vermischt.»

Hey Pretty sagt dazu:

Ein zwar junger Duft, aber sehr frisch und erstaunlich spritzig. Die Sorge, dass er zu süss oder schwer sein könnte, ist unbegründet. Er ist wirklich unaufdringlich und hübsch – und somit ein perfekter Sommerduft.

Und das passte auch wunderbar zum Setting im Maison Blunt – übrigens ein ganz toller Ort für Frühstück und Brunch, mehr Infos hier… am Weekend aber unbedingt reservieren. Ich würde also auch mitkommen, gä!

Sabo_Collage1

Lovely and delicious!

Sabo_Collage2

Gell, das geht jetzt langsam in die Richtung deiner Facebook-Freunde, die täglich Bilder posten von ihrem Liegestuhl auf Bali und dazu «wish you were here» schreiben und das gar nicht so meinenaber ein Tag im Leben einer Beautybloggerin ist manchmal auch fast e bitz liegestuhlig, findest du nicht auch?

DAFÜR PASSEN MEINE JEANS NICHT MEHR. THERE’S ALWAYS A PRICE TO PAY!

Thomas Sabo «Charm Rose Summer» Eau de Toilette (50ml) ist neu für 66 Franken im Handel.

Sabo_MitBox

2 KOMMENTARE

  1. Aber gell es ist einem schon wohler wenn man nicht ständig durch den Anblick zahlloser Kleider, die man nicht mehr tragen kann, demotiviert wird. Ich empfehle deshalb gelegentlich: Kleidertausch (unter Freundinnen oder auch im Gemeinde-/Quartierzentrum, Kirche oder so). Dann sind die Kleider nicht gerade ab der Welt sondern kannst Du ja deinen Freundinnen sagen GELL falls die mir dann mal wieder gehen gibst du sie mir dann schon zurück? 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.