Yay, Sommer-Swag! Der Donnerstags-Quickie ist aber keinesfalls ein «ätschbätsch-Post», im Stil von «Lueg, was ich so alles zugeschickt kriege, tra la la»… weil DU KANNST DAS AUCH HABEN, IM FALL.

Aber wahnsinnig hübsch sind die Sommergoodies schon, oder?

Rituals_Sun_Instabild

Die neuen Sonnenschutz- und Pflegeprodukte sind zwar in einem schicken Kühltäschli geliefert worden, aber die Sommeraktion geht auch dich was an, denn Rituals schenkt zur Zeit allen bei einem Einkauf ab 55 Franken ein Hammam-Strandtuch oder diese coole Strandtasche mit Flamingos!*

..

Ich weiss, so läss.

Die Sonneprodukte sind übrigens auch ganz fein und sind bei mir AS I WRITE THIS im Einsatz auf meinem Gesicht:

Rituals 30 Sun Protection Face Cream und mit SPF 50, je 50ml zu 23 Franken und Rituals Aftersun Hydrating Lotion (200ml), 20 Franken

Rituals_Group

 

Gut geschützt ist halb ge-Flamingo-t. Oder so. 
Ich dachte einfach, du solltest es wissen. Ich lege mich jetzt wieder in die Sonne und schaue, dass ich keinen weissen Fleck auf dem Schoss habe, weil mein Laptop dauernd mit mir draussen war, ahem!

Schöne Dunnschtig!

*Angebot ist bis 2. August gültig, Strandtuch gibt’s in zwei Farben (ich habe «Sand» bekommen, aber auch in einem schönen Lachsrosaton) und das ist alles solange Vorrat und sowohl im Online-Shop, wie auch in den Läden gültig.

1 COMMENT

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.