Donnerstag, Baby! Oh.. und à propos «Baby»: Nachdem ich gestern mehrere scheue Anfragen bekommen habe, ob ich denn schwanger sei, darf ich dich beruhigen, falls du auf Instagram bist und die Meldung erhalten hast, dass Steffi jetzt auch den Account «geburtundkind» führt: Das ist die Firma meiner Freundin Sandra, der ich so chli Social Media-mässig aushelfe. ICH ERWARTE KEIN KIND!

Aber immerhin wurde mir nicht «live» gratuliert, wie mir das schon mehrere Male passiert ist, als ich meine Lieblings-Tunika von Odd Molly getragen habe, die offenbar dank Rüscheli unter der Brust «Instant-Schwanger» macht und demzufolge auch Instant-Depressiv.

Nicht, dass ich ein weiteres Kind nicht süss fände, aber… ich hab‘ doch so viele andere schöne Dinge zu tun. Wie, zum Beispiel, dir hier und jetzt und heute und gleich ein schönes Geschenk zu machen!

Ahava, die schöne Pflegemarke mit Mineralien aus dem toten Meer, hat mir nämlich gleich fünfzehn dieser tollen, limitierten Geschenk-Sets zur Verfügung gestellt. Und ich bin mir sicher, das hast du dir TOTAL VERDIENT. Schon nur mit der Tatsache, dass du ohne zu Murren deinen Wintermantel wieder aus dem Estrich geholt hast für diese bescheuerte Winterrückkehr!

..

Ahava Velvet Sensation Gift Set, ca. 25 Franken (Warenwert ca. 40 Franken)

Ahava_Set

Avaha_Group_Products

Die perfekte Art, Ahava kennen zu lernen… und auch gleich die Basis-Ausrüstung für deine nächste Reise!

Im Necessaire findest du Reisegrössen der Ahava Deadsea Water Mineral Hand Cream (40ml), der Time to Hydrate Hydration Cream Mask (20ml) und dem Time to Hydrate Essential Day Moisturizer (15ml).

Im Set sind auch zwei richtig anständige Reisegrössen à 85 ml (Handgepäck-tauglich!) aus der schaurig feinen Mineral Botanic «Velvet Cream»-Produktelinie:

…und zwar die leckere Hibscus & Fig Mineral Botanic Velvet Body Lotion und den passenden Velvet Cream Wash.

Der Grund, warum ich dir das so ausführlich aufzähle, ist zwar schon, weil ich die Produkte wirklich gut finde.

Aber auch, weil ich etwas Zeit schinden möchte, bis ich endlich die erste Folge der neuen Game of Thrones-Staffel schauen gehe. Das zögere ich ein bisschen hinaus, wie gläubige junge Christen vor dem ersten Mal.

NEIN, DOCH NICHT. Ich gebe jetzt sofort nach und sage dir nur noch: Mitmachen und gewinnen – einfach unten kommentieren und schon bist du dabei!

INSTA_Ahava

Tra la la, viel Glück und all das. Ich hab‘ jetzt ein Date mit Jamie Lannister. Ich hoffe, er hat vorher geduscht!

Love und Happy Thursday, ma chère…

Ahava Pflegeprodukte gibt’s in der Schweiz im Webshop, sowie bei ausgewählten Detailhändlern (u.a. bei Coop City oder Manor).

46 KOMMENTARE

  1. Ich gehe in 3 Wochen in die Ferien und brauche UNBEFUCKINGDINGT so ein Set! 😜💕
    Würde mich freuen!
    Herzlich,
    Tanja.

  2. 😄mit dir startet der tag einfach mit einem lächeln !! nachdem man mir auch schon mal zur schwangerschaft gratuliert hat (dank entsprechender kleidung ),bin ich selber vorsichtiger geworden mit solchen bemerkungen 😄.
    dieses reiseset wäre natürlich top für meinen nächsten ausflug mit den girls 😉
    schöns tägli dir ☀️

  3. Das wäre ja super toll für meinen bevorstehenden Urlaub 🙂 Und ich hoffe, ich kann dann den Wintermantel zuhause lassen!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag liebe Steffi.

  4. Guten Morgen Steffi
    Vielen herzlichen Dank für deinen Blogg, it really brightens up my days!
    Das kleine Ahava-Set passt perfekt in meine Sporttasche:-).
    Sonnige Grüsse Petra

  5. Hi Steffi, this would be so useful for me to take to my brother’s wedding in the Florida Keys next month! Thanks for your great blog. Have a good day. Tessa

  6. Ja gerne, liebe Steffi. Ich lauf dafür auch eine Runde mehr im September! Es wäre perfekt für unseren Girls-lets-rock-Prag-Ausflug, bei dem wir NUR HANDGEPÄCK mitnehmen können. Genieße den Tag.

  7. Ja gern, liebe Steffi!

    Oh, das wär toll, ein kleiner Glücklichmacher bei diesem kalten, gruusigen Nichtfrühlingswetter, dem ich eine grauenhafte Erkältung zu verdanken habe.
    Hmpf.

    Ich wünsche dir einen schnupfenfreien schönen Tag!

  8. Hi Steffi, oh ja ich war auch ganz aufgeregt, als ich endlich die erste Episode der 6.Staffel von GoT schauen konnte. DIe Folge ist einfach OMG OMG. Würde mich sehr freuen die velvet sensation mal ausprobieren zu können 🙂 frisch geduscht und geflegt für die nächste Episode 😀

  9. Liebe Steffi
    Das Set sieht ja fabelhaft aus, genau wie meine Laune heute: die ist nämlich auch fabelhaft!
    Liegt wahrscheinlich an diesem traumhaften Wetter.
    Liebe Grüsse
    Sarah

  10. Wir düsen schon an Auffahrt in den Kurzurlaub und da würde es sich doch perfekt anbieten, wenn ich so ein Reise-Set testen dürfte. Zudem steh ich total auf Hibiskus! <3

    Ich würde mich riiiesig darüber freuen.

  11. Diese Produkte würde ich sehr gerne ausprobieren, kenne die Marke gar nicht.

    Ich mache nie, nie wieder Bemerkungen bezüglich Schwangerschaft, Termin oder Geburt! Ich habe einmal eine Frau 2-3 Wochen nach der Entbindung gefragt, wann der Termin sei… 😳🙄😩

  12. her mit dem zeug, ich liiiiiiiebe reisesets. da kann man so schön herumprobieren. außerdem ist mein reisebeutel schon so grindig (ekelig) und brauch dringend einen neuen.

  13. Ohhh, würde dieses Set sehr gerne ausprobieren Steffi! Habe ich doch schon länger ein Auge 👁 auf die Marke geworfen. 😊 Merci, dass Du immer so tolle Sachen verlost 😍

  14. Ui ich hoffe ich bin noch nicht zu spät für den lostopf…ich liebe reisegrössen und natürlich neue marken zu entdecken;)

  15. ui ui ui, da würde sich meine Gesichtshaut aber freuen, wenn sie das probieren dürfte. Sie hat Neurodermitis und schon vieles probiert … und grad gegooglet, dass sie das auch mal ausprobieren sollte 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Steffi.
    Liebs Gruessli, Andrea

  16. Dieses Set wäre perfekt für meine Bachelorarbeit-gestresste-Haut mit wenig Schlaf und Sonnenschein! Deshalb, I’m all in! =)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.