Es ist kein Geheimnis: Ich bin, wenn man mich lässt, ein totales Luxusgeschöpf. Und mit «Luxus» meine ich vor allem, dass ich mir gerne etwas gönne. Ganz ehrlich, in meinem Alltag aus Familie, Job, Freunden und Reise, ist dieser Luxus oft auch ganz einfach… Zeit für mich zu haben.

Ich bin immer entweder unterwegs oder online oder sonst irgendwie «on».

Vielleicht dehne ich auch deshalb auch mein Badezimmer-Ritual ziemlich aus: Morgens verbringe ich nie weniger als 20 Minuten im Bad… wenn ich Zeit habe und mich richtig gemütlich aufstylen kann, gerne auch bis zu einer Stunde! Klar, dass ich mich dabei gerne mit schönen Dingen umgebe – und was diese «schönen Dinge» betrifft, liefert mir eben eine meiner liebsten Brands jetzt vier weitere gute Gründe, mich noch e bitz länger im Badezimmer einzuschliessen:

Introducing the Jo Malone London Cologne Intense Body Crème!

..

JoMalone_BathBody_ModelVisual

Ja! Das schöne Bath & Body-Sortiment von Jo Malone London wurde soeben um vier super-reichhaltige, intensiv duftende Körpercremen erweitert worden.

Star-Ingredienz darin ist übrigens ein mineralreiches Meerfenchel-Extrakt – die Pflanze wächst in salzwiesen und hat sich perfekt an die trockenen, rauen Küstenwinde gewöhnt. So spendet Jo Malone London’s neueste Pflegeformulierung auch genau dort Feuchtigkeit, wo es die Haut gerade am meisten benötigt.

And did I mention that they smell HEAVENLY? Die vier «Cologne Intense»-Versionen für deine streichelzarte Haut kosten je 119 Franken (175ml) und kommen in diesen vier Versionen daher…

Velvet Rose & Oud: Dunkle Damaszenerrose, rauchiges Oud, Nelken und Nougat. Irgendwie appetitanregend!

Jo_VelvetRose

Dark Amber & Ginger Lily: Kyaraholz, Amber, schwarze Orchidee und Kardamom. Sinnlich, ruhig und erstaunlich entspannend.

Jo_DarkAmberGingerLily

Oud & Bergamot: Rauchiges Oud trifft auf fröhliche Bergamotte… ein toller Gegensatz, finde ich!

Jo_OudBergamot

Tuberose Angelica: Weisse Blüten, Engelwurz und Amberholz… sehr weiblich und sehr sinnlich!

Jo_Tuberose

Ich kann mich nicht entscheiden, Darling… doch was ich WEISS, ist dass jede dieser Cremen wunderbar zu meinen persönlichen Bath & Body-Favourites von Jo Malone London passen wird… hier in der kleinen, schicken und total selbstgefälligen Slideshow:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die neuen Cologne Intense Body Crèmes sind – finde ich – ein superschönes Geschenk für sich selbst, da müssen wir fast e bitz egoistisch bleiben. Aber so ein Hand Wash oder die Vitamin E-Handcreme ist ein grossartiges Mitbringsel oder Geburtstagsgeschenk – nicht nur, weil es monatelang e bit Luxus verströmt im Badezimmer, sondern auch, weil die Produkte immer so wunderschön eingepackt werden.

JoMalone_DarkAmber_Moodbild

GHEIMTIPP.

Jetzt zwar nicht mehr, aber immerhin kannst du jetzt sagen: «Steffi hat gesagt, ich soll‘ mir was gönnen». Da halte ich meinen Kopf gerne hin. Oder auch meinen streichelzarten, wohlig-bedufteten Hals.

Und damit verabschiede ich mich in eine (wie ich finde, wohlverdiente) Sommerpause, Bella! Ich fliege heute in die Ferien für zwei Wochen und überlasse unsere schicke, frisch geputzte Stadtwohnung meinem besten Freund aus London, der übrigens versprochen hat, meine halbtoten Pflanzen auf dem Fenstersims NICHT aufzupäppeln in der Zeit, weil ich mich dann bei der Rückkehr noch viel schlechter fühle, höhö…

Ich erlaube mir zum ersten Mal seit drei Jahren, ein bisschen offline zu sein. Was aber nicht heisst, dass es hier nichts zu Lesen gibt, denn es gibt lauter tolle Beiträge aus dem Hey Pretty-Universum, die du vielleicht noch gar nicht kennst im «Best Of Summer Special». Danke für den Break und geniess‘ dein Weekend!

Die neuen Cologne Intense Body Crèmes von Jo Malone London sind in der Schweiz neu für 119 Franken exklusiv bei Jelmoli Zürich, Globus Genf… und ganz neu auch bei Globus Luzern erhältlich.

JoMalone_BathBody_VisualHoch

JoMalone_CologneIntense_Lineup

6 KOMMENTARE

  1. Liebe Steffi, ich wünsche Dir spannende und entspannende Ferien 😀 Ich werde hier versuchen, irgendwie ohne Deine Beiträge über die Runden zu kommen *tapfer guck*

  2. Schöne Ferien! Du hast diese Pause verdient ! Ich schätze dein Humor und Optimismus und freue mich auf dein Rückkehr. A bientôt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.