22 Grad und bewölkt. Das Krasse? Wir nehmen die Wetterprognose für den heutigen Montag schon fast freudig entgegen! Hattest du ein schönes Weekend, Cara? Ich schon – und nicht mal böse darüber, dass ich nicht in den See springen konnte vor lauter Einladungen und Events! Was hast du so getrieben? Ui, das hört sich grad echli anzüglich an. Ich hoffe einfach, dass du es geniessen konntest und dass der Start in den Montag nicht allzu grob ist.

Ich versuche jetzt auch, den Wochenstart besonders sanft zu gestalten mit einem richtig schönen Hautpflege-Launch von Rituals, und zwar mit der ersten Pflegelinie extra für Babies und deren Mütter!

Tiny Rituals Product Range, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Der Brand setzt ohnehin darauf, dass man sich im Alltag viel mehr Zeit nehmen sollte für sich. Bewusst geniessen, bewusst abschalten und sich einfach etwas Gutes tun. Das ist – wie ich selber sehr wohl weiss – nicht ganz einfach, wenn man gerade ein Baby bekommen hat!

..

Wenn ich zurückdenke an die ersten paar Monate mit meiner ersten Tochter, kommen mir neben stundenlangen «Animal Crossing»-Game-Sessions (sie schlief die ganze Zeit!) und langen Spaziergängen am Zürisee auch viele schöne Momente in den Sinn, in denen es eigentlich um ganz Alltägliches ging: Baden, den Bauch mit Öl massieren, wenn sie Bauchweh hatte oder auch einfaches Wickeln und einander ein bisschen anschauen.

Mia_BlackAndWhite

CRAZY. Mia ist gerade 14 geworden!

Genau für diese, wie Rituals es formuliert, «wichtigen Wohlfühlmomente» sind sieben neue Produkte am Start mit super-zarten und pflegenden Formulierungen mit Süssmandelöl und Reismilch.

Der schönste Bonus? Mit jedem Kauf eines Produktes aus der Tiny Rituals Kollektion wird die Tiny Miracles Foundation unterstützt: Die Organisation hilft Kindern in Indien, ein besseres Leben zu führen als die Generation zuvor, und Rituals spendet 10% vom «Tiny Rituals»-Verkaufserlös.

Hier gibt’s noch mehr Infos dazu:

Gute Sache, und richtig schöne Produkte, die sich perfekt als Geschenk eignen für frischbackene Mütter!

Hier die frisch lancierte Range – wir starten mit den Babyprodukten, die natürlich allesamt speziell für die zarte Babyhaut entwickelt und dermatologisch getestet wurden:

Tiny Rituals for Baby Body Lotion (200ml), 17.50 Franken und Baby Bath Oil (200ml), 20.50 Franken

Tiny Rituals for Baby Body Lotion and Sleepy Time Bath Oil

Tiny Rituals for Baby Ultra Mild Hair & Body Wash (200ml), 12 Franken und Tiny Rituals for Baby Massage Oil (75ml), 17.50 Franken

Tiny Rituals for Baby Hair & Body Wash and Massage Oil

Ganz ehrlich: Da muss man keine Baby im Haus haben, um diesen Room & Linen Mist zu lieben… der Duft ist wunderschön zart und wie frisch gewaschen!

Tiny Rituals for Baby Room & Linen Mist (50ml), 23.50 Franken

Tiny Rituals for Baby Room & Linen Mist

Zur Linie gehören auch ein paar sehr herzige Bade-Accessoires für die Kleinsten, darunter:

Tiny Rituals Bath Cape (20.50 Franken), Elephant Family Wash Glove und Mama Elephant Wash Glove, je 8.50 Franken

Tiny Rituals for Baby Bath Cape and Wash Cloths

Damit wäre fürs Baby schon mal gesorgt, pflege-mässig.

UND WAS IST MIT MAMA? Zum Beispiel ein uuu herziges Geschenk-Set mit pflegendem Badeöl und speziellem Magenesium-Badesalz, welches die Muskeln entspannt:

Tiny Rituals Gift Set (Bade-Öl und 3 Einzel-Sachets Magnesium-Badesalz)

Tiny Rituals Gift Set for Mama

Und diese reichhaltige Creme kann sowohl während der Schwangerschaft, wie auch danach für eine geschmeidigere Haut sorgen:

Tiny Rituals for Mama Anti-Stretchmark Tummy Cream (200ml), 27.50 Franken

Tiny Rituals for Mama Anti-Strechmark Tummy Cream

Der Duft der Linie ist wirklich sehr zart und schön… und extrem unaufdringlich. Willst du das jetzt selber entdecken? DAS HANI DOCH DÄNKT!

Ich verlose heute gleich fünf Sets mit dem Tiny Miracles Bed & Body Mist und einem Baby Massage Oil im Wert von 40 Franken!

TinyRituals_Win

Egal, ob du das jetzt als Geschenk für eine Mama in deinem Freundeskreis möchtest… oder du selbst gerade ein Baby bekommen hast (wenn ja, GRATULIERE, dass du noch nicht eingenickt bist beim Lesen dieses Blogposts, haha): Mitmachen dürfen ächt ALLE.

Einfach unten einen Kommentar hinterlassen. Und vielleicht dein Erstgeborenes «Steffi» nennen, das könnte deine Gewinnchancen erhöhen. JUST KIDDING.

Oder doch nicht?

Jedenfalls viel Glück und auf einen total gelungenen Wochenstart, Bella!

Die Tiny Rituals-Linie für Mamas und Babies ist neu in den Rituals-Stores und online erhältlich.

Tiny Rituals Product Range, Image by Hey Pretty Beauty Blog

22 KOMMENTARE

  1. Ich versuche mein Glück für eine Freundin die gerade erst Mama geworden ist. Ich glaube sie würde sich riesig freuen

  2. Ich möchte dieses Jahr meine erste „Dad of the year“ Auszeichnung abräumen, die Chancen stehen gut da wir eine sehr zu friedende herzallerliebste kleine Tochter haben. Trotzdem sollte ich um sicher zu gehen keine Gelegenheit auslassen meinen beiden Girls zu verwöhnen und das „Tiny Rituals Set“ ist einen perfekte Möglichkeit dafür.

  3. ich habe ein 3 monate altes baby das es nicht sonderlich mag eingecremt zu werden, aber die mami würde sich riesig über das set für die – naja, etwas erschlaffte haut freuen 😁!

  4. Da hüpfe ich sehr sehr gerne in den Lostopf… meine Schwester ist nämlich schwanger und ich werde TANTE (wer weiss, vielleicht darf ich bald eine Nichte Steffi begrüssen). Wie auch immer, jedenfalls finde ich das Elefäntli-Set mega mega süss und würde mich riesig freuen, ihr ein so tolles Geschenk machen zu können. Kennst du den Moment, in dem du dich als Schenkender fast genau so freust wie der Empfänger des Geschenks? Ich glaube, genau so würde sich das anfühlen.

  5. gääähhnn….. mein 8 Wochen alter Sohn hat mich 2x in der Nacht geweckt und ich bin einfach nur müüüdeeeee… ich würde mich wahnsinnig über so ein Set freuen 🙂

  6. Mein Sohn kommt nach den Sommerferien in den Kindsgi, dabei war ich doch gerade erst noch mit ihm schwanger – wie kann das sein?!?
    Trotzdem mache ich gerne mit und würde mich über den Gewinn freuen

  7. Ich bin erst gerade zum ersten Mal Tante geworden und würde dies liebend gerne meiner Schwester schenken, die es als frischgebackene Mama einfach nur TOLL macht!

  8. Auch ich würde mich riesig darüber freuen. Bin gerade zum zweiten mal Mama geworden und liebe die Produkte von Rituals. Sollte es bei uns auch noch ein drittes Kind geben, nehme ich „Steffi“ mit auf die Wünsch-Namensliste =o)

  9. Als großer Rituals Fan und selbst mit dem ersten Kind schwanger würde ich mich sehr über ein Geschenkset freuen ! Mit dem Öl kann man bestimmt ganz toll Babymassage machen ! liebe Grüse Julia

  10. Liebe Steffi
    So ein schöner und auch persönlicher Post. Weder ich noch sonst jemand in meinem Bekanntenkreis erwartet zur Zeit ein Kind aber ich wollte trotzdem schnell einen Gruss da lassen.
    Liebe Grüsse Dana

  11. ich versuche auch gerne mein glück für eine Freundin von mir. leider kann ich mein Kind nicht steffi taufen – das wäre etwas komisch weil ich selber auch steffi heisse;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.