Wir ziehen das Luxusmotto auch am Dienstag durch, Baby! Ich bin inzwischen nicht mehr am Pool, sondern im Flieger nach Hause – quasi zu dir in die Kälte, höhö. Aber dieses Luxusfeeling meines Reise-Weekends in der Türkei nehme ich doch direkt mit in einen kurzen, heftigen Flirt mit der neuen Tom Ford Beauty-Kollektion für den Herbst 2015!

TF_Visual_Hoch

Seit mitte August gibt’s bei Tom Ford Beauty neben einer neuen Color Colelction auch eine Ergänzung seiner ultra-erfolgreichen Flawless Compexion Collection.

Was du darüber wissen musst? Ausser, dass sie nicht günstig ist?

..

Well… der Look in der nächsten Saison basiert bei Tom auf Ton-in-Ton Make-Ups in warmen, satten Tönen von Apricot über Rosé bis hin zu Braun- und Nudetönen.

Auch hier bildet das Tom Ford-typische Modellieren die Basis – und für mich sind diese neuen Augen- und Lidschattenprodukte die absoluten Highlights der Kollektion:

Tom Ford Eye and Cheek Shadow (limitiert), 80 Franken

TF_EyeandCheek_PeachOmbre

Dieses coole Fusion-Produkt sieht nicht nur grossartig aus in der Verpackung, sonder ist auch richtig dankbar, um Farbhighlights auf Augenlidern und Wangen zu setzen. Oben ist der Farbton Peach Ombré, hier noch die weiteren Farbtöne Bronze Ombré, Pink Ombré and Plum Ombre.

TF_EyeandCheek_weitere

Weil die Augen so intensiv und schimmerig daherkommen, gibt’s als Kontrast einen «aufregenden» Schmollmund – mit zwei neuen Farbtönen des wohl luxuriösesten Lippenstifts der Welt:

Tom Ford Lip Color (je 62 Franken) in Misbehaved (kräftigem Apricot) und So Vain (Pflaumenrot)

TF_Lippenstifte_Herbst15

Ich weiss. Der Preis ist einfach obszön, das kann man nicht anders sagen. Aber ich kann auch nur schlecht beschreiben, wie pervers schön diese Lippenstifte sind – und wie wunderbar sie sich an den Lippen fühlen. 62 Franken wert? I don’t know. Aber sie lösen auch in mir dieses «Schmuckstück»-Gefühl aus, und nicht das «Gebrauchsstück», wenn du weisst, was ich meine.

Etwas praktischer, vielleicht – und schaurig schön formuliert ist das neue Brauenkit:

Tom Ford Brow Sculpting Kit (in Light und Medium erhältlich), 86 Franken

TF_BrowSculptingKit_Light

Das ist übrigens die Version Light, eher für Blonde bis Hellbrünette gedacht. Das Brauen-Kit enthält einen helleren Puder zum Highlighten, einen dunkleren Ton, mit dem die Brauen betont werden (think «untere Kontour») und dann auch ein farbloser Wachs (rechts), mit dem die Brauen zum Schluss fixiert werden. Ein tolles Produkt, im Fall!

 

Zur neuen Farbkollektion gibt’s bei Tom Ford noch ein paar tolle Ergänzungen für den Teint – für sein berühmtes «Flawless Face»:

Tom Ford Complexion Enhancing Primer in Pink Glow (hier im Bild) und Peach Glow, 74 Franken

TF_Primer_PinkGlow

Dieser neue Primer ist die «perfekte Basis» für den strahlenden Teint – und liefert neben einem leichten Glow auch ganz viele pflegende Wirkstoffe wie Shea-Butter, Vitamin C und E und Resveratrol (remember Caudalie?).

Cool daran? Der Primer kann auch alleine aufgetragen werden, wenn du mal keine Lust auf Foundation hast!

Ebenfalls neu zum Herbst 2015 gibt’s die

Tom Ford Flawless Powder Foundation (in acht Nuancen), 86 Franken

TF_FlawlessPowderFoundation

Was sie kann? Neben schick aussehen liefert diese Puder-Grundierung langanhaltende, mattierende Deckkraft mit mikro-feinen lichtreflektierenden Puderpartikeln. Die Foundation kann entweder leicht (mit der geflockten weissen Seite des Schwämmchens) oder auch etwas intensiver deckend (mit der beigen, glatten Seite) aufgetragen werden.

Und zum Schluss wird der Teint noch Ford-mässig definiert mit dem neuen

Tom Ford Skin Illuminating Powder Duo in Moodlight (82 Franken)

TF_Moodlight

Säda, Contouring leicht gemacht! Dieses Highlighter-Duo soll unterschiedliche Lichteffekte imitieren – die obere, helle Variante Tageslicht, die dunklere «softes» Kerzenlicht. Ob alleine oder zusammen: ganz tolle Highlighters!

Und damit hätten wir die heutige Luxusrunde abgeschlossen.

Willst du dir was gönnen, kannst du entweder mal Tom Ford eine Chance geben, oder dir gaaaaanz viele «Truffes du Jour» bei Sprüngli kaufen. Ich weiss, was deine Lieblingshosen wählen würden, höhö.

Happy Tuesday, Bella!

Die Tom Ford Fall 2015 Color Collection und die Flawless Face Collection sind neu und schweizweit exklusiv bei Jelmoli Zürich erhältlich.

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.