Die Mittwochs-Theorie auf Hey Pretty: Hau‘ ein Mäschli drauf, und ich werde es lieben.

Mäschli (für meine Deutschen Leserinnen: Eine Schleife) lösen bei mir genau die selben Wohlfühl-Reaktionen im Hirn aus wie junge Kätzchen, Kinderschuhe und Chris Pratt, der den Bauernzopf beherrscht.

Und ich kann meine gewagte Theorie auch beweisen, im Fall. Dafür brauche ich nur einen Apfel. Säda:

Apfel_ohne_sfx

..

Mmmh, fein. Du denkst jetzt eher an Pringles und Prosecco, nicht wahr? Oder bin nur ich das?

Und jetzt dä da:

Apfel_mit_sfx

 

Ich bin mir nicht sicher, wie gut verdaulich das Mäschli ist, aber ICH persönlich würde viel lieber den zweiten Apfel essen. Und ja, ich habe jetzt tatsächlich zwanzig Minuten meines Lebens mit dieser Apfelmäschli-Fotoproduktion verschwendet. Das sagt viel über meinen Charakter aus.

Wo war ich?

Ach ja, bei meiner Mäschli-Theorie, die jetzt in eine sommerliche Endrunde aufsteigt mit dem Launch des neusten Duft aus dem Hause Hilfiger:

Tommy Hilfiger Woman «Endlessly Blue» Eau de Parfum (ab 36 Franken, 30ml)

Hilfiger_Bottle

Es ist natürlich nicht so, dass wir jetzt alle kollektiv «wäääh» gerufen hätten, wenn das Mäschli nicht dran wäre. ABER DAS MÄSCHLI! Ein Riesenglück, also, dass der Duft ebenfalls überzeugt!

Der neuste Zugang in der «Bow Collection» (Tommy weiss, was ich meine!) ist ab Ende Juli exklusiv bei Douglas Schweiz erhältlich und verkörpert «eine spielerische Unschuld… ein Zufallstreffen und die erste Verliebtheit».

In wirklich greifbaren «soll-ich-ihn-erschnuppern-gehen»-Worten heisst das für dich: Endlessly Blue ist ein leichter, junger Sommerduft mit warmen, fruchtigen Tönen und aquatischem Einschlag.

KOPFNOTEN: Italienisches Zitronen-Orpur, weisser Tee, Cassis und Freesie

HERZNOTEN: Hortensien, Pfingstrosen und «frisch gefallener Regen» (für uns Laien: Aquatische Noten erinnern fadägrad an die kultigen Eissplitter-Bonbons aus der Migros erinnern, nämlich die da:

Eissplitter

Oops. Jetzt habe ich unbändige Lust auf Eissplitter.) 

BASISNOTEN: Amber, Moschus und weisser Oleander

Tommy Hilfiger Endlessly Blue ist all in all ein hübscher, unaufdringlicher und trotzdem nicht alltäglicher Duft, der irgendwie raffinierter wirkt, als er eigentlich wäre – auch vom Preissegment her gesehen. Ein wunderbares Geschenk oder eine hübsche Art, sich selbst etwas Sommer-Feeling zu gönnen.

UND SORRY… ES HÄT ES MÄSCHLI DRAA!

Tommy Hilfiger Endlessly Blue Eau de Parfum ist ab Ende Juli 2014 exklusiv bei Douglas Schweiz erhältlich, 30ml zu 36 Franken, 50ml zu 60 Franken.

Hilfiger_Visual

 

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1stargraygray
Kategorie
no rating based on 0 votes
Marke
Tommy Hilfiger
Produkt(e)
Tommy Hilfiger Endlessly Blue Eau de Parfum
Preis
CHF 36

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.