Normalerweise macht man sich am 30. Geburtstag so einige Gedanken. Was habe ich bisher geleistet? Werde ich geliebt, und wie sehr liebe ich? Das sind Trockenheitsfältchen da am Auge und keine… ehm, echten Fältchen, oder? Und hätte ich eventuell damals doch mit dem spanischen Austauschstudenten schlafen sollen, anstatt ihn um zwei Uhr nach Hause zu schicken mit der dramatischen Begründung «We don’t have a future together and I don’t want to get hurt, amigo»?

Ehm, das war vielleicht einfach mein Dreissigster. Ich nehme an, dass sich das Advanced Night Repair da weniger Gedanken macht darüber und fröhlich sein Jubiläum feiert mit dem guten Gefühl, dass er Nacht für Nacht bei inzwischen Millionen von Frauen für schönere Haut sorgt!

Estée Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex (50ml), 142 Franken

ANR_Produktebild

..

Das 1982 lancierte Serum im unverkennbaren braunen Fläschchen ist seit seiner Erfindung stets nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen verbessert worden und setzt die hauteigenen Reparatur- und Schutzmechanismen «zum optimalen Zeitpunkt» in Gang. Hier habe ich bereits mal ein Lobeslied auf den Beauty-Klassiker gesungen, in dem du noch viele weitere Fun Facts nachlesen kannst.

Die Tatsache, dass auf der ganzen Welt jede Minute 9 Flakons des Advanced Night Repair-Serums verkauft werden, spricht aber schon Bände!

Was ich an diesem findigen Serum aber wirklich cool finde, ist dass er durchaus gegen die sichtbaren Zeichen von Schlafmangel angehen kann – und darum auch im meinem Geheimwaffen-Arsenal einen fixen Platz hat… ganz besonders, wenn es mal total spät wird. Oder ich schaurig früh raus muss.

Und nun gibt’s die richtig guten News für dich, du ausgeschlafenes Ding: Estée Lauder hat nämlich zum Advanced Night Repair-Geburtstag eine Überraschung für mich und dich parat gemacht!

Ich habe drei grosse 50ml-Flakons des Zauberserums zu verschenken – und um die Nacht noch schöner zu machen und deinen Schlaf noch erholsamer zu gestalten, auch noch drei wirklich süsse, limitierte Schlafmasken der Londoner Designerin Olivia von Halle!

Masken_Closeup

ANR_Win_Blog

ANR_Masken_Sets

Gorgeous, nicht wahr? Und ich bin grad echli erschrocken, denn die Masken kosten sage und schreibe sonst 50 Pfund!

Möchtest du eines dieser drei exklusiven Nachtrettungs-Sets im Wert von rund 200 Franken gewinnen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen – und kannst gerne auch versuchen, bei mir Mitleid zu erregen, weil deine Nächte so lang/kalt/einsam/kurz/anstrengend/nicht erholsam sind.

Oder, du kannst mir verraten, was DICH denn so beschäftigt hat an deinem dreissigsten Geburtstag. Oder beschäftigen wird, du Babykätzchen, du!

Jedenfalls viel Glück beim Gewinnspiel und einen wunderbaren Donnerstag wünsche ich dir…

Estée Lauder Advanced Night Repair ist für 95 Franken (30ml), respektive 142 Franken (50ml) im Handel, sowie im Online-Shop erhältlich.

ANR_Closer

54 COMMENTS

  1. ich werde im herbst 44 (!!!!) oder wie meine tochter sagen würde „so alt wie äs grosi“ – noch fragen?

  2. Möchte gerne so ein Wundermitteli gewinnen. Bin schliesslich schon 36 und langsam wirds prekär… 🙂
    Danke & happy day!

  3. Huuuuui, das steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste. Da ich schon viiiel zu bald meinen 30. Geburtstag feiere und das Gefühl habe mit jedem Tag, an dem er näher kommt noch ein paar mehr Falten und graue Haare (aber von denen reden wir ja heute nicht;)) zu entdecken brauche ich dieses Wunderelixier!:)

  4. Es ist nun leider so, dass ich Strenge des Lebens nicht mehr einfach weglächeln kann, obwohl ich erst auf meinen 25. (*hüstel…*) Geburtstag zusteuere. Ich bin mir fast sicher, Advanced NIght Repair würde diesen entsetzlichen Gap, zwischen gefühltem Alter und wie alt ich aussehe, etwas verkleinern.

  5. schlafmangel ist mein vorname und die falten programm. aber wenn ich ne hübschere schlafmaske als heute hätt, dann wären meine träumli wenigstens blumig!

  6. liebe steffi,wies mit meinem schlaf aussieht weisst du ja…und wie ich deswegen morgens aussehe kannst du dir in etwa vorstellen ;-).ich könnt das zaubermittel also gut gebrauchen…

  7. da ich seit genau 10 wochen mutter des wirklich süssen, aber leider in der nacht aktuell total munteren Noé bin könnte ich das set wirklich gut gebrauchen 😊..

  8. Toll! Das hätte ich super gern!!!😜 Als Mutter von kleinem Kind hätte ich es mehr als nötig! LG

  9. Liebe Steffi
    Du sprichst mir aus der Seele! Ich gehöre eher zu deinen etwas älteren und treuen Leserinnen 😉 …. und benutze das Advanced Night Repair Serum seit dem Tag an dem es neu lanciert wurde – da war ich allerdings noch sehr jung – jedoch ebenfalls bereits grosse Sonnenanbeterin und deshalb darauf bedacht, den Hautstrapazen mit guter Kosmetik zu kompensieren (was mir recht gut gelungen ist ;-)). Meist ganz regelmässig sowie kürzere Phasen bei dringender Notwendigkeit (die Haut solle ja nicht ununterbrochen repariert werden). Habe immer auch die neusten Seren getestet, bin jedoch stetig auf Lauder zurückgekommen. Schlaf ist leider nicht meine Stärke; ich würde mich deshalb wirklich sehr über eine dieser wunderschönen Augenmasken freuen (will mir eig. seit Jahtren eine zutun….). Herzlich, Lily

  10. An meinen dreissigsten Geburtstag müsste ich mich eigentlich noch gut erinnern, da er vor rund einem Monat war… Eigentlich, weil ich im Krankenhaus von Amsterdam aufgewacht bin, nach einer hm… Blackout-Nacht?
    Wie auch immer, an die Gedanken, die anhalten, erinnere ich mich gut: Wo will ich hin? Was habe ich bisher erreicht? Bin ich in Ordnung so? Wieso bin ich so ganz anders als ich mir als Teenie mein 30jähriges ich vorgestellt hätte? Wieso weiss ich immer noch nicht, wie das mit der Liebe genau funktioniert?
    Advanced Night repair benutze ich seit ein paar Jahren und bin begleistert. Ich kriege in letzter Zeit oft geschockte Reaktionen, wenn ich mein Alter angebe. „Du siehst aus wie 25-26“. Da mein Fläschchen bald leer ist, würde ich mich natürlich über ein neues sehr freuen 🙂

  11. Salü Steffi
    Mhm, an meinen 30. kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber an meinen 20.! ^^
    Da gabs Raclette mit Freunden im Wöschhüsli. Ich war noch mit meinem 1. Freund zusammen… ein Freund meinte damals, entweder es hält für immer oder es sei bald vorbei – so wars dann auch. Und ich ging ein Jahr nach Australien!

  12. Hallo Steffi, mein 30igster ist leider schon eine Zeitlang her, beschäftigt haben mich damals aber sicherlich meine zwei Kids und ganz sicher noch nicht die Ringe unter meinen Augen, die ich heute als Erstes sehe wenn ich morgens in den Spiegel schaue. Trotz, wie ich finde, ausreichend Schlaf. Auf jeden Fall danke für die tolle Verlosung und es schöns Tägli

  13. Liebe Steffi, der 30igste ist schon länger Vergangenheit!! Schlaf wird doch einfach überbewertet, ich steh dazu das ich morgens mindestens 20 Jahre älter aussehe 🙂 Da ich aber letzthin als Mutter meiner 1 Jahr jüngeren Begleiterin bezeichnet wurde…….vielleicht sollte ich es doch einmal mit einer Anti-Aging-Pflege versuchen? 😉 Ich würde mich sehr freuen mit dem Advanced Night Repair weitere Beleidigungen umgehen zu können 😉 Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse.

  14. Uhhh ohhh ahhh, kommt mir als erstes in den Sinn, wenn ich diese süssen Schlafmasken sehe. ich gehöre zu den Menschen, die leider nicht so gut schlafen bei Vollmond. Vielleicht ist das Licht zu grell vom Mond, dass imaginär durch die Rollos scheint und direkt in meine Augen?!? Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen über das Set und hoffe dann auf erholsamere Nächte (der nächste Vollmond ist am 20.Juni!!)

  15. Da ich sehr bald Mutter werde und dann meine schlaflosen Nächte kommen werden, fände ich so ein Set das perfekte Geschenk für mich ;-))

  16. Wow, wie toll ist das denn!
    Die Maske ist so…. pretty!

    Mein 30. ist schon elend lange her, umso mehr schätze ich das ANR.
    Zurzeit steht es im Dauereinsatz, wie ich auch, denn wenn alte Eltern Hilfe brauchen ist das fast ein Fulltimejob und der hinterlässt Spuren.

    Ich könnte also eine grosse Flasche Nachschub sehr gut gebrauchen 🙂

  17. Liebe Steffi, I am such an insomniac and am always tired. I think my skin is angry with me! I turn 36 in 2 months and I need some extra help! I had 3 parties for my 30th birthday–let’s see if I’m so motivated for my 40th! xoxo, Angie

  18. Liebe Steffi
    Das Leben nach dem 30igsten läuft soweit gut. Die zusätzlichen Jährchen haben aber (weruum nur?!) eine eindeutige Korrelation mit steigendem Rotweinkonsum äh -genuss. Das Serum würde mir wirklich helfen, damit ich weiterhin ohne schlechtes Gewissen dem Genuss frönen, kurz: es würde mich saumässig glücklich machen!
    Lisa

  19. Ich bin zwar noch nicht 30 habe aber vor ungefähr einem Monat mein erstes graues Haare gefunden. Und bin mir sicher das die ersten Falten auch nicht mehr auf sich warten lassen werden. Ich brauche jetzt dringend etwas um diesen Schock zu überstehen und mit Würde zu altern… vielleicht so ein süsses Set 😉

  20. Hoi Steffi
    Wer redet denn vom dreissigsten; ich wurde vor drei Tagen FÜNFZIG… Bin noch leicht geschockt…
    Ob das Advanced Night Repair da noch hilft 😉 ???
    Grüessli von Sabina

  21. Liebe Steffi Da ich langsam aber sicher den 50. Geburi anpeile, käme mir diese Wunderwaffe genau recht! Und sollte das Serum bei mir keine Wirkung zeigen, so könnte ich zumindest mit der Schlafmaske als Tarnung an die Party! Herzliche Grüsse, Jeannette

  22. Mmmmhhhh das wär perfekt für mi…. probieres mit der Mitleidstuur 😉 Wie du ja weisch isch ds Thema Schlafmanko mit zwöi chline Chind e Duurbegleiter und da ig o mi 30igscht bereits hinter mir ha – somit o di erschte Zeiche vom asträngende Läbe 😉 wär das Gschänk der Burner und de ersch no die super hübsche Schlafmaske derzue – probiere mis Glück!!! :-*

  23. Liebe Steffi Da ich bereits den 50. Geburtstag anpeile, käme mir diese Wunderwaffe gerade recht. Und sollte bei mir das Serum keine Wirkung zeigen, so könnte ich doch immerhin noch mit der Schlafmaske an die Party! Liebe Grüsse, Jeannette

  24. Liebe Steffi
    Mein dreissigster war für mich schlimm.. Ich mein 30ig !! OMG. Ich dachte echt das wars jetzt… Dementsprechend hab ich NICHT gefeiert.
    Mittlerweile habe ich meine 40igsten hinter mir (vergangenen Februar) ! Und was soll ich sagen: Ich lebe noch ;-)) …
    Bin kein Freak und kriege die Krise betreffend Falten usw. … Aber ins Gesicht schmier ich mir alles, wenns hilt ;-)) … Im Ernst: Ich kenn das Night Repair schon sehr lange und finde es top! Würde mich also riesig freuen! …

  25. Oooh, haben wollen! Momentan sehe ich so müde aus, dass ich die Maske einfach tagsüber tragen würde, um das Malheur ganz abzudecken. 😜
    Ich habe schon so viel Gutes von diesem Serum gehört und obwohl ich total süchtig nach Hautpflege bin, habe ich es noch nie probiert. Ein bisschen gschämig, ich weiss. 🙄

  26. Also ich brauche das Set unbedingt, weil ich einfach keine Zeit habe zum schlafen, das Leben ist wach einfach soooo spannend.

  27. Liebe Steffi
    Tatütata
    Endlich schreibt mal wieder jemand über dieses super tolle Wundermittel.
    Ein unverzichtbarer Begleiter der mis Hütli doch schon seit ein paar Jahren trotz Kiddies, Job, Hormonschüben und ups and downs strahlen lässt. Von Schlafmangel in allen Variationen kaum zu reden.
    An meinem 30igsten Geburtstag war ich frisch verliebt. Verliebtsein und Advanced Night Repair eine Wahnsinns Kombi, ich war s Sünneli höchstpersönlich.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen und dann fast so strahlen wie frisch verliebt.

  28. liebe Steffi
    also es ist wie es ist, das schläggt kai Gaiss ewägg, ich bin den 2 mal 30 eindeutig näher als meinem 30. Geburtstag. Damit auch ich wieder etwas freudiger in die Zukunft blicken kann, wäre dieses Zaubermittel ein absoluter Aufsteller und vielleicht hilft es auch, mich wieder an meinen 30. Geburtstag zu erinnern. Ich schriib Dir denn, versproche.

  29. 39, zwei kleine Kinder, Vollzeit-Job – need I say more? Gut, wegen meinem kriege ich wenigstens nur graue Haare (sorry Schätzi, love you really gäll), die kann ich überfärben.

  30. Ich möchte sooooo unglaublich gerne eines dieser drei exklusiven Nachtrettungs-Sets weil meine Nächte so lang UND kalt UND einsam UND kurz UND anstrengend UND nicht erholsam sind!

    Hast du nun genügend Mitleid mit mir, um mich glücklich zu machen? 😀

    Happy Birthday, lass dich von einer 3 UND einer 0 nicht unterkriegen :-*

  31. Ich würd mich sehr über dieses Zauberserum freuen, insbesondere da ich dieses Jahr noch 40 Jahre alt werde.

  32. Mich hat an meinem 30igsten vor knapp 2 jahren lediglich beschäftigt, eine gute party zu haben. War dann auch super 🙂

  33. Mein 30. Geburtstag… ach, so lange her und doch so gut in Erinnerung.
    Nicht zuletzt dank einem unvergesslichen Gäste-Begrüssungsposter in Billboard-Size! Meine mich liebende Mutter (in diesem Moment war ich mir dessen jedoch nicht mehr so sicher) hatte just zu dieser Feierlichkeit ein längst entsorgt geglaubtes uuuuh-peinliches Foto ausgegraben: Ein alter Schnappschuss meiner kleinen Schwester von ihrer grossen Schwester im Pyjama und in „NO photographers, PLEASE!“-Pose, grüüsligem Hangover und unmissverständlichem aua-Kopfweh-boah-ist-mir-schlecht-Gesichtsausdruck plus wo-bin-ich-überhaupt-Fragezeichen auf der Stirn (RHODOS für Anfänger!). Jänu, die Gäste hats amüsiert und ich war mir – damals wie heute – gaaaaanz sicher, dass es mit der richtigen Dosis Estée Lauder Advanced Night Repair niemals soweit gekommen wäre!! Oder niemals mehr so weit kommen wird: Das holde Zauberfläschchen fehlt nämlich bis heute im Badezimmerschrank, und bis die Lücke gefüllt ist, habe ich jeglichem Alkohol abgeschworen! EHRENWORT!!

    • Ehm… Esther… du weisst schon, dass du mir dieses Foto jetzt so krass schmackhaft gemacht hast, dass ich das UNBEDINGT SEHEN WILL, oder? Hihihihi und danke für den Lacher! xoxo

  34. …ui, liebe Steffi, da muss ich Dich leider enttäuschen. Nach diesem Intermezzo habe ich dafür gesorgt, dass die Peinlichkeit (plus Negativ) ein für allemal und bis in alle Ewigkeit „verloren gegangen“ ist und nicht möglicherweise alle 10 Geburtstagsfäschtli wieder ans Tageslicht gezerrt wird!! Hat übrigens gewirkt: Mein 40. verlief ganz ohne aufgewärmte Alkoholleichen-Stories/Bildmaterial und mein Ruf als recovering Hooch-oholic ist fast schon Mythos… — HAVE A GLORIOUS WEEKEND!!

  35. Hey Steffi. Also drissig isch gefühlt scho langer här…und ich ächt au e paar Johr….an dem Geburtstag hani s Gfühl gha ich heig e Plan wo guet isch.. tja s Lebe hett das anders gseh und lacht imme mol wieder über mini Plän. 😉
    Ich würd mi sehr über das Serum freue will ich als Zwillingsmami kurzi Nächt ha und e bitz Frischi us em Fläschli ame bitter nötig hätt…

  36. Ich hatte diese Woche Geburtstag und bin 35 geworden. Obschon meine beste Freundin und ich seit Jahren wehement behaupten, wir seinen 23, glaubt mir das langsam aber sicher keiner mehr. Mein Gesicht zeigt langsam (nennen wir es) Erfahrung und da ich Nachts eh nichts anderes zu tun habe, könnte ich mich ja mit dem Nachtsrettungsset um mein Gesicht kümmern.

  37. Meine Mutter sagt, wegen mir bekomme sie Falten und graue Haare. Wenn ich ihr so ein Nachtrettungs-Set schenken könnte, hätte sie nichts mehr zu reklamieren!

  38. Die schlaflosen Nächte seit unser Sohn da ist haben meine Freundin gezeichnet, sie hätte etwas Erholung für’s Gesicht sehr verdient. Obschon, für mich ist sie immer noch die allerschönste!

  39. Zur Frühschicht muss ich jeweils um 03:30 (!!!) Uhr aus den Federn. Und je älter ich werde, je zerknautschter sehe ich dann aus. Vielleicht hilft mir das Serum dabei, nicht wie das Monster vom See auszusehen. Möchte ja meine Kunden und auch meine lieben Kollegen nicht erschrecken 😉

  40. Hi Steffi,
    Werde dieses Jahr doch auch schon 40gi, und Sex Drugs and Rock ’n‘ Roll hinter lassen leider auch spuren, also wäre so ein Zauber Serum sicher von vorteil, oder?
    Herzlichst Sina

  41. Meine Nächte sind zu kurz. Ich bin ja ein Nachvögel und das Leben ( mindestens das Büroleben) ist für Frühaufsteher gemacht. Seufz… Ich muss ganz im Dunkeln sein, um gut schlafen zu können…. Und die Masken sind so süss…. Perfekt für die Reise ! Bis bald

  42. Hoi Steffi, lese gerne deinen Blog, und grinse dabei im Büro immer so möglichst unauffällig vor mich hin… Und dieses Zauberserum könnte ich sehr gut gebrauchen, meine Nächte sind zur Zeit ziemlich unentspannt (zu viert im Bett…). Grüsse, Lena

  43. Ohh ich stehe langsam vor der 30 und kann sie schon winken sehen;)ich würde mich sehr über den gewinn freuen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.