Auch am Mittwoch immer schön flexibel bleiben: Auch wenn ich total gerne so einen Instagram-würdigen Lifestyle hätte, bei dem ich pausenlos von glamourösem Ort zu glamourösem Ort jette, bin sogar ICH, Steffi, hart-arbeitende Journalistin und Bloggerin und Mom und Ehefrau… relativ regelmässig unterwegs.

Weil ich als Beauty-Buff eigentlich immer für alle Beauty-Notfälle gerüstet bin (und lieber auf ein zweites Paar Schuhe verzichte, um im Koffer Platz zu haben für meine drei Necessaires), liebe ich reisefreundliche Beautytools umso mehr.

Und genau so eines hat Gillette für den Sommer 2017 am Start mit dem Venus Embrace Snap in «Cosmo Pink»!

Gewinnspiel: Gillette Venus Snap Embrace in Cosmo Pink (Image by Hey Pretty Beauty Blog)

..

Der handliche Reise-Rasierer von Venus kommt für die kommende Saison in einer kleveren Reisebox daher, die den Rasierer (und deine Finger) sicher schützt – und das Tollste daran? Trotz maximal reduzierter Grösse und ultra-kurzem Griff liegt auch dieser Rasierer perfekt in der Hand und ist bereit für seinen Einsatz an Beinen, Bikinizone und Achseln.

Weil sowas wirklich in jedes Reise-Necessaire gehört, habe ich mich mit Gillette zusammengetan und für euch gleich zehn Stück des Venus Embrace Snap geschnappt!

Gewinnspiel: Gillette Venus Snap Embrace in Cosmo Pink (Image by Hey Pretty Beauty Blog)

Willst du einen der kleveren Rasierer im Wert von 15.90 gewinnen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen mit deinem nächsten Reiseziel. ES DARF AUCH NIEDERBIPP SEIN. Auch da wollen sie glatte Beine, höhö.

Viel Glück bei der Verlosung, und hier findest du übrigens die weiteren Venus-Modelle von Gillette: Für alle Bedürfnisse der richtige Rasierer, ob Zuhause oder unterwegs. Oder in Niederbipp.

Sorry, falls du wirklich in Niederbipp wohnst. Ich weiss nicht, woher meine Obsession kommt! Good luck und Happy Wednesday, Bella!

Der Gillette Venus Embrace Snap Minirasierer in Cosmo Pink ist für 15.90 Franken im Fachhandel erhältlich. 

Gillette Venus Snap Gewinnspiel auf Hey Pretty

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

40 KOMMENTARE

  1. also ich wohne knapp neben niederbipp :-).und mein nächstes reisli führt mich nach zürich,-ehrlich jetzt im fall.und wenn nicht in züri , wo denn sonst sollten die beine haarlos sein,hä ?😉

  2. Bei mir geht’s schon bald auf Kreuzfahrt…ohhhh ich freu mich!! Aber ich brauche dafür schön glatte Beine :)..

  3. Wo ist Niederbipp??? Meine nächsten Ferien kommen bestimmt – bis dahin reise ich von Yoga Klasse zu Yoga Klasse und brauche immer glatte Haut! So ein ‚Kleiner‘ in der Tasche wäre DER Helfer 🙂

  4. Mein Highlight für dieses Jahr ist eine Ostsee-Kreuzfahrt und anschliessendem Halt in Düsseldorf und Köln. Looking forward to!!!

  5. Ich werde ende Jahr mit meinem 4jährigen Sohn um die Welt backpacken – für 5 Monate! Dafür wäre das kleine Rasiererli grad ideal!

  6. Für die anstehenden Insel-hopping-Griechenland-Ferien wäre der handliche-nicht-zu-viel-Platz-verbrauchende Rasierer super!!!

  7. Road-Trip to Disneyland Paris, und zwar MORGEN! Das wird eine riesige Geburtstags-Überraschung für meine Freundin 😉

  8. Bald wird ein grosser Traum in Erfüllung gehen und ich werde nach Marokko reisen. Ob bei der Wanderung im Atlas oder der Surflektion in Essaouira; glatt müssen die Beine sein. Ich würde mich über den praktischen Reisebegleiter freuen!

  9. Ich werde mit meinem Mann nach Griechenland in meinem nächsten Urlaub reisen, so möchte ich an diese Rasierer gewinnen, so dass Sie die schönen Strände des Landes geniessen können. ❤

  10. ja im Sommer darf es auch der Bodensee sein, aber dieses Jahr ist speziell viel Reisen angesagt Amsterdam, Norwegen und Sardinien, da habe ich kaum Zeit die Beine zu epilieren, da wäre die glatte Beine Hilfe sehr gelegen und ich brauche kein Strom. Und toll sieht das Teil auch aus, das Auge rasiert sozusagen mit 🙂

  11. Ich bleibe auf meiner Terrasse und lasse mir die Sonne auf den gut eingecremten Bauch scheinen 😀

  12. Ich hab eine alte Version davon und liebe es! Es ist soooo „gäbig“!!! Nächstes Reiseziel, wenn nichts dazwischen kommt: Italien! Hochzeit! Süden! 😉

  13. Burgund, im Juli. Freue mich schon sehr auf das Essen und den 🍷 😍 & gepflegte Beine sind sowieso immer wichtig!

  14. Für mich gehts zuerst ab in’s Pfadilager! =)

    Und in den ‚richtigen‘ Ferien fahren wir nach Frankreich mit unseren Surfbrettern. Hierfür braucht’s dann unbedingt glatte Beine – damit sie dann hoffentlich nicht von einem Hai angeknabbert werden! 😉

    xoxo

  15. Hallo Steffi,

    ein interessanter kleiner Rasierer für die Reise. Wir bieten bei uns ungefähr alles für den Reisekleiderschrank, aber solche Tipps sind immer wieder für viele interessant. Schade eigentlich, dass er in vielen lokalen Läden nicht mehr verfügbar ist. Rasierer kaufen die meisten doch noch in der Drogerie. Und ich denke, dass dieses kleine Platzwunder genau das richtige für den Kulturbeutel ist. Der platzt immer aus allen Nähten. Besonders praktisch ist natürlich auch, dass alle Klingen vom heimischen Venus auch auf den Snap passen. Wer also im Urlaub im Bikini oder in kurzer Hose eine gute Figur machen will, macht mit diesem kleinen sicherlich nichts falsch.

    LG Susanna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.