Taupe-y Tuesday: NOTD with Dior Vernis in "Palais Royal". #notd #prettyquickie #nails #heypretty

Ein von Hey Pretty (@heyprettybeautyblog) gepostetes Foto am

Sweetums, du merkst: Heute bleibt es «short’n’sweet» hier auf Hey Pretty.

Wie bereits angekündigt muss ich output-technisch ein bisschen kürzer treten, weil ich hauptberuflich immer noch als Journalistin und Texterin unterwegs bin und im Moment richtig, richtig viele Deadlines habe.

So werde ich ab jetzt zwischendurch mit einem «Instagram of the Day» updaten, in Ordnung? So gibt’s noch immer täglich eine Dosis Beauty News, und ich kriege kein Magengeschwür. Win/Win! Stimmt zwar nicht ganz, sonst wären Ryan Gosling und eine Tube Pringles involviert. 

..

Also: Liebe für Dior Vernis in Palais Royal (ca. 37 Franken), liebe von mir an dich und bis morn!

 

2 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.