Dahling! Da die sommerlich hohen Temperaturen anhalten und ich heute in München herumrenne und leider nicht so viel Zeit habe zum Bloggen, gibt’s ein kurzes, knackiges und – wie ich finde – ziemlich cooles Gewinnspiel!

Vor einigen Wochen ist mir zu Ohren gekommen, dass die schöne französische Apotheken-Skincare-Marke Bioderma zu uns in die Schweiz kommt. Und weil ich extrem ungeduldig bin und deren Micellar-Wasser schon länger jeweils aus Frankreich importieren lasse (von geduldigen Freundinnen, höhö), habe ich mich beim Vertrieb total aufgedrängt und eine ihrer coolsten Neuheiten für dich gekrallt!

Bioderma Hydrabio Eau de Soin SPF 30 (50ml), ca. 9 Euro

Bioderma Hydrabio Moisturizing Anti-UV Mist, Bioderma Schweiz Launch

..

OMG, wie grossartig ist denn das? Bioderma hat eine Art Fusion aus kühlendem Thermalwasser-Spray und Sonnenschutz entwickelt!

Diese neue «Eau de Soin» bezeichnet sich als Feuchtigkeitswasser mit UV-Schutz, und setzt auf patentierte Wirkstoffe wie Aquagenium und Cellular Bioprotection, die lang anhaltende Feuchtigkeit liefern und vor schädlicher UV-Strahlung schützen.

Das parfumfreie Wässerchen lässt sich im totalen «hands off»-Verfahren auftragen: Einfach die Dose gut schütteln, aus etwa 20 cm Distanz aufsprühen und dann 20 Sekunden trocknen lassen.

Make-Up-Fixierungsspray, Sonnenschutz und Feuchtigkeitskick in einem!

Noch sind sie mit Bioderma am Aufbauen der Verkaufspunkte in der Schweiz, aber ich konnte einfach nicht warten.

Entweder besorgst du dir das Zeug in Deutschland, oder du gewinnst es einfach jetzt auf Hey Pretty!

Bioderma Hydrabio Brume Hydratante Anti-UV, Gewinnspiel Hey Pretty Schweiz

Möchtest du eine der 50ml Bioderma UV-Sprays gewinnen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen*.

Ich benützte meinen schon seit Wochen und lieeebe ihn. You need this in your life! JA, ICH MACHE EIN DRAMA DARAUS!

Viel Glück bei der Verlosung und geniess‘ die Dienstagssonne, meine Liebe! Ich muss jetzt weiter durch München rennen… more soon on the blog!

Bioderma Hydrabio Eau de Soin SPF 30 (50ml) ist für ca. 9 Euro in Apotheken und Drogerien in Frankreich und Deutschland erhältlich… in der Schweiz auch bald!

*Das Gewinnspiel ist für alle in der Schweiz lebenden Leserinnen und Leser offen!

45 KOMMENTARE

  1. Liebi Steffi
    Dabon habe ich auch schon gelesen, wäre heute Morgen praktisch gewesen, als ich nach dem Schminken merkte, dass ich SPF vergessen hatte…😮
    Viel Spass in München wünsch ich dir 🌞

  2. Ou, das klingt super! Hypoallergenic, vielleicht wäre das endlich ein Sonnenschutz, den ich vertrage? Ich nehme nämlich seit Jahren keinen, weil ich immer von allem Unreinheiten bekomme, ähäm…
    Ganz lieben Dank für Deinen Blog!

  3. Guten Morgen!
    Sehr coole Neuheit, die es sich sicher zu testen lohnt! Liebst, Daniela

  4. Oh ich liebe bioderma.chauf immer halb strassbourg leer:)ich gnüsse dsunne grad in irland(und glaubmer-es isch genauso heiss;))

  5. Ohhhh den muss ich haben! Bei den heutigen Temperaturen sitze ich mit meinem Evian-Wasserspray vor dem Ventilator. Genial, wenn man dabei gleich noch einen UV-Schutz aufsprüht.

  6. Zum „sünnele“🌞 wäre dieser Spray perfekt für mich. Ich will ja schliesslich mit 50 nicht aussehen wie ein chinesischer Faltenhund.😁

  7. WOW!!! Richtig tolles Produkt!!! Also das wär spitzenmässig, wenn ich das Wässerchen testen könnte!!! Ichdrückmirdiedaumen !! ;-)))

  8. Habe das Mizellenwasser auch schon verzweifelt gesucht. man könnte es in Deutschland in gewissen Apotheken bestellen, habe ich dann doch nicht gemacht. umso besser wenn die nun in Schweiz exportieren.. bin gespannt auf das andere Wässerchen.

  9. Daraus darf man ruhig ein Drama machen. Wie toll ist denn diese Kombi?! Ich liebe Thermalwasser-Sprays im Sommer sowieso und habe immer einen in meiner Tasche. Für eine Erfrischung zwischendurch, gerade an sehr heissen Tagen oder im Urlaub liiiebe ich das. Mit UV-Schutz…. besser gehts nicht! Würde diese Neuheit gerne testen 🙂
    Geniess München (tolle Stadt, oder?)!

  10. Da ich in der nächsten Zeit nicht nach Deutschland fahre, versuch ich gerne mein Glück bei diesem tollen Wettbewerb

  11. Hey Pretty Wäre cool, wenn ich den Spray ausprobieren dürfte 🙂 Viel Spass beim „durch München rennen“!

  12. Wurde ja auch wirklich mal Zeit, dass Bioderma in die Schweiz kommt! Ich importiere mir auch regelmässig das Créaline, und die reichhaltige Creme aus derselben Linie ist meine Nr. 1 Creme im Winter. Das Spray hört sich toll an, finde solche innovativen Produkte immer spannend. Wünsche dir einen schönen sonnigen Züritag!

  13. Das würde ich natürlich sehr gerne ausprobieren. Klingt super, um tagsüber gelegentlich den Sonnenschutz nachzuladen.

  14. Wow, den muss ich mir unbedingt kaufen. Zuerst versuche ich mein Glück aber bei der Verlosung. Danke für den tollen Tip!!!!!!

  15. Momentan nenne ich mich „Kellerkind“, so bleich und käsig 😀 ..aber da ich Ende August hoffentlich ans Meer düse, kommt dieses Schätzchen sehr gelegen.. Also gleich mitmachen:-) ••• Ich freue mich wenn die Bioderma Produkte bald an verschiedenen Verkaufsstandorten erhältlich sind! Alternativ hab ich mir immer mitbringen lassen..

  16. …SOWAS VON GENIAL!!! Danke für den Tipp, liebe Steffi!! Damit avancierst Du dich von meinem persönlichen Lieblings-Beauty-Trend-Scout ohne Umwege zur höchstgelobten Sonnenschutzpatronin!!
    Mit oder ohne Wettbewerb, dieses multifunktionale Pro-Frisch-und-Anti-UV-Verneblerli muss sofort ins Handtäschli!! Thanks again!!

  17. Juhu liebe Steffi, ich als Mozzarella könnte so einen Sonnenschutz weisch wie guet gebrauchen 🙂
    Servus nach München !

  18. Oh mein Gott! Genau das hätte ich gebrauchen können am Wochenende… Als Blondine habe ich mir die Kopfhaut beim Wandern verbrannt!

  19. uiuiuuiuiu … Bioderma – my big Love – hab ich vor Jahren in Frankreich entdeckt und war mein Retter für meine super empfindliche Haut. Und wenn ich jetzt noch diesen tollen „UV-Make-Up-Feuchtigkeits-Sonnenschutz-Fixierungsspray“ gewinnen würde, dann täte sich meine sehr helle Haut aber ganz feste freuen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.