Dahling! Schon wieder Donnerstag. Wenigstens weiss ich, wo die Woche hingeflogen ist. Katrin und ich sind gestern wieder nach Hause gedüst (das ruhige Ötztal ist bestimmt erleichtert) und ich bin nun dementsprechend total in Verzug mit allen Arbeiten. Aber keine Sorge, ich erwarte kein Mitleid von dir, sondern… heute mal Mut und Stärke. Denn heute gibt’s erstmals eine geballte Ladung Steffi… IN BEWEGTBILD.

Kürzlich habe ich nämlich etwas schockiert festgestellt, dass ich dir einen meiner coolen Nebenjobs so ein kleines bisschen verschwiegen habe hier auf Hey Pretty. Vor bald einem Jahr hat mich nämlich der grösste Detailhändler der Schweiz, die Migros, als Beauty-Expertin und Moderatorin für eine Reihe von Clips für ihre Hausmarke «I Am» engagiert. 

Da ich die Marke genau so mag wie die Leute, die dahinterstecken, habe ich fröhlich zugesagt – und feststellen müssen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die

a.) mir zutrauen, dass ich Leuten Kosmetikprodukte verkaufen kann und

..

b.) die sich offenbar nicht trauen, mich zu unterbrechen, wenn ich mal in Fahrt komme mit Beautytipps.

Da meine Kooperation mit «I Am» erfreulicherweise auch in diesem Jahr weitergeht gibt’s hier erstmals einen Roundup der bisherigen Hey Pretty-Tutorials für den I Am Style Channel.

FOR YOUR VIEWING PLEASURE: PART ONE – die neusten sechs Clips!

«Winterfrisur»

Zwei verschiedene «Kappenfrisuren» und was du tun kannst, damit deine Haare im Winter nicht total bescheuert aussehen. Mit Kunstschnee-Special-Effects, die total viel gekostet haben und ich finde im Fall jetzt noch überall Kunstschnee bei mir im Wohnzimmer!

«Weihnachten»

Steffi bastelt. Und zwar so richtig intensiv. Geschenkideen und Kleberli-Notfälle mit Xmas-Flava!

«Home Spa»

Das DIY-Gesichts-Dampfbad, die Haarkur, die Handmaske… und weisse Michael Jackson-Handschuhe dazu. Gib zu, du hast auch noch welche rumliegen. Oder? Hallo? Ehm… jemand da?

 «Herbstfrisur»

Es wird gezöpfelt, Dahlings! Ich zeige zuerst einen Fischgratzopf… und dann einen noch viel verrückteren (etwas puffigen) Seitenzopf mit Dutt. Und jetzt alle miteinander: «zöpflä, zöpflä, zöpflä»

«Ausgehfrisur»

Die Welt musste lange auf Steffi’s ultimativen Ausgehtipps warten… aber nun ist es endlich so weit. Und so nebenbei zwei verschiedene, tanz-taugliche Frisuren-Tutorials, tra la la!

«Special Guest: Zibbz»

Die Hysterie wird noch grösser: Das Geschwister-Duo Zibbz ist zu Besuch! Rock’n’rollige Beautytipps, Hunde-Cameos und warum der nur EINER den Dutt darf…

 «Zu Besuch bei der Mibelle Group»

Wo kommen eigentlich die Babies her? Just kidding: Wo werden die I Am-Produkte entwickelt und produziert? Road Trip zur Mibelle… und Steffi beim verrückten Live-Einsatz und in sexy Häubchen.

Und nein, du darfst das Häubchen nicht haben. Das gehört für immer mir.

Da ich nicht will, dass dieser Post endlos lange laden muss, gibt’s morgen noch eine zweite Ladung I Am Style Channel. DU MUSST ALSO STARK SEIN.

Bis morn!

Auf www.i-am.ch gibt’s alle bisherigen Tutorials und nähere Infos zu den Pflegeprodukten. 

P.S.: Bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis: Bei I Am läuft gerade ein toller Wettbewerb zum bevorstehenden «Tag der Komplimente» am 1. März 2015. Wer auf der Site ein Foto von sich hochlädt mit einem gut lesbaren Kompliment (auf einem Stück Papier oder Karton geschrieben) kann mit etwas Glück ein Wellness-Weekend für zwei Personen gewinnen! Mehr dazu gleich hier

Tutorials_Closer

 

 

3 COMMENTS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.