Ich habe mich verausgabt. Zahlreiche Male erfolglos die Suche abbrechen müssen. aber jetzt können wir zusammen ein kollektives HALLELUJAH rufen, denn… ich habe sie endlich, endlich in die Finger gekriegt – die sagenumwobene Blushpalette aus der Urban Decay Gwen Stefani Spring 2016 Collection!

Blush_YAY

Also gut, das ist jetzt vielleicht ein bisschen dramatisch formuliert. Aber wenn man bedenkt, dass ich schon beim Launch der Gwen Stefani Lidschattenpalette im Dezember fast gestorben bin, bis sie endlich erhältlich war, war die Wartezeit auf die weitere Kollektion schon lange.

UND DANN GAB ES LIEFERSCHWIERIGKEITEN, sodass ich die letzten drei Wochen damit verbracht habe, mehrmals pro Woche die armen Make-Up-Artists am Urban Decay-Counter bei Manor Zürich zu nerven – entweder per Telefon oder live – ob die Blushpalette nun endlich, endlich da sei.

..

Und dann, ich immer so:

200-1

Es tat ihnen auch immer schaurig leid, denn die Palette hätte – zusammen mit dem Rest der Kollektion – bereits mitte Februar eintreffen sollen, aber es gab irgendwelche Probleme bei der Bestellung. Jedenfalls kam es mir am Donnerstag zu Ohren, dass die Marionnaud-Filiale in der Zuger Altstadt ein paar davon bekommen hätte.

So habe ich alle meine Connections aktiviert (danke, Claudia!) und endlich, endlich die Blushpalette gekriegt, sodass ich sie dir jetzt zusammen mit den anderen schönen Neuheiten präsentiere kann!

GELL, VIEL DRAMA UM SCHMINKI? It’s what I’m good at.

Aber zuerst müssen wir uns e bitz in Stimmung bringen nach all dem Stress. Bitte Ton an!

LÖV. Für immer, Gwen. Auch wenn du zur Zeit mit diesem unmöglichen, ungekämmten Countrysänger schläfst, der immer so aussieht, als würde er Zuhause Sportsandalen tragen. Aber hey, wo die Liebe hinfällt. Und bei mir fällt sie direkt in deine neue Kollektion für die Wangen!

UD Gwen Stefani Blush Palette, 59 Franken

UD_Gwen_Blush_PRImage

Blush, Highlighter und Contour in einer, wirklich hochwertigen Palette? YES. Einfach JA!

UD_Gwen_Blush_2

UD_Gwen_Blush_Closeup1

Ich habe sie noch gar nicht swatchen können, aber die Farben begeistern mich jetzt schon.

Die Blush-Palette sollte in den nächsten Tagen dann wirklich endlich eintreffen am Urban Decay-Counter bei Manor Zürich. Wer sie aber jetzt jetzt JETZT haben muss, kann es bei der Import Parfumerie in Basel versuchen – es wurde gemunkelt, dass die auch eine Lieferung bekommen hätten (ich kann aber nichts garantieren!).

Sorry für den Hype, aber ich weiss, dass ich nicht die einzige bin, die darauf gewartet hat. Wir beruhigen uns jetzt und checken noch die weiteren – ebenfalls sehr schönen neuen Gwen Stefani-Launches bei Urban Decay!

UD Gwen Stefani Lipstick, 27 Franken (hier in Wonderland und Firebird)

Urban Decay Gwen Stefani Lipsticks in Wonderland and Firebird, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Urban Decay Gwen Stefani Lipsticks in Wonderland, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Gwen Stefani hatte bei der Farbwahl «ihrer» Lippenstiftkollektion bei Urban Decay freie Hand, und testete offenbar die acht neuen Töne höchst persönlich an fünfzig Frauen aus. Hier die geglückten neuen Nuancen – allesamt mit dem Pigment Infusion System, das alle UD-Lippenstifte sehr intensiv leuchten lässt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zu jedem der Nuancen gibt es auch einen perfekt passenden 24/7Lip Liner, der (wie der Name sagt) bei Urban Decay immer bombenfest hält, sich aber trotzdem leicht auftragen lässt:

UD Gwen Stefani 24/7 Glide-On Lip Pencil, 25 Franken (hier in Wonderland)

Urban Decay Gwen Stefani Glide On 24/7 Lip Liner in Wonderland

Und trotz der intensiven Blush-Paletten-Suche muss ich gestehen, dass das hier mein heimlicher Favorit der Gwen Stefani-Kollektion ist:

UD Gwen Stefani Brow Box in Bathwater Blonde, 44 Franken

Urban Decay Gwen Stefani Brow Box in Bathwater Blonde

Yay! Mein Blondinenherz hüpft, denn obwohl ich die Brow Box vom Konzept her grossartig finde, waren die beiden Standard-Versionen für meine sehr hellen Haare einfach immer einen Tick zu dunkel.

Gwen versteht das, und hat eine (ebenfalls limitierte) neue Version entwickelt für Blondinen! «Bathwater Blonde» heisst übrigens so viel wie «Asch-Mausig-Blond» und fasst perfekt zusammen, wie ich über meine Naturhaarfarbe denke.

Urban Decay Gwen Stefani Brow Box in Bathwater Blonde, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Auch in dieser Brow Box gibt’s neben zwei intensiv pigmentierten Brauenpudern einen Wachs, um die Brauen zu formen und den Farben Halt zu geben, sowie (jööö!) im unteren Aufklapp-Fach die Tools dazu… inklusive Pinzette!

Und die wirst du dank dem zweiten Vergrösserungsspiegel möglicherweise auch brauchen, höhö.

Urban Decay Gwen Stefani Brow Box in Bathwater Blonde, Image by Hey Pretty Beauty Blog

…und hier sieht man, dass die beiden neuen Blond-Brauen-Töne wirklich den perfekten Grau-Stich haben, denn bei vielen helleren Hauttypen sind herkömmliche Brauenfarben einfach zu warm:

Urban Decay Gwen Stefani Brow Box in Bathwater Blonde

So, genug Blondinenbrauenparty.

Die hart arbeitende UD Gwen Stefani Lidschattenpalette (63 Franken), die im Dezember bei uns lanciert wurde, ist nach wie vor an den Counters erhältlich und lohnt sich wirklich: Tolle, super-tragbare Töne von perfekter Qualität – hier kannst du mehr darüber lesen und Swatchbilder sehen!

Ich gehe jetzt etwas Melissentee trinken, um mich von den Strapazen der letzte Wochen zu beruhigen und starte ganz easy, aber dafür Make-Up-Megaglücklich in den Montag. Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Start in die neue Woche, Cara!

Die limitierte UD Gwen Stefani Frühlingskollektion ist ab sofort an Urban Decay-Verkaufspunkten erhältlich, sowie bei Manor online.

UD_Gwen_Closer

UD_Gwen_Group_OhneBoxen

1 KOMMENTAR

  1. You’re preaching to the choir girl!! Ich warte siit Wuche uf das Teil! Das chasch ja susch niemerem verzälle, dass Schnappatmig überchunnsch wäge Blush!! Chliine Tipp liebi Mitleserinne-bin Manor a dä Bahnhofstrasse chamer sich uf dWarteliste setze la (ich weiss, ich han susch kei anderi Problem?)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.