Wie verrückt ist denn das? Habe ich Narkolepsie, oder ist die Woche wirklich schon wieder um? Falls du einen totalen Gaggijob hast, oder die ganze Woche lernen musstest und die Zeit kaum vorbei ging, tut es mir leid. Aber mir kommt es wirklich so vor, als sei mein Leben im Moment turbobeschleunigt!

giphy

Geht es dir auch immer so um diese Jahreszeit? Und ich will gar nicht anfangen, darüber nachzudenken, dass am Sonntag schon der erste Advent ist. AAARGGGGH! KOPF ZWISCHEN DIE BEINE UND DURESCHNUUFÄ!

Weisst du, was mich immer beruhigt und beglückt?

..

HEY, hier lesen auch Minderjährige mit! Nein, nicht das. Natürlich Make-Up, Bella!

Und da ist pünktlich zur Festtagssaison bei Urban Decay richtig, richtig SCHÖNES eingetroffen, gugg doch:

UD_BeideProdukte_Mood

Wir starten mit den Goods, die mich – und die Urban Decay-Counters bei Manor, Marionnaud, Import Parfumerie und Globus – bereits erreicht haben:

Vice4 Eye Shadow Palette (limitiert), 65 Franken

UD_Vice4_Palette-Open

Ich weiss nicht, was ich toller finde: Den coolen Pouch (kann man prima zur Clutch umfunktionieren!) oder die Palette selbst!

Inspiriert wurde die «Vice4» von den «irisierenden, delirierenden und mehrdimensionalen» Nuancen eines Öl-Teppichs… du weisst schon, dieser schmutzig-schwarze Regenbogenschimmer, der für mich immer EINHORN! schreit.

UD_Closeup_Bag

Die Palette ist aber nicht nur von Aussen schön: Darin befinden sich 20 wunderschöne, bei Urban Decay noch nie gesehene Lidschattennuancen in einem Farbspektrum von intensiv-strahlend über smoky-nude bis hin zu Miley-würde-sich-nicht-trauen (das habe ich jetzt grad erfunden)…

UD_Vice4_Palette-Open

UD_Vice4_Closeup

Ganz schön wagemutig, oder?

Und zur Palette gibt’s auch noch ein Goodie für alle Fans von richtig, richtig intensivem Eyeliner:

24/7 Waterline Eye Pencil (in fünf Farben), 24 Franken

UD_Waterline_Group

v.l.: Legend (Schwarz), Rail (rötliches Braun), Mood (Dunkelgrau), Push (Dunkelblau) und Street (Petrolgrün)

Diese noch cremigere Version des 24/7-Bestseller-Eyeliners von Urban Decay ist speziell für die untere und obere Wasserlinie geschaffen worden. Das heisst, dass er weich genug ist – und trotzdem so haltbar, dass er am inneren, «nassen» Augenlid angewendet werden kann! Die fünf Farbtöne sehen besonders mit einem intensiven Augen-Look toll aus, und rahmen den Blick wirklich sehr effektvoll.

UD_Waterlines_Closeup

Falls du dir Sorgen machst, ob das wirklich «ins» Auge gehört: Die Stifte sind «optimal hautverträglich» und enthalten weder mineralisches Öl, Paraffin oder Konservierungsstoffe.

Und jetzt noch eine kleine, schicke Preview auf ein paar Holiday-Neuheiten, die auf den 1. Dezember – also NÄCHSTE WOCHE – eintreffen werden:

Urban Decay Naked Illuminated in Lit, 40 Franken (ab 1.12.)

UD_Illuminated_LIt

Ja, vom «Naked Illuminated»-Highlighter gab es bereits zwei Nuancen, aber die eigneten sich – anders als dieser da – nicht für jeden Hautton als All-Over-Glow-Verleiher… Mit «Lit» gibt’s nun einen Bronzeton mit Goldschimmer, der offenbar wirklich an JEDER Haut super aussieht. Und das ist ein «shimmering powder for face and body», also darfst du ruhig ein bisschen damit übertreiben. Sie heissen nicht umsonst «Festtage»!

24/7 Travel Size Sets in Cosmic und Delirious, je 36 Franken (ab 1.12.)

UD_CosmicUD_Delirious

Die 24/7 Glide-On Eye Pencils, die wir oben schon erwähnt haben, gibt’s zu Weihnachten in diesen wirklich schönen Geschenk-Sets mit je fünf «Reisegrössen» der Eyeliner. «Cosmic» setzt eher auf natürliche Töne, während es mit «Delirious» richtig schön farbig zu und her geht. Preislich schaurig interessant, im Fall!

For zä Lips:

Revolution Lipgloss Double Shot Travel-Size Duo, 28 Franken

Niemand macht hoch pigmentierte Lip Glosses besser als Urban Decay – und mit diesem Set hast du sowohl einen perfekten Nude-Ton (Liar), wie auch ein leuchtendes, schaurig festliches Pink (Anarchy) zur Hand. Oder: an den Mund? Damit kann man ganz schön Spuren hinterlassen, im Fall…

Und die Festtags-Schnäppchen-Serie wird mit diesem Eye-Duo abgerundet:

Total Perversion (Set aus Eyeliner und Mascara), 39 Franken

UD_Perversion_Duo

Die ultra-schwarze Perversion-Mascara mit dem 24/7 Eye Pencil – natürlich ebenfalls in schwarz – in Full Size-Version zu einem sehr interessanten Preis. Ui nei, ich höre mich schon fast an wie eine dieser Markt-Schnepfen, oder? «Greifen Sie zu!». SORRY, aber das hier ist ein No-Brainer – und eine super Gelegenheit, selber zu testen, ob die «Perversion» ihrem Hype gerecht wird. Ich mag sie, auf jeden Fall!

Das war doch eine schöne Ladung Make-Up, findest du nicht auch? Perfekt zur Freitags-Einstimmung! Bei mir geht der Entertainment-Marathon übrigens auf wunderbare Art weiter, inklusive Thanksgiving Dinner am Sonntag mit meiner ganzen Family (check‘ Instagram ab, ich werde sicher posten!)… ich freu‘ mich so! Aber auch bald wieder mal auf einen Pyjama-Chillout-Abend, ganz ehrlich!

Und was hast du vor?

Was auch immer es ist – have a wonderful weekend, Darling!

Urban Decay ist in der Schweiz bei Manor, Marionnaud, Import Parfumerie und Globus erhältlich.

UD_Teaser_Vice4 UD_Closer

6 KOMMENTARE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.