Sorry, aber «Sommerpause» hin oder her… die Welt steht nicht still, bloss, weil Steffi in der Toskana grad Chianti trinkt! Heute ist ein spezieller Tag, denn nach dem ziemlich lauten Hype um den neuesten Paletten-Wurf aus dem Hause Urban Decay ist sie endlich auch bei uns gelandet und sofort erhältlich!

Urban Decay Naked Heat Lidschattenpalette, 69 Franken

Urban Decay Naked Heat Palette, PR Image

Das war jetzt grad echli gar einfach. Wie wäre es mit einem dramatischen Clip zur Einstimmung?

VILL BESSER. Und jetzt müssen wir uns dieses heiss (get it?) erwartete Make-Up-Highlight genauer ansehen!

Urban Decay Naked Heat Palette und Limited Edition Lippenstifte: Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog

Die Naked Heat enthält zwölf komplett neue Bernstein-Nuancen, die «jedem Hautton» schmeicheln und selbst in den warmroten und glutbraunen Tönen erstaunlich tragbar sind…

Urban Decay Naked Heat Palette, Farben (PR Bild)

Urban Decay Naked Heat Palette und Limited Edition Lippenstifte: Erfahrungsbericht auf Hey Pretty Beauty Blog

Begleitet wird der Launch übrigens auch noch von drei limitierten Lippenstiften im Metallic-Look und passenden Liplinern…

Urban Decay Vice Lipsticks Metallized in Heat und Scorched, je 26 Franken

Urban Decay Vice Lipsticks in Heat and Scorched (limited edition metallized lipsticks to the Naked Heat Palette), Image by Hey Pretty

Urban Decay Vice Lipsticks Naked Heat Collection (PR Image)

…aber ehrlich gesagt stehen hier die Augen so sehr im Fokus, dass ich die jetzt frech übergehe!

Urban Decay Naked Heat Eyeshadow Palette (PR Image)

Nach der Pre-Launch-Aufregung bei Manor (die Palette ist schon vor einer Woche in einem exklusiven Vorab-Verkauf limitiert in den Verkauf gekommen) ist – oder besser SOLLTE – die Naked Heat ab heute breit im Handel erhältlich sein. Das heisst sowohl an Urban Decay Counters bei Manor, sowie in dessen Onlineshop… und dann auch bei Marionnaud und Globus (online only).

Ob du beim «Heat-Hype» mitmachst oder nicht, kann ich dir versichern: Die Urban Decay-Lidschatten sind immer von grossartiger Qualität in Sachen Pigmentierung und Haltbarkeit.

Are you ready to FIRE UP your make-up-routine?

Auf ein heisses Weekend, höhö!

Die Urban Decay Naked Heat Lidschattenpalette ist ab heute für 65 Franken an Urban Decay-Counters, sowie bei Manor, Marionnaud und Globus online erhältlich*.

Urban Decay Naked Heat Palette and Lipsticks (Review on Hey Pretty)

*Urban Decay Verkaufspunkte in der Schweiz sind übrigens:

  • Manor Zürich, Genf, Basel, Vevey, Winterthur und Lausanne (eigene Counters).
  • Bei Manor Sephora Sion, Yverdon-les-Bains, Morges, Emmen, Luzern, Chavannes, Chur, Monthey, Lugano und Vesenaz (Display).
  • Douglas St. Gallen
  • Marionnaud Zug, Einkaufszentrum Glatt/Wallisellen, Balexert Genf und Biel
  • Globus Luzern und Genf (Counters)
  • Import Parfumerie Basel

Summer Faves 2017 by Hey Pretty

6 KOMMENTARE

Kommentar verfassen