Uhhahaaahhhhh. Das ist so ungefähr das elegante Geräusch, das ich gemacht habe, als ich von Urban Decay kürzlich eine Art Lippenstift-Survival-Kit für den Sommer bekommen habe. Das Fiese? Sie wissen genau, was sie damit auslösen… denn der Hashtag #LipstickIsMyVice wird schon mitgeliefert und ist quasi zum unständigen Gebrauch parat!

UD_Vice_MoodVisual_Group

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

Der «grösste Lippenstift-Launch EVER» kommt bei Urban Decay so daher, dass die super-farbintensiven Vice Lippenstifte erstmals in einem einheitlichen Packaging und in einer einzigen, unglaublich grossen Kollektion erhältlich sind.

..

Das patentierte Pigment Infusion-System sorgt dafür, dass jede Farbe mit 1x auftragen perfekt sitzt… Sheabutter sorgt für Pflege und Feuchtigkeit, Aloe Vera, Jojoba- und Avocadoöle machen die Lippen schön geschmeidig, und Vitamin C und Vitamin E schützen die zarte Lippenhaut mit Anti-Oxidantien.

Urban Decay Vice Lipsticks, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Die neuen Vice-Lippenstifte gibt’s in schnappatmungs-auslösenden 100 Farbtönen und in sechs verschiedenen Finishes:

  • MEGA MATTE – It’s all in the name: Ultra-intensives Matt
  • COMFORT MATTE – Das cremigste Matt, das du dir wünschen könntest
  • CREAM – Die Original-Formulierung mit dem perfekten Mix aus Farbe und Tragekomfort
  • METALLIZED – Cremig mit metallischem Perlmutt-Schimmer
  • SHEER – «Power-Farbe pur», aber mit glänzendem Finish
  • SHEER SHIMMER – Supersoftes, transparentes Finish mit einem Hauch Perlmuttglanz

Weil ich dir hier unmöglich alle Farben und Finishes zeigen kann, gibt’s hier den Techie-Tipp des Tages: Du kannst dir nämlich die Urban Decay VICE App herunterladen und selber mit den Farben herumspielen…

Urban Decay Vice Lipstick App

oder auch einfach total lazy ein paar Steffi-Swatchbilder mit vier der zehn Lieblinge von Urban Decay-Model Ruby Rose aaluege. Wie du willst, höhö!

Super.

Steffi, direkt nach Ruby Rose, der wohl erotischsten Frau der Welt. Oh well, da muss ich einfach durch!

Hier das wirklich leuchtend pinke «Big Bang» im Metallized-Finish…

Urban Decay Vice Lipstick Big Bang Metallized, Swatched by Hey Pretty Beauty Blog

…fun fact: Die Glimmerpartikel sind – ähnlich wie bei Glitter-Nagellack – relativ hartnäckig zum Entfernen, sodass du wie eine übergrosse, runde Prinzessin Lillifee auch die ganze Nacht lang leicht glitzern tust!

Hier das superkrasse Blaulila «Pandemonium» im Mega Matte Finish:

Urban Decay Vice Lipstick Pandemonium Mega Matte, Swatched by Hey Pretty Beauty Blog

WHOA.

Und weil ich schüüli langweilig bin, hier noch das ebenfalls ultra-matte «714», das ich schon in der Gwen Stefani Winterkollektion lieben gelernt habe… super-straightes, ultra-rotes KICK-ASS-ROT:

Urban Decay Vice Lipstick 714 Mega Matte, Swatched by Hey Pretty Beauty Blog

DAS HEY PRETTY FAZIT:

Ich habe dir schon einige Urban Decay-Lipsticks vorgestellt – und selbst etliche im Gebrauch. Für mich sind sie wirklich perfekt formuliert und halten, was sie versprechen… jetzt einfach in ziemlich jedem Finish und in jeder Farbe, die man sich vorstellen kann. Und das zu einem echt guten Preis, für die Qualität!

Meine persönlichen Faves bleiben im Moment aber trotz Matt-Mania die «Sheer»-Formulierungen, da diese für mich den perfekten Mix aus intensiver Farbe und Feuchtigkeit liefern. But the world’s our playground mit den Vice Lipsticks.

Geh‘ unbedingt ein bisschen damit spielen, wenn du das nächste Mal an einem UD-Counter vorbeikommst!

Und jetzt aber hopphopp in den super-sommerlichen Mittwoch, Darling!

Vergiss‘ nicht, dich zu schützen: Kondome, SPF 50 und keinen Crevettensalat, der schon eine Stunde an der Wärme stand, gäll?

Die Vice Lippenstifte von Urban Decay gibt’s in 100 verschiedenen Nuancen zu je 25 Franken an UD-Counters (und Manor hat die ganze Vice-Lippenstift-Kollektion hier im Webshop).

Urban Decay Vice Lipsticks, Image by Hey Pretty Beauty Blog

 

4 KOMMENTARE

  1. Tut mir leid, Steffi, aber ich bin immer noch TOTAL hingerissen von Deinen Brauen 😀 *stalk* Die Lippies sind natürlich auch nicht übel….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.