Ein Donnerstags-Quickie, der gute Laune macht (hoffentlich)! Ich bin schon lange Fan der Berliner Nagellack- und Make-Up-Marke uslu airlines… und jetzt grad noch es bitzli meh. Denn sie haben sich mit dem Basler Design- und Lifestyle-Hotel NOMAD zusammengetan und extra für sie eine eigene kleine Nagellack-Kollektion entworfen!

Nomad Design & Lifestyle Hotel X uslu airlines Nagellacke, je 23 Franken – exklusiv bei Nomad in Basel erhältlich

uslu airlines x Nomad Hotel Basel Nagellacke (PR Bild)

Mit diesen drei lacken startete die Kollaboration Anfang Juni, also quasi zur Art Basel: Concrete Grey, Rusty Red und Spicy Copper fangen das Farbkonzept des Hotels supercool auf… hier ein paar Impressionen des NOMAD in Basel, um dich echli gluschtig zu machen:

Nomad Hotel Basel, Bar (Image by Mark Niedermann)

Werbung

Nomad Hotel Basel, Restaurant (Image by Mark Niedermann)

Nomad Basel, Hotelzimmer (Image by Mark Niedermann)
Bild-Credits Nomad Basel: Mark Niedermann

uslu airlines ist dafür bekannt, kleine feine Kollaborationen zu machen – die NOMAD Kollektion ist sogar die fünfte, die sie eigens für ein Boutique Hotel kreiert haben. Die Kollab kam übrigens über gemeinsame Freunde zustande: Für die in der Nähe von Basel ansässigen Möbeldesigner Vitra hat uslu auch schon Lacke entworfen, und so haben sich die Brands vernetzt und ein richtig cooles, exklusives Beauty-Goodie geschaffen.

Bei Nomad kann man die Lacke nicht nur kaufen, sondern sich auch in der Lobby gleich die Nägel damit machen. 

Und ich habe die grosse Freude, dir die drei frisch eingetroffenen neuen Sommerfarben so chli exklusiv hier auf Hey Pretty zeigen zu dürfen!

Nomad Design & Lifestyle Hotel X ulsu airlines Nagellacke, je 23 Franken

uslu airlines x Nomad Design & Lifestyle Hotel Nagellack-Kollektion 2017 (Image by Hey Pretty)

Das Nomad hat sich aus dem riesigen uslu-Farbspektrum das helle Türkis «KEE», das Neon-Rot «LUY» und das sanfte Pastellflieder «RSE» ausgesucht… so richtige gute Laune-Farben!

uslu airlines x Nomad Design & Lifestyle Hotel Nagellack-Kollektion 2017 (Image by Hey Pretty) – Farben LUY, KEE und RSE

uslu airlines x Nomad Design & Lifestyle Hotel Nagellack-Kollektion 2017 (Image by Hey Pretty) – Farben LUY, KEE und RSE

uslu airlines x Nomad Design & Lifestyle Hotel Nagellack-Kollektion 2017 (Image by Hey Pretty) – Farben LUY, KEE und RSE

Auch wenn der Tigerprinz regelmässig meine Fingernägel anschaut und vollkommen irre Dinge sagt wie «Rot isch scho mini Lieblingsfarb» lieeebe ich es, mit solchen Eyecatcher-Tönen herumzulaufen. Und wenn sie dazu noch so e birebitz eine Schweizer Connection haben, ist es mir sogar egal, dass die Basler uns Zürcher vorweg gekommen sind, höhö.

Geniess‘ deinen Donnerstag, Bella… und drück‘ mir die Daumen für heute Abend: Ich halte nämlich eine Art Referat an der Lehrlings-Abschlussfeier von Jelmoli. Allen, die ihre Lehrabsschlussprüfung bestanden haben, jetzt schon herzliche Gratulation – wir stossen dann noch darauf an!

Die NOMAD x uslu airlines Nagellacke sind exklusiv* für je 23 Franken im Nomad Design & Lifestyle Hotel, Brunngässlein 8, 4052 Basel erhältlich (die reguläre Kollektion gibt’s im Webshop sowie an diesen Verkaufspunkten).

*Die besprochenen Produkte sind mir als PR-Samples von der Marke oder deren PR-Agentur zur Verfügung gestellt worden.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen