Sorry, aber bevor ich dir jetzt einen «Happy GALentine’s Day» wünsche und dir ein Locken-Tutorial mit dem Auto Curler Lockengerät von Philips hinschmettere… können wir darüber reden, dass ich keinlei Bastel-Skills habe, was das Ausschneiden von Papierherzen betrifft?

NEIN?

Du willst wirklich nur sehen, wie schnell Steffi locken rocken kann… und dann vielleicht auch noch keck deinen eigenen Auto Curler gewinnen?

NA GUT. ES IST DEIN VALENTINSTAG, BABY!

Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler

Yep, heute ist der 14. Februar.

Der Tag der Liebe, so mit Blumensträussen und sexy Dessous und der ständigen Erinnerung, dass dein Leben irgendwie viel weniger romantisch ist, als du dir das vielleicht mit zwölf ausgemalt hättest.

..

Aber dafür strahlst du Selbstbewusstsein und Klasse aus. Und brauchst keinen Mann (oder keine Frau!), um dich toll zu fühlen. Sondern, simmer jetzt mal kurz ehrlich: Auch das Wissen, dass man einen richtig GUTEN HAIR DAY rockt, erfüllt einen mit Glücksgefühlen.

Und die Glücksgefühle könnten heute noch intensiviert werden, denn:

Jetzt gibt’s nicht nur gleich das Step-by-Step-Tutorial für eine kecke Date Night-Lockenfrisur, sondern auch noch gleich drei der grossartigen Philips StyleCare Prestige MoistureProtect Auto-Curlers im Wert von je 149 Franken* zu gewinnen!

Philips StyleCare Auto Curler: Locken-Tutorial auf Hey Pretty mit Gewinnspiel

Wir starten mit frisch gewaschenem, komplett trockengeföhntem Haar und der Idee, dass der Tigerprinz einen zum Valentinstag durchaus zum Essen ausführen könnte.

Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler
Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler

Den imposant aussehenden, aber super einfach zu bedienenden Auto Curler starten und auf die geeignete Temperatur einstellen. Ich wähle mit meinem recht trockenen, beanspruchten Haar das mittlere Setting und benütze vor dem Hitzestyling auch immer einen separaten Hitzeschutz-Spray.

Haare abstecken und eine kleine Strähne bereitmachen…

Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler

…und pffft – vom Auto Curler einziehen lassen. DON’T BE SCARED, DER KANN DAS!

Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler
Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler

Der Auto Curler lässt dich mittels Piepstöne wissen, dass er noch an der Arbeit ist – und beim durchgehenden Ton kannst du den Knopf loslassen und deinen neuen, super-bouncy Curl springen lassen.

Yep, es ist wirklich so einfach!

Weiter arbeiten mit der nächsten Strähne und sich dabei überlegen, wie doof es wäre, wenn man zum Valentinstags-Date einen Blumenstrauss geschenkt bekäme, den man dann für den Rest des Abends mit sich herumschleppen müsste.

Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler

Der Auto Curler lässt zu, dass man die Drehrichtung der Locken einstellen kann.

Ich mache meine Locken übrigens immer Abwechslungsweise, da das Resultat dann ein bisschen «wilder» wird. WAS ICH MAG WEIL ICH WILD BIN.

Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler

Wichtig beim Lockenlegenlassen: Verträumt drii z’luege und über Beziehungen, die Liebe im Allgemeinen und über Adele’s angekündigtes neues Album nachdenken.

Man hat auch Zeit dafür, weil der Auto Curler irgendwie alles von alleine macht, hüstelhüstel.

Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler

Mit meinem relativ feinen Haar bin ich in knapp 10 Minuten fertig! Die adretten Locken nun ein bisschen aufwuscheln…

Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler

…oder auch RICHTIG aufwuscheln und dann mit etwas Haarspray fixieren. Ich mag Finishes, die nicht so steif sind und keinen Glanz spenden, z.B. Kevin Murphy Doo.Over oder Davines Invisible No Gas Spray.

Romantische Date Night Locken: Tutorial auf Hey Pretty mit dem Philips Auto Curler

STRIKE A POSE, deine Valentinstags-Frisur ist fertig!

Da bleibt eigentlich nur noch eines… dass dir Hey Pretty und Philips diese lockig-flockig-romantischen Glücksgefühle auch schenken möchten.

Wir verlosen darum heute drei Style Care Prestige MoistureProtect Auto Curlers im Wert von je 149 Franken!

Um an diesem Valentinstags-Giveaway mitzumachen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen. Und ja, es darf ruhig eine Liebeserklärung an dich selbst sein!

Was liebst du an dir? Let us know!

Teilnehmen dürfen übrigens alle Leserinnen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich und Teilnahmeschluss ist der 19. Februar 2020. Die GewinnerInnen werden per E-Mail informiert und werden dann hoffentlich mit ihrer neuen Lockenfrisur sich dann gleich selbst zum Celebration Dinner ausführen.

Ich drücke dir ganz fescht die Daumen fürs Gewinnspiel und stehe dir auch total gerne für Fragen zum Tutorial zur Verfügung (die Frage: «Darf man dazu auch Prosecco trinken?» kann ich schon mal mit «JA!» beantworten).

Nun wünsche ich dir – egal, ob grad verliebt, single like a pringle oder «chumm-mir-nöd-mit-dem» – einen wunderbaren Valentinstag und drücke dich virtuell unanständig fest. Happy Weekend, Cara!

Der StyleCare Prestige MoistureProtect Auto-Curler von Philips ist für ca. 149 Franken* im Fachhandel erhältlich.

Locken-Tutorial mit dem Philips StyleCare Auto Curler: Das Hey Pretty Step-by-Step, mit Gewinnspiel!

Sponsored Content Closer auf Hey Pretty (2020): Dieser Beitrag ist im Rahmen einer bezahlten Kooperation entstanden

*Verkaufspreise können je nach Händler variieren.

135 KOMMENTARE

  1. Oh ja, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Endlich weg von den langweiligen glatten Haaren. Und hin zu einer wilden Lockenmähne🦁. Und das ewige Finger verbrennen am Glätteisen entfällt dann auch grad. Ich bin sowas von parat für den Auto-Curler💃

  2. Super Ergebnis! Der Auto Curler würde sich schon alleine fürs Nachstellen des Aufwuschelbildes lohnen, musste deswegen so herzhaft lachen 😄

  3. So toll! Ich liebe an mir dass ich ein Steh-auf-Männchen bin ääähhhm Steh-auf-Weibchen und versuche in schwierigen Zeiten das Positive zu sehen. ❤️

  4. Oh so einen hätte ich mega gerne denn ich bin im moment so unzu frieden mit meinem teilweise lockigen und teilweise geraden Haar. Aber zur frage was ich an mir liebe ist mein Lachen und vorallem meine „ziemlich“ reine Haut. Liebe Geüsse..

  5. Hach so einen könnte ich gut gebrauchen denn ich bin in moment unzufrieden mit meinen teilweise geraden und gelockten Haafen. Jetzt zu frage was icj an mir liebe ist definitiv mein Lachen und meine reine Haut.. Liebe Grüsse Marlene

  6. Tolle locken😍 Ich mag an mir am meisten das Ich jeden so nehmen kann wir er ist❤ Love rules the World
    Und dann Natürlich meine Haare🥰 Wäre toll diesen Lockenstab zu gewinnen😍

  7. Ich hätte eine Riesenfreude an diesem Styler für mich und meine Tochter! Für ein paar super sexy Locken! Happy GALentinesday!

  8. Ich bin super-stolz auf mich, dass ich seit 17 Jahren mit dem gleichen Mann zusammen bin ❤️. Mit allen Ups & Downs!! Nun ist es Zeit, dass er mich mit Locken sieht, statt immer nur mit meinen steckengraden Haaren 👩‍🦱. Würde ihn gerne überraschen 🥂

  9. Wohow sieht richtig schön aus,deine lockenmähne.Das ist ein tolles gewinnspiel,da mach ich gerne mit.wünsche dir einen schönen valentinstag und ein schönes wochenende.
    Lg

  10. Wow, so schön!!! Ich liebe meine dicken halblangen Haare und muss immer schmunzeln, wenn ich mir die Zeit genommen und mir mit dem Glätteisen Mühe gegeben habe und dann das Endresultat meiner Frisur betrachte:-) Trotz genauer Erklärung meiner lieben Coiffeuse, scheine ich den Dreh nicht richtig hinzukriegen;-) Liebe Grüsse an Dich!

  11. Let‘s Lock! Lass mein Haar locken. Finde dich super! Vorallem die Videotutorials oder wenns mal nicht so richtig klappt, du machst das herrlich erfrischend.

  12. Looks fantastic! I love my hair but it’s always the same as I’m useless at styling. Would love to rock some wavy curls now and then for a different look. Hopefully it’s as easy as you make it look! 🙂

  13. Mit Naturlocken, die nie so aussehen wie sie immer zelebriert werden🙄 wäre es neben dem Streckeisen eine tolle Abwechslung🎀 denn grundsätzlich liebe ich meine Haare…..😌

  14. Ich liebe deine Fotos, super! 😅 Ich dachte immer, die Dinger sehen gefährlich aus. Dass man dann so ein tutorial macht, was ein Totalversagen ist, und am Schluss in Tränen ausbricht wegen versengten und ausgerissenen Haaren. Glückwunsch, dass es nicht so rauskam…

  15. Wow ich möchte auch gern so tolle Locken!! Aber mit 2 kleinen Kids im Haushalt bleiben meine Haare leider oft auf der Strecke.. Vielleicht schafft der Curler, dass ich fix wieder gut aussehe…? 😍

  16. Ich liebe meine locken im nassen Haar. Aber sobald sie trocken sind oder gekämmt, sind die locken weg. Deshalb wäre so ein Lockenstab das ideale Valentinsgeschenk für mich 🎉🎊

  17. Den möcht ich umbedingt gerne haben, weil er so super effizient zu sein scheint wie ich…und da ich gern 5 Dinge gleichzeitig mache (inkl. Prosecco trinken), passt der Auto-Curler perfekt zu mir.

  18. Sooo schöni Löckli! Ich liebe meine grauen Haare und wünsche mir schon lange auch sooo schlne Löckli 👩‍🦱
    Dankeschön 😘

  19. Toll! Toll! Toll!
    Sowohl das Lockengerät-Dingsbums, wie auch ich :)!
    Ich glaube ich war noch nie so im Reinen mit mir, wie momentan. Bin stolz auf mich, wie ich alles angepackt und aufgeräumt habe. Und damit meine ich nicht irgendein Zimmer oder die Müll-Schublade, sondern mein ganzes Leben. Bravo, das habe ich echt gut gemacht :)!!

  20. Want-such-lovely-curls-too!!! 🙂 Würde meinem langweiligen, sehr geraden – tagein – tagaus – Haarlook etwas Schwung verleihen.

  21. Am liebsten mag ich meine schönen blauen Augen, die hab ich nämlich von meiner geliebten Mama geerbt. Und auf meine langen Haare bin ich sehr stolz. Da sie meistens glatt herunter hängen und ich Locken liebe, würde ich mich riesig über den Curler von Philips freuen. Deine Locken stehen Dir übrigens ausgesprochen gut 😉

  22. Vor etwa einem halben Jahr hab ich beschlossen mit Haare färben aufzuhöhen und freue mich an meinem immer grauerwerdenden Bob! Aber an manchen Tagen fühle ich mich mit glatten Haaren etwas zu sehr als graue Maus! Da wäre der Lockenmacher doch genau richtig um mir eine schöne wilde Mähne zu zaubern, damit ich wenigstens wie eine freche, graue Maus aussehe!
    Dann sag ich prost (ok, den Prosecco gönn ich mir erst heute abend), aber man kann ja ich mit Café prosten(oder?) und drück mir den Daumen dass mir der Valentin Glück bringt🍀
    Liebe Grüsse Claudia

  23. Ich habe mich zwar schon lange mit meinen feinen geraden Haare versöhnt 😉 doch so ab und zu so schöne Locken wären schon toll und dann noch ohne Fingerverbrennen oder schlimmeres !!
    Da mache ich sehr gerne mit und hoffe auf mein Glück 🙂
    liebe Grüsse Esther

  24. Ou ja, wäre schön, auch mal meinen Haaren ein Styling geben zu können mit schönen Locken 😍 Ich binde meine Haare jeweils nur zu einem Dutt, da ich meine geraden Haare nicht mag. Da wäre ein Lockenkopf doch viel schöner. ☺ GLG, Fabia

  25. Ein Traum. Ich hab so glatte Haare und brauch ewig um mir ein paar locken rein zu bekommen. Das wäre als damit perfekt 😍😍😍

  26. Den hätten wir meeeeeega gern, meine beiden Teenietöchter und ich… alle 3 mit „stäckegrade“ haar würden sich über ein paar wilde Locken richtig freuen!!!!

  27. deine engelslocken sehen toll aus !! die angst ,dass die haarpracht fisselig aus diesem gerät kommt hat mich bisher davon abgehalten das teil zu kaufen …
    ich drück mir mal die daumen 😉

  28. 🍀🍀wie schöööön…ein optischer Hingucker. Die Locken sowohl der Curler😊🍀🍀meine Glattes Schnittlauchhaar wäre sichtlich begeistert damit konkurrieren und sich lockigen zu dürfen🍀🍀🍀allen anderen natürlich genauso viel Glück 🍀🍀

  29. Ich mache auch gerne beim Gewinnspiel mit. Dann kann ich meine Haare (die ich liiiebe) endlich in vernünftiger Zeit locken. Normalerweise wäre der Valentinstag bereits vorbei, bis ich fertig mit meinen Locken bin.

  30. Meine Freundin ist zwar eh schon wunderhübsch, aber ich weiss, wie sehr sie sich quält wenn sie sich die Haare lockig machen will… Damit könnte ich ihr das stylen erleichtern.

  31. So ein cooles und lustiges Tutorial, echt richtig genial!😂🤩Ich liebe an mir – passend zu diesem Gewinnspiel – meine Haare (obwohl ich sie auch manchmal hasse), weil sie mich irgendwie ausmachen, und – wenn ich mir ausreichend Zeit nehme – können sie dann doch mal ganz gut aussehen. Vielleicht erleichtert mir der Gewinn das ganze etwas.😆 Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!🍀💚🍀

  32. Mmh – das mit der Selbstliebe ist immer noch ein Weg, der manchmal zu steil oder steinig erscheint – aber streckenweise schon mal zu schönen Momenten und Aussichten führt. Ich glaube, deswegen ist es so wichtig für mich, Zeiten zu finden wo ich die Gesellschaft mit mir selbst genieße. Beauty Rituale helfen mir dabei sehr 💖

  33. Den würde ich uuu gern mal testen, bevor ich mich zu einem dauerhaften Lockenkopf entscheiden würde. Lässt man sich heutzutage überhaupt noch (dauerhafte) Locken machen beim Coiffeur?

  34. Gut, gut – dann nutze ich doch die Gelegenheit für eine Liebeserklärung an mich selbst. Single like a pringle! sehr schön! ja, SCHÖN ist das Stichwort – DU (also ich) bist eine Schönheit … und wenn du hier dieses wundervolle Giveaway gewinnst, wuuuuuusa, dann können alle, aber wirklich alle einpacken und du wirst die Queen of the day! Na, freust dich schon? Kann ein Glitzern in deinen Augen erkennen. Sehr schön. sehr schön!

  35. Holy moly! Wenn das nicht DIE Innovation für meine platten Höörli ist. Das müsste ja echt wahre Liebe sein zwischen mir und dem Philips-Stab <3

  36. Meine Haare sind meine grosse Liebe und meine grosse Unsicherheit. Das Wunder-Gerät würde mir helfen.
    Happy Valentinstag!

  37. Was für ein tolles Gerät! Ich trage sehr gerne Locken, mache mir diese aber noch mit den altmodischen Papilloten. Da das so aufwendig ist, trage ich Locken nur zu bestimmten Anlässen. Das würde sich definitiv mit dem Curler ändern 🙂

  38. Wow es sieht traumhaft aus! 🙂

    Ich probiere gerne mein Glück und bedanke mich ganz herzlich für diese Gewinnchance!

    Was ich an mir mag? Meine grünen Augen und die kleine Nase. Was ich aber am allermeisten mag, ist meine Stärke.
    Dass ich immer wieder aufstehe und weiter kämpfe.
    Dass ich den Mut und die Freude nie verliere, überall etwas positives sehe und dankbar bin, für die Dinge die ich habe.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag und sende dir liebe Grüsse!
    Claudia

  39. Den Traum vom Prinzen habe ich durch. Valentinstag finde ich erst spannend, seit ich heute anonym Blumen geliefert bekam…. aber beim Traum von Locken werde ich schwach… immer wieder. 😂

  40. Oh wie hübsch, das sind ja Traum-Locken! Meine Haare mag ich momentan nicht unbedingt, dafür aber mein Lachen sehr. Vielleicht ändert sich das Haar-Problem ja mit dem Auto Curler *daumendrück*

  41. Ich liebe deinen Look ❤️ Ich mache auch gerne mit! Da ich keinen Mann habe (Alleinerziehend …. usw, doch ich habe zwei kleine Männer, einer pubertiert und der andere ist noch schlimmer 🤪)! Ich mag an mir: meine unglaubliche „Kraft“ alles durchzustehen was das Leben mit sich bringt. In diesem Sinne, happy valentine‘s day und wehe dein 🐯Prinz führt dich nicht aus!! Geniesst den Abend liebe Steffi 😘😘

  42. Hüt mit mim Girl bim Coiffeur gsi…ich liäb mini churze Haar mis Girl ihri langä 😉 drum wers für sie mega wenn ich de Philips Lockestab für sie würd gwünne …ich wünsche mir ganz viel Glück !!!

  43. Was ein toller Gewinn, damit sind die Haare gleich viel schneller gestylt und man kann sich den wichtigen Dingen im Leben widmen —> Prosecco trinken 😉 🙂 Däumchen sind ganz feste gedrückt ❤️

  44. Ich liebe an mir meine Ehrlichkeit,meine Hilfsbereitschaft,meinen Humor und meine Nase .Sie ist etwas größer geraten aber ich liebe Sie und Sie passt zu mir

  45. Also ich finde wenn man sich nicht selbst liebt ist es auch nicht so leicht andere zu lieben ….. ich habe ein großes Herz ….. zu gern versuche ich mein Glück …. das wäre ein tolles Geschenk zum Valentinstag so komme ich auch zu einem 😉🥰

  46. Oh, so schöne Locken krieg ich irgendwie nie hin und muss mir dann immer wie Haare zusammennehmen. Wäre toll dieses Teil zu haben.

  47. Oh, vielleicht erfüllt sich mir mit fast 42 Jahren endlich mein Traum von ab und zu mal doch noch Locken haben zu können 😍 Ich kann mich gut erinnern, als ich im Alter von 15 Jahren mühevoll versucht habe, mir Locken mit diesen Schaumstoff-Stangen ins Haar zu zaubern … oh je, oh je, die Mühe hat sich nicht mal wirklich gelohnt, denn das Ergebnis war einfach nur …. himmeltraurig trümmlig. Na ja, vielleicht habe ich Glück 🍀🍀

  48. Ich Liebe meine Haare, aber ich spiele für meiner Freundin, sie möchte schon lang so ein toller Curler, das wäre perfekt, Vielen Dank 🥰🍀🤞

  49. Ich mag an mir meine immer gute Laune und ich weiß, dass meine Freundin sich so einen Curler wünscht, ich würde sie gerne damit überrraschen

  50. Ich finde es toll, wie schnell ich mich für ein Date fertig machen kann, leider bisher nie ohne locken. Vielleicht ändert sich das bald 😉

  51. Ich liebe meine schönen Haare, welche ich die vergangenen 3 Jahre wachsen hab lassen (nach meinem 6mm Schnitt) 🤣
    Nur leider fehlen die Locken noch🙈

  52. Aaawww die Locken sind toll geworden ♥️ Ich würde mich sehr freuen! Mich selbst lieben ist kein Problem 😉 was bleibt einem auch anderes übrig 😉

  53. der Lockencurler wäre DIE Liebeserklärung an mich (und vorallem die Haare), da können Worte und Sätze einpacken 😉 Du siehst, liebe Glücksfee, dieser Gewinn würde mich sehr glücklich machen und mein Selbstbewusstsein resp. Selbstliebe gleich noch ein bisschen weiter in die Höhe „lupfen“.

  54. Uiuiui sind die locken schön 😍 und spätestens mit dem prosecco part hattest du uns alle 😁🍾 würde mich riesig freuen zu gewinnen 💕🍀

  55. Meine Freundin spricht schon einige Zeit von diesem Wunderding. Das wäre ein Riesenaufsteller, wenn ich ihr diesen überreichen könnte, da es bei mir finanziell momentan nicht gut aussieht.

  56. Spannender Beitrag und mega lustige Pics. Das mit dem feinen Haar kommt mir super bekannt vor. Ich wäre auch im Handumdrehen fertig mit den Locken. Ich find’s echt toll, dass du so schöne Dinge verlosen darfst.

    Was ich an mir mag? Meine Hände finde ich grossartig. Und meinen Humor, den nicht jeder versteht. 😀

  57. Nachdem Papilotten, Lockenstab und Lockenwickler es nicht wirklich mit meinem aalglatten Haar aufnehmen können wäre der Curler endlich die Lösung 😍 Dann kann ich mir die Locken zaubern, die ich an meinem Hochzeitstag getragen habe*verträumt guckseufz* 👰

  58. Ja, man darf dazu auch Prosecco trinken 🙂

    So einen Style Care Prestige MoistureProtect Auto Curlers würde ich so gern gewinnen –
    ich wäre vor Freude ganz von Sinnen.

    Meine langen braunen Haare würde ich gern etwas lockiger stylen –
    darum möchte ich gern hier einen Kommentar schreiben und mit euch teilen 🙁

  59. Das wäre doch mal ein cooles Teil. Mein Freu wäre viiiiieeeellll schneller im Bad.. was der ganzen Familie bestimmt gefallen würde. Also das wär ne „“Real-Win.. Win-Win-Situation“ grins

  60. Guten Abend meine Liebe❤

    Das ist ja wirklich toll !😍 Ich wünsche mir schon so lange einen professionellen Locken-Styler und würde mich riesig darüber freuen !🎉
    Als dreifache Mami bin ich immer unter Zeitdruck,da wäre der Auto-Curler einfach perfekt um “Bad Hairdays“ umgehen zu können !😁

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend🐞❤🍀
    Janine Kaiser

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.