Ahhhh, Valentinstag. Der Tag, an dem ich als Kind jeweils etwa 30 handgebastelte Herzli-Karten bekommen habe. Ich will nicht prahlen, im Fall: In der Primarschule wurden wir jeweils gezwungen, der ganzen Klasse «Valentines» zu schreiben, damit sich niemand ausgelassen fühlte. Was dazu führte, dass überall genau das selbe drin stand, nämlich «Happy Valentines Day». Dreissigfach.

Und niemals, NIEMALS mit einem kleinen zusätzlichen «I like you» von Timmy Haber oder Rob Machado, oder gar von Keith Tyler. Ich hätte alle drei genommen. Aber in der dritten Klasse hätte ich ganz sicher keine Ahnung gehabt, was ich mit ihnen anstellen würde, ausser ihnen vielleicht mein Lieblingsbuch anzuwerfen und zu fragen, ob sie auch ein paar Seiten daraus lesen möchten.

WO WAR ICH?

..

Sorry, Valentinstag. Auch wenn der Tigerprinz und ich ihn gar nicht feiern, finde ich den Tag der Liebe immer noch total romantisch. Und herzig. Und mit HERZIG geht es endlich zur Sache in Sachen Make-Up, YAY!

Die «Matte for You»-Kollektion von KIKO Milano ist pünktlich zum Valentinstag herausgekommen und verzückt nicht nur mich mit wahnsinnig herzigem (get it?) Design und schönen, farbintensiven Matte-Finishes. Glitzi-Minikleid montieren…

…und auf in die Aaluegi-Party!

Matte for You Heart-Shaped Lipstick (in 2 Farben), 9.90 Franken

KIKO Milano «Matte For You» Collection 2017, Heart-Shaped Lipstick

Der samtige Lippenstift in Herzform kommt in zwei Nuancen daher: Oben Lively Amaranth, ein schönes, tiefes Rosérot (das ist ein Wort!) und Intriguing Burgundy, ein dunkles Weinrot.

KIKO Milano Heart Shaped Lipstick (Matte for You Collection), Image by Hey Pretty

Die Fingerspitzen kommen farblich super-klassisch daher, dafür mit überraschendem Finish:

Matte Nail Lacquer (in 2 Farben), 5.90 Franken

KIKO Milano Matte for You Nail Lacquers

von links: Silky Rosy Nude und Amorous Cherry

Super-Sweet finde ich das limitierte Valentins-Wangenrouge:

Matte for You Multicolor Blush, 12.90 Franken

KIKO Milano «Matte For You» Multicolor Blush

Ooooh, we need a closeup!

KIKO Milano Matte for You Blush (limited edition)

Hier knallen meine Pinsel-sammelnden-Sicherungen ein bisschen durch:

Matte for You Brush, 16.90 Franken

KIKO Milano Matte For You Brush

«Für alle Arten von Gesichtspudern» ist dieser super-schmucke Pinsel mit Cutout-Herz in der Mitte… als hätte ich das Herz, das ÜBERHAUPT in einen Gesichtspuder zu tauchen!

KIKO Milano Matte for You Brush

Und dann gibt’s nomal Schmuckes für die Lippen:

Matte for You Soft Lip Pen (in 2 Farben), 9.90 Franken

KIKO Milano Matte for You Soft Lip Pen (Valentine 2017)

v.l.: Velvet Blossom und Sensual Sangria (hihihi)

Süss, tragbar und wahnsinnig schmuck verpackt. Und vielleicht bald auch bei dir in der Make-Up-Collection, tra la la!

KIKO Milano und Hey Pretty verlosen nämlich gleich fünf «Matte For You»-Sets!

KIKO Milano Matte for You Giveaway on Hey Pretty

Möchtest du eines der fünf Sets mit dem Pinsel, Blush, Matte Nail Lacquer in Amourous Cherry, Matte for You Soft Lip Pen in Velvet Blossom und Heart Shaped Lipstick in Lively (im Wert von je 55.50 Franken) gewinnen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen.

Ganz im Spirit vom Valentinstag sehr gerne, WARUM DU DICH SELBST SO SCHAURIG LIEBST, hihihi.

Ich muss mir jetzt überlegen, ob der Tigerprinz und ich auch dieses Jahr Valentinstag ignorieren, oder ob ich ihm zum Znacht noch ein paar dieser lustigen Herzli-Spiessli aus Cherrytomätli basteln soll. Das ist romantik PUR, oder?

Löv, viel Glück bei der Verlosung und auf einen wunderbaren Valentinstag, Cara!

Die «Matte For You» Kollektion ist in limitierter Auflage im Webshop, sowie in KIKO-Stores* erhältlich.

Matte for You Make-Up-Kollektion von KIKO Milano

*Neue KIKO-Verkaufsstellen in der Deutschschweiz übrigens in der Nidaugasse 20 Biel, Zürich-Sihlcity und am Hirschenplatz 1 in Luzern… hier lang zum Store Finder!

51 KOMMENTARE

  1. Ich habe im ganzen Leben noch NIE ein Geschenk (oder auch nur eine Karte) zum Valentinstag bekommen. Dieses Set wäre der füdliblutte Wahnsinn!

  2. Ich habe letzte Woche den Blush meiner Freundin fallen gelassen – kam gar nicht gut an. Mit dem Set könnte ich alles wieder gut machen…

  3. wow so schön.. 😍. warum ich mich selber liebe?? hmmm weil ich einzig artig bin und mit meiner sturheit so manches erreiche.. allerdings ist es wie in einer beziehung.. ich komme mit mir selber auch nicht immer klar 😜. Happy valentinstag!

  4. Ohhh schööön… Das wäre glatt die Gelegenheit mich wiedermal hübsch zu machen, was ich seit der Geburt unserer Tochter am 31.12.16 nicht wirklich mehr gemacht habe da eeewig müde!
    Warum ich mich liebe…..weil ich zwei wunderbare Kinder geboren habe 😍

  5. Weil ich eh Single bin, liebe ich mich selber am meisten, um bekommen werde ich auch nichts 🙂
    Schönen Tag allen verliebten….

  6. Warum ich mich mag? Ich glaube, ich kann ganz lustig sein, ich bin ehrlich und einfühlsam und an guten Tagen mag ich sogar mein Aussehen 😉

  7. mann soll sich doch ein bisschen selber lieben, wegen der ausstrahlung und so.. aber diese hübschen sachen würden sicher auch ein bisschen helfen 😉

  8. happy valentinstag! ich mag mich, da ich immer versuche mein bestes zu geben…damit es meiner familie prächtig geht…

  9. OMG das Rouge!!!😍
    Ich lieb mi Humor, mini Fürsorgligkeit, mini Direktheit, mini Kreativität und mini Empathie!
    Danke für die Frog…mir sueche immer nach unsere Schwäche derbi hän mir doch so vieli Sache zum liebe!
    Happy Valetines Day Stefi!

  10. Oh das wäre super! Ich lieb mich eigentlich so wie ich bin, aber da ich momentan mit Fieber im Bett liege würde so einbisschen vday Makeup nicht schaden.. ^^

  11. Ich liebe mich selbst weil ich nie nie nie jemanden im Stich lassen würde, ich tue alles für die Menschen die ich liebe. Ich hab so mengen Scheiss erlebt, aber ich stehe immer wieder auf und das braucht nicht nur Mut sondern eben auch Liebe zu sich selbst 🙂

  12. Ich mag mich selber sehr gerne weil ich einfach so bin wie ich bin 🙂 Und wenn mich jemand anderes nicht mag, tja dann kann und will ich das nicht ändern. Ps. der Pinsel ist ja der Wahnsinn!!!
    Liebe Steffi ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag und ganz viel Liebe 🙂

  13. Awww da kann ich einfach nicht widerstehen…hier muss mich die Glücksfee einfach ziehen 🤗
    Puh…die Frage wieso ich mich selbst liebe….schwierig…mein Freund sagt immer dass ich ein grosses Herz hätte und immer alles positiv sehe… ja so kommt man gut durchs Leben wie ich finde 😊 Alles liebe ich aber nicht an mir..wie z.b meine Nase..aber hey, niemand ist perfekt! Aber bin ganz zufrieden mit mir selbst 😊
    Hab einen schönen V-Day liebes und drück mir die Däumchen! Das wäre nämlich ein absoluter Traum hier zu gewinnen 🤗

  14. ich lieb mich, weil mich niemand besser kennt als ich mich selbst… und wie ich mich kenne brauche ich unbedingt dieses Make-up Set 😜

  15. ich mag mich ,weil ich ,tja,weil ich so bin wie ich bin!! wir versuchen übrigens auch immer den valentinstag zu ignorieren…und dann haben wir doch jedesmal eine kleine überraschung für den andern ;-).also diese kiko produkte sind ja obersüss !! vor allem der pinsel❤️

  16. Ohh so ein Set wär ja toll!
    Ich lieb mich weil ich schon viel durchgestanden hab und weil ich über mich selbst lachen kann (:

  17. Weil „mein“ Tiger Prinz auch nicht viel von Valentine’s Tag hält, muss ich mich halt selber verwöhnen. Ich muss mit meinem 55 Jahre jung bleiben – deshalb sollte ich dieses fantastisches Set gewinnen!

  18. wirklich süss das set. wohne leider nicht in der nähe eines kiko store. wir ignorieren den valentinstag immer. lieber sonst mal was kleines schenken. warum ich mich liebe, bin ehrlich, direkt, offen und freundlich und ich würde soooo gerne dieses set gewinnen.

  19. Oh, so ❤ig!
    Ich würde so gerne gewinnen.

    Warum ich mich liebe?
    Hmmmm….
    Weil ich niemandem mehr etwas beweisen muss.
    Und weil ich die Gabe habe, eine Atmosphäre zu schaffen, dass Menschen und Katzen sich in meiner Gesellschaft wohlfühlen.
    Und weil ich unsere Wohnung so toll und wohnlich eingerichtet habe.

    Liebe Steffi, ich wünsche dir einen wunderbaren Valentinstag ❤

  20. Ich mag mich sehr gerne weil ich einfach ich bin, einzigartig und alles drum und dran😇 würde natürlich sehr gerne gewinnen!

  21. Ui sind die lippenstifte schön😍hmm ich liebe mich dür meine sturrheit und das ich nicht so schnell aufgebe auch wenn viele hindernisse zum überwinden gibt…

  22. Ich liebe mich selbst so sehr, weil ich den perfekten Menschen gefunden habe, mit dem ich durch dick und dünn gehe. Das hab ich wirklich gut gemacht 🙂

  23. Wooow! Einfach wiedermal so lieb von Dir!! Warum ich mich selbst liebe? Weil ich mich selbst immer wieder über meine Grenzen hinaus pushe und nie aufegegeben habe… Manchmal denk ich darüber nach und bin fast ein bitzeli stolz auf mich. Manchmal muss man sich selbst auch daran erinnern, wie zum Beispiel heute, als ich deinen Blog hier gelesen habe 😉

  24. Herzen Herzen überall nur Herzen aber vorallem die tollen Farben machen mir Eindruck und sowisoLust auf viele tolle bunte Farben habe. Ich mag mich weil ich mindestens so bunt und crazy wie ausgeflippt bin wie die Farben von kiko

  25. Warum ich mich selber liebe? Weil ich auch über mich selber lachen kann und ich stehts nur das Beste will für meine Mitmenschen :)! Ich würde mich außerordentlich riesig über das tolle Set freuen, vorallem die Lip Pens und der tolle Pinsel hats mir angetan.

  26. OMG! Da wir Valentinstag auch nicht feiern, mache ich mir manchmal selbst Geschenke. Und dieses Set ist ja so so so so so toll. Wenn ich es nicht gewinne, MUSS ich es mir kaufen.

  27. Hey steffi, bei so einer tollen Verlosung muss man doch gleich mitmachen: wieso ich mich selber liebe ist mir als erstes eingefallen, dass mir niemand ausser ich mir selbst selber täglich eine laange heisse Dusche gönne um mich zu entspannen ^^ hach, das liebe ich und dass ich es mir ohne schlechtes Gewissen gönne 😉

  28. Den Pinsel brauche ich… euh will ich

    Ich mag mich, weil ich sūsse Ūberraschungen fūr Valentinstag vorbereite! „Mein“ Tigerprinz ist so happy!

  29. Warum ich mich so liebe? Weil ich sehen kann, dass J. mich liebt – und da muss doch was dran sein …
    Zuckersüsse Produkte!!!!

    Liebe Grüsse,

    Sanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.