Chilly, perfekt-wintriger Donnerstag, Cara! Geht es dir gut? Noch nicht im Gschänklistress? Da bin ich aber froh. Und wenn doch, werde ich dir nächste Woche hier im Fall eine ganze Wagenladung Last-Minute-Geschenkideen präsentieren, also kannst du dich jetzt schön entspannen und dich fragen, wie es mit deiner Körperbehaarung aussieht.

WAS? Sorry. Nein, so sicher nöd!

Aber ich hoffe jetzt ganz inbrünstig, dass du nicht zu der Sorte Frau gehörst, die im Winter in so eine Art Körperbehaarungs-Winterschlaf fällt und dabei den fatalen Satz «Ach, sieht ja keiner» denkt. WO KÄMEN WIR DA HIN, WENN ALLE SO DENKEN WÜRDEN? Dann würden wir alle in knisternden Polyester-Trainingsanzügen herumlaufen, uns nur von Tiefkühl-Lasagne ernähren und Dinge wie «The Bachelor» schauen!

Sorry, falls du den Bachelor total läss fandest. Ich möchte Tobias nur in einen Coiffeurstuhl drücken und ihm seine wild gewordene Ken-Puppen-Mähne stutzen, aber ich schweife mal wieder total ab.

..

Heute geht es nämlich um ein Rasier-Set im fancy-winterlichen Glitzerlook von Gillette, welches nicht nur für seidige Haut sorgt, sondern… mit etwas Glück vielleicht schon bald gratis zu dir nach Hause fliegt, und zwar grad eso:

Gilette Venus Embrace Sensitive Geschenkset, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Aber erst mal zur Hardware, die für ganz softe Haut sorgen wird:

Venus Embrace Sensitive Geschenkset (limited edition), 29.90 Franken

Gilette Venus Embrace Sensitive Geschenkset

Der Venus Embrace Sensitive-Rasierer wurde extra für empfindliche Haut konzipiert und verspricht weniger Hautirritationen. Das liegt nicht nur am optimierten Rasiergelband mit Aloe Vera (für «sanftes Gleiten» und ICH HÖRE DICH GIGGELN), sondern auch an den 5 speziell eng aneinanderliegenden Klingen, die gründlicher rasieren, und weniger Druck der Klingen verursachen.

Falls du allgemein zu irritierter Haut neigst nach der Rasur – egal, ob an Beinen, Achseln oder Bikinizone – kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich gerade im Winter wirklich lohnt, regelmässig Peelings zu machen. Mir war das lange immer zu blöd, aber was eingewachsene Härchen oder rote Pünktchen betrifft, habe ich wirklich viel weniger davon, wenn ich daran denke, mindestens einmal pro Woche ein Ganzkörper-Peeling zu machen.

SO, genug des Vortrages, du willst doch GEWINNEN, nicht wahr?

Dieses herzige Geschenkset aus Venus Embrace Sensitive Rasierer mit drei Ersatzklingen, einem Handwärmer, Körperschwamm (yay, Peeling!) und einem paar Kuschelsocken kannst du jetzt abräumen!

Gilette Venus Embrace Sensitive Geschenkset, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Ich habe insgesamt vier Sets zum Verschenken – und zwar unter allen, die hier auf Hey Pretty einen Kommentar hinterlassen. Dabei kannst du gerne auch deinen Gedanken freien Lauf lassen, zum Beispiel mit der Frage «Wo sehe ich mich in zehn Jahren?» oder «Was halte ich von Kimye’s Babynamen SAINT?».

Sorry, oder auch einfach «ICH WILL» oder so.

Viel Glück bei der Verlosung, Bella… und auf einen wunderbaren Tag!

Das Venus Embrace Sensitive Geschenkset ist neu für 29.90 Franken im Handel erhältlich.

Gilette Venus Embrace Sensitive Geschenkset, Image by Hey Pretty Beauty Blog

28 KOMMENTARE

  1. Ich will dieses tolle Set gewinnen. Ich gebs ja zu, hab auch schon mal kurz daran gedacht die Beine mal nicht zu rasieren aber wenn man dann die Bodylotion verteilt……. wäh-gruusig!

  2. Guten Morgen Steffi,
    Cooles Set. Auf die Kuschelsocken würde ich mich am Schluss der „peelerei“ und des rasierens glaube ich am meisten freuen 🙂 Warme Füsse ist was schönes!
    Beste Grüsse und auch einen tollen Tag, Sina

  3. Liebe grosszügige Steffi 🙂 Ich benutze den Konjunktiv (ich will ist ein bisschen frech, nicht wahr?) Also: ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Rasieren, epilieren, wachsen, IPL – mein Dauerthema – leider…

  4. Also echt Steffi, nachdem das meine absolute Lieblingsfarbe ist, muss ich da fast ein Kommentar hinterlassen. Gell? Das ist keine Blogger Attacke. >Ja ich willHaare weg<, sollte auch im fortgeschrittenen Alter noch ein Thema sein Ladies, finde ich jedenfalls. So generierte Zusatzmuster auf Feinstrumpfhosen dank der eingepressten Härchen finde ich gar nicht so toll. Und Kuschelsocken sind zwar nicht sexy, aber mega gemütlich #StehDazu

  5. Uiii *haben muss* ich LIEBE diese Farbe daher würde das Täschchen super zu meiner aktuellen Haarfarbe passen 😀 also: ICH WILL, WILL WENN

  6. *höhö* Zu SAINT fällt mir nur eines ein: gerade wenn man denkt, schlimmer gehts nicht, liest man sowas… ;)) Abgesehen davon: Ich möchte gewinnen :)) Viele Grüsse vom Yeti

  7. haha steffi,das wäre genau was ich jetzt brauche;-).du weisst schon,wegen der haare die auch dort schneller wachsen wo sie nicht sollen dank BEAUTY DUST :-).
    SAINT ?? also wirklich,wer möchte schon total heilig sein und noch so heissen :-)) ??

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.