Ja, du siehst ganz richtig, Bella. An diesem sonst-so-gewöhnlichen Donnerstag outet sich Steffi eiskalt als Star Wars-Fan. Und reiht sich damit in eine illustre Bande von etlichen Millionen auf der ganzen Welt, die entweder mit dem Science Fiction-Epos aufgewachsen sind, oder sich in späten Jahren in die Filmserie verliebt haben!

Aus Vorfreude auf «Star Wars: The Last Jedi» und in Kooperation mit Philips präsentiere ich dir darum heute ein Gewinnspiel für den Star Wars-Fan in deinem Leben.

Und das gut getarnt als Ausrede, dass wir zusammen den nagelneuen Trailer zum nächsten, achten Teil der Saga schauen dürfen!

OOOOH! Gäll? Sogar ich freue mich auf den 14. Dezember 2017, an dem der Film offiziell in den Schweizer Kinos startet und bin sicher, dass der Tigerprinz einen Kinobesuch ganz fix einplant in seinem Pre-Christmas (und pre-Geburtstags-)Programm.

Aber heute geht es nicht um meinen Tigerprinzen, sondern um DEINEN.

Oder, falls du einer der sechs Männer bist, die Hey Pretty lesen, um dich und deinen Bartwuchs.

Den du jetzt ganz neu (hebb di)… mit einem super-high-tech Star Wars-Rasierer von Philips bändigen kannst!

Philips Star Wars Rasierer: SW7700 (Light Side) und SW9700 (Dark Side) – Review auf Hey Pretty

«The Light Side»: Philips SW7700 Stars Wars Edition wet & dry shaver, 349.90 Franken

Philips SW7770 Wet & Dry Shaver Star Wars Edition (Light Side), unboxed: Giveaway on Hey Pretty Beauty Blog

Philips SW7770 Wet & Dry Shaver Star Wars Edition (Light Side), Detail Verpackungs-Illustration: Giveaway on Hey Pretty Beauty Blog

Oooh! Jedis würden dieses schicke Stück bestimmt bevorzugen!

Philips SW7700 Wet & Dry Shaver Star Wars Edition (Light Side), Closeup Verpackung: Giveaway on Hey Pretty Beauty Blog

Philips SW7770 Wet & Dry Shaver Star Wars Edition (Light Side), closeup: Giveaway on Hey Pretty Beauty Blog

Und das musst du über die Technik in dem Philips SW7700 Wet & dry shaver wissen (und bitte bei Bedarf auch genau so ziteren können):

  • 72 selbstschärfende V-Track Precision Pro-Klingen. 151’000 Schnitte pro Minute. Das nenn‘ ich mal eine effektive Rasur!
  • DynamicFlex – Scherköpfe, die sich ganz einfach in 5 Richtungen bewegen und sich somit super den Gesichtskonturen anpassen
  • SkinGlide-Ringe mit Mikrokügelchenbeschichtung für sanftes Gleiten
  • Mehr als 60 Minuten Laufzeit, sprich ca 20 Rasuren ohne Aufladen!
  • Vollständige Ladezeit von einer Stunde und im Notfall Schnelladezeit von 5 Minuten (reicht für eine Rasur)
  • Vollständig abwaschbarer Rasierer, der auch unter der Dusche verwendet werden kann
  • SmartClick-Präzisionstrimmer für akurat geschnittene Bärte und Koteletten

Hört sich prima an, dieser speziell sanfte Rasierer, oder? Und der männliche Star Wars-Fan in deinem Leben würde das sicher SUPER finden, oder?

Well… du solltest dich kurz fragen, ob du nun einem Jedi oder einem, äh… etwas dunkleren Typen beschenken möchtest, denn die dunkle Seite bietet also auch ein paar ziemlich coole «Perks»!

«The Dark Side»: Philips SW9700 Star Wars Edition wet & dry shaver, 399.90 Franken

Philips SW9770 Wet & Dry Shaver Star Wars Edition (Dark Side), unboxed: Giveaway on Hey Pretty Beauty Blog

Philips SW9770 Wet & Dry Shaver Star Wars Edition (Dark Side), Detail Verpackungs-Illustration: Giveaway on Hey Pretty Beauty Blog

So sehr es mich schmerzt, das hier zuzugeben: Die dunkle Seite ist (wenigstens bei den Philips Rasierern) noch ein kleines bisschen cooler! Oder sollte ich sagen… kleverer?
Philips SW9700 Wet & Dry Shaver Star Wars Edition (Dark Side), Closeup Verpackung: Giveaway on Hey Pretty Beauty Blog
Philips SW9770 Wet & Dry Shaver Star Wars Edition (Dark Side), closeup: Giveaway on Hey Pretty Beauty Blog
Auch der SW9700 trumpft mit den oben genannten Features auf: 72 selbstschärfende Klingen, Turbo-Akku für 20 Rasuren… aber wer die dunkle Seite wählt, darf in den Genuss von den noch akkurateren ContourDetect-Scherköpfen kommen, die sich in 8 Richtungen bewegen können und damit für eine noch genauere, noch gründlichere Rasur sorgen.
Bei dieser Edition lässt sich die Rasur ausserdem mit drei verschiedenen Einstellungsmodi auch noch personalisieren.
Was das genau bedeutet und ob es dazu eine Leia gibt, die ihren Gefangen-von-Jabba-Bikinitanz aufführt, weiss ich jetzt nicht. Aber es hört sich high-tech an!

Um ganz ehrlich zu sein, geht es bei diesen beiden Rasierern am Schluss nicht um die technischen Finessen, sondern um die Grundsatzfrage:

WÄHLST DU DIE DUNKLE SEITE, ODER DIE HELLE?

Philips Star Wars Rasierer SW7700 und SW9700: Review und Gewinnspiel auf Hey Pretty Beauty Blog

Jupii! Ich darf diese beiden steilen Bartbändiger verschenken!

Willst du einen der beiden wet & dry Shaver gewinnen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen, ob du die DUNKLE SEITE oder die HELLE SEITE bevorzugst.

Und gell… das ist jetzt nicht der beste Zeitpunkt, um dir zu sagen, dass Philips insgesamt vier verschiedene Star Wars-Rasierer herausgegeben hat? Fall dich (oder ihn) die dunkle oder helle Seite der Macht nicht überzeugt, gibt’s noch zwei weitere Modelle für Star Wars-Fans: Ein Rasierer, der durch die Figur Poe Dameron inspiriert wurde, und einer, der die Designelemente der Droiden aufnimmt!

Zum Schluss noch ein paar lustige Fakten zu Star Wars, deren Suche mich und Sandra jetzt grad eine gute Stunde lang bestens unterhalten hat!

5 Fun Facts zu Star Wars, die du noch nicht wusstest (Hey Pretty Beauty Blog)

Also, dann drücke ich dir und dem Star Wars-Fan deines Herzens die Daumen bei der Verlosung; Teilnahmeschluss ist übrigens der 10. November 2017 und die Verlosung ist für alle Leserinnen in der Schweiz, Deutschland und Österreich offen, also hopphopp mitmachen.

Und sorry, ICH MUSS IHN BRINGEN…

…I have a good feeling about this.

Happy Thursday, Dahling!

Die beiden Star Wars wet & dry shaver SW7700 und SW7900 von Philips sind neu im ausgewählten Fachhandel erhältlich für ca. 350, respektive 400 Franken.

Philips Star Wars Wet & Dry Shaver Light Side (SW7700), Review and Giveaway on Hey Pretty

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

100 KOMMENTARE

  1. Wow damit könnte ich meinen Liebsten überraschen, er gehört immer noch zu der Gattung es wird nur Nassrasur präzise. Mit dem neuen Philips Rasierer wäre gleich beides machbar und ich bin mir sicher er will nie mehr einen Anderen. Das Design überzeugt mich 😍

  2. Ich muss dir recht geben, die dunkle Seite ist cooler ;)… Und würde meinem Schatz sicher auch noch ein wenig besser gefallen😍

  3. wow Hammer! Ich würde IHN ans Bett fesseln, die Augen verbinden und dann ähm eben… hemmungslos rasieren, von den Brauen abwärts (oder doch aufwärts?!) 😀 Natürlich auf der dunklen Seite…

  4. Die Farbcombi rot/schwarz liebt mein Sohn und langsam wird’s auch Zeit für den ersten Rasierer. Also gerne die dunkle Seite!

  5. Wow! Wie gut ist das den! Das wäre ein perfektes Geschenk für Weihnachten. Ich bin für die Helleseite, da sieht man irgendwie mehr als auf der dunklen 🙂

  6. Da ich den Rasierer meinem Sohn schenken würde und ich weiss, dass ihm die Farben rot/schwarz gefallen, wähle ich die dunkle Seite.

  7. mein mann hat als kind keinen einzigen star wars film gesehen, weshalb ich dann alle mal mit ihm gucken musste. für mich wars schlimm. ich finde diese science fiction filme alle ziemlich d…
    mein mann ist aber immer auf der suche nach dem ultimativen rasierer und vielleicht ist es der helle star wars rasierer, möge die macht mit mir sein. 🙂

  8. Mir gefallen beide Rasierer, aber da meine Lieblingsfarbe Rot ist und mein Lieblingsmann einfach gut rasiert sein soll, hätten wir mit „Dark Side“ beide gewonnen.

  9. Mein Mann ist Fan der ersten Stunde (ich aber sowas von absolut gar nicht!) und ich denke, er würde sich über beide freuen, egal ob dunkel oder hell.
    Muss ich mich entscheiden?
    Dann die Dunkle Seite!

  10. Mein Mann und ich sind riesen Star Wars Fans – dies wäre das perfektes Geschenk für ihn. Möge die Macht mit dir sein, liebe Steffi! Ich wähle die dunkle Seite 🙂

  11. Da mein Dude als Handy-Screen kein Foto mit mir sondern von sich (als Stromtrooper) mit Darth Vader hat, gehe ich davon aus, dass seine Prioritäten klar sind. Um ihm darüber hinweg zu helfen, dass ich erst zwei der Filme gesehen (und dabei immer wieder Darth Vader mit Sauron verwechselt habe), fände ich es angebracht, ihm den dunklen Rasierapparat zu schenken – dann hat er zwar noch immer eine fürchterlich ahnungslose Freundin hat, sieht aber wenigstens nicht aus wie Gandalf. Oder wie hiess noch der Typ mit dem Bart in Star Wars?

  12. Die „Helle Seite“ würde meinen alten philips at860 am besten ersetzen.
    Feste alle Daumen gedrückt und möge dich Macht mit mir sein und ein tolles vorweihnachtliches Geschenk bescheren. 🙂

  13. Die Enttäuschung auch mit ü30 noch kein richtiges Lichtschwert zu besitzen sitzt tief. Ein Star Wars-Rasierer würde meinen Schmerz jedoch lindern. Natürlich würde ich mich auf die Seite der Jedi (sprich die helle Seite) schlagen.

  14. Da mein Mann ein riesen Star Wars Fan ist, wäre das ein super Geschenk.
    Dunkle Seite
    Passt zu den Stormtrooper Tshirts, Lampen, Deko die wir schon haben 🙂

  15. Mein Daddy sieht nach einer Woche nicht Rasieren immer aus wie Chewbacca.
    Dieser Rasierer, der hellen Seite, könnte helfen ihn wieder ansehnlicher machen. 😉

  16. Ich bevorzuge ja im Leben meist die dunkle Seite, weil es da so viele Geheimnisse zu entdecken gibt. Doch für diesen gesetzten Fall mit dem Rasierer wähle ich die HELLE SEITE – und zwar würde ich meinen Freund gerne davon überzeugen… für ihn ist das Rasieren ein leidiges Thema was er gern für ein und allemal mit einem ultimativen Teil (vielleicht muss es eben StarWars sein) lösen kann.

  17. Ich habe meinem Mann in den letzten Jahren 2 Kinder geschenkt. Andere Geschenke blieben auf der Strecke. Jetzt hat er keine Zeit mehr um sich zu rasieren. Schnell müsste es gehen. Auch jedesmal den Akku aufladen ist echt mühsam. Darum wäre die dunkle Seite uns eine echte Hilfe und ein tolles Geschenk für Ihn.

  18. „Schätzli, waaaas, Du hesch no kei Folg vo Star Wars gseh … das sich aber eh echti Bildigslugge“ … Zitat von meinem Freund – ein Star Wars Fan der ersten Stunde … und darum hat er nie so richtig Zeit gehabt, sich ordentlich um seinen Bartwuchs zu kümmern, sehr zum meinem Leidwesen. Er würde aber grosse Augen machen, wenn er einen dunklen Star Wars Rasierer bekäme und ich so seine Leidenschaft für Star Wars huldigen würde 🙂

  19. Uuuuuiiiii, nachdem ich den tollen Beitrag gelesen habe ist das also eine sehr schwierige Frage 😉 Aber ich würde mich doch mal für die dunkle Seite entscheiden, denn die hat ja auch immer etwas geheimnisvolles, oder 😉

  20. Mein Mann ist ein sehr stark behaarter sizilianischer Secondo mit „dunklen dunklen“ Haaren und großer StarWars-Fan. Ich wollte ihm eigentlich den StarWars-Adventskalender von Lego schenken, aber das fand meine Tochter doof :-). Deshalb wäre der dunkle Rasierer einfach DAS obermega perfekte und coole Weihnachtsgeschenk. Außerdem liegt er grad im Spital und ist ziemlich frustriert. Dieser Gewinn würde ihn auf jeden Fall aufmuntern.

  21. Mein Freund ist Star Wars Nerd seit der Kindheit. Natürlich hat ihn eher die dunkle Seite der Macht angezogen. Weisch wie fest er sich über diesen Rasierer freuen würde?

  22. Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, meinen Bruder oder meinen Papa! Hui da müsste ich ja noch „Lösle“ 🙂 Wir haben jeden Teil der Saga gesehen und freuen uns schon auf „die letzten Jedi“im Dezember. Als Rasierer spricht mich der dunklere mehr an, im Film ist es gar nicht so einfach, hat doch auch Darth Vader seine Geschichte und ist schliesslich nicht nur böse.:-) Ich würde aber hier gerne für die dunkel Seite teilnehmen. Übrigens…..I have a good feeling about this.

  23. Ich habe 3 Männer Zuhause die alle auf den neuen Film hinfiebern und alle beide Rasierer sind cool aber da ich wählen muss wohl den für die helle Seite.

  24. heut wird star-wars-tag gefeiert:
    party, bis der yoda reihert

    darth bringt luke den moonwalk bei
    jabba breakt und schlürft mai tai

    han tanzt solo. und sein wookie?
    schüttelt sich im takt zum boogie

    boba fett samt erzfeind lando
    grooven cool wie evan dando

    selbst der fiese imperator
    schiebt nen tango am rollator

    schließlich wird es richtig wild
    und der jar jar binks gegrillt

    Die Haare Schön von Kopf bis Scheitel
    ermöglicht ihr mit der „dunklen Seite“

    🙂

  25. Ich bin auf jeden Fall auf der dusseligen Seite, habe gerade gepostet und finde meinen Kommentar nicht mehr. Dann nochmal:
    Trotz meiner Versuche, meinen Mann auf die dunkle Seite zu ziehen, ist und bleibt er stets ein wahrer Goldschatz. So wäre die helle Seite wohl besser für ihn 😉

  26. helli site !

    Das wär grad es gschenk für mich und min schatz.
    wiiiiiilll..mis konto so nach de wiehnachte nöd no weniger druf heti.. wie ez scho…(studentin) 😉

  27. Egal welche Seite. Mein Lieblingsbruderherz ist leidenschaftlicher Cosplayer und würde sich Riesig über ein Solches Gerät freuen!
    #anderiglücklichmache #lieblingsbrüetsch

  28. wowww da würde sich mein mann freuen! seit jahren schenken wir uns fast nichts weil unsnach 13jahren beziehung die ideen ausgehen 😀 aaaber dafür gönnen wir uns wenn möglich gemeinsame stunden bei essen &co… ich würde (bzw. er) mich über die dunkle seite freuen! 😉

  29. Dunkel oder hell ist mir einerlei – ich würde mich mega über diesen Rasierer freuen, er wäre ein Geschenk für meinen 26jährigen Sohn, der mit seinem beginnenden Bartwuchs kämpft 😂😊

  30. Das wär es super Gschänk für min Maa und beste Vater vo eusne 2 Chind! Er isch e riise Hilf i allem und isch en riese Star Wars Fan! Das wär perfekt! Er hetti sicher riise froid! Und i wür di dunkli Siite bevorzuge!😍😍🎄🎅👨‍👩‍👧‍👦

Kommentar verfassen