Simmer ehrlich: «Understated« und «Versace» sind noch NIE im selben Satz erwähnt worden. Ausser, vielleicht, wenn jemand über Donatella geschrieben hat «der Silikongehalt ihrer Brüste ist im Vergleich zu demjenigen ihrer Lippen understated». 

Feiern wir drum an diesem doch ziemlich wintrigen Montag das GEGENTEIL von Understated ab, isch guet?

Wir stürzen kopfüber in die neue Versace-Duftkreation «Versace Bright Crystal Absolu», welches ab Anfang Februar erhältlich sein wird – mit der zauberhaften Candace Swanepoel als Visual…

VBCA13_ADV_S

..

Der neue Duft – eine intensive Version des 2013 lancierten, ziemlich blumigen «Bright Crystal»  soll «in jeder Hinsicht die Essenz des Absoluten verkörpern», so Donatella dazu. «Intensiv, vibrierend, sinnlich und glamourös».

Oder, in Donatella’s Welt – ein ganz normaler Montag morgen.

Und während du und ich in Jeans, grauem Pulli und Messy Dutt herumschlurfen, räkelt sich Donatella Candace die Versace-Frau gerade im kristallbesetzten Minijupe auf der Felldecke und fragt sich insgeheim: «Sollte ich jetzt mit Roger oder mit Tristan schlafen… oder doch am Schluss Sebastian heiraten? «Warum grau, wenn man PINK UND SCHILLERND haben kann?»

Bright Crystal Absolu_90ml_pac_2

Understated ist der Flakon nicht. Und der Inhalt? Well… Er ist wirklich ziemlich glamourös. Er stammt ja auch aus der Feder des derzeit berühmtesten Parfumeurs der Welt, Alberto Morillas.

Aber weisch was? «Versace Bright Crystal Absolu» ist auch erstaunlich tragbar, im Fall!

Die Kopfnoten sind erstaunlich frisch: Yuzu und Granatapfel sorgen für Reinheit.

Die Herznoten gesellen sich bald dazu – Himbeere, Pfingstrose, Magnolien- und Lotusblüten.

Und das Finale übernehmen kostbares Amber, Acajou-Holz und Moschus… very sinnlich!

Versace_Noten_Collage

Diese Collage hat mich gerade 20 Minuten meines Lebens gekostet. Ich hoffe, du weisst es zu schätzen. Und wenn nicht, muss ich unbedingt bald mal einen Computer-Grafikkurs besuchen. Direkt nach dem Pole Dance und dem Zumba-and-Sushi-Making-Kurs.

Zur Erholung gucken wir uns noch zwei hübsche Making Of-Bilder des Kampagnen-Shootings. Candace Swanepoel hat so viel gekostet, dass wir das glaubs unbedingt tun sollten:

Candice Swanepoel_2

Taschenlampe oder Parfumflakon? WHO CARES!

Candice Swanepoel_1

Lesebrille verlegt? Ich helfe dir, Candace… da steht «Versace Bright Crystal Absolue», im Fall.

Das Duft-Fazit von Hey Pretty? Callgirl, aber ein EXTREM glamouröses.

Wir gehen jetzt glaubs zusammen auf YouTube gucken, wie man drei Männer gleichzeitig datet und dabei keinen Nervenzusammenbruch kriegt. DAS SIND LEBENS-LEKTIONEN.

Man weiss ja nie…

Versace Bright Crystal Absolu Eau de Parfum (30ml) 73 Franken, 50ml 112 Franken und 90ml (du bisch ja CRAZY!) 144 Franken – ab Februar 2014 im Handel. 

Versace_Glam

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.