Ich habe heute Geburtstag. THERE. I said it. Und zwar so total ohne Umschweife oder Einleitung oder floskel-eske (floskeske?) «wie geht es dir so?»-Starters. BAM! FEIERT MICH, UNTERTANEN! Oder bringt mir wenigstens angebrannten glutenfreien Toast ans Bett!

giphy

Also gut, jetzt aber mal echli halblang. Aber ich liebe Geburtstage besonders meinen eigenen! Weil mein Geburtstagszwilling und Freundin Elena ebenfalls am 6. Oktober Geburtstag hat und heute 40 wird, gibt’s aber heute bei ihr Party, und ich werde mich vornehm zurückhalten in Sachen Rampensau-Partyludern und beim Anstossen mit ihr ganz leise flüstern: «Alles Gute, ichsälber». Aber du darfst mir aber schon gratulieren, wenn du willst. Ich freue mich wirklich darüber. WÜRKLI! Auch wenn du mir keine Krone schenkst.

Und mit diesem doch recht irrwitzigen Themenschlenker steigen wir heute direkt in eine Kollektionspreview ein, die wohl zu den heiss-erwartetsten (?) Launches des Jahres zählt:

..

Victoria Beckham hat für Estée Lauder eine limitiert erhältliche Make-Up-Kollektion entworfen, die in Sachen Packaging schon mal ziemlich umwerfend ist. Und La Beckham hat sich dabei so richtig ins Zeug gelegt!

vbxel_behindthescenes_1

vbxel_behindthescenes_2

«Ich habe eine richtige Sammlung von Makeup-Produkten, die ich über die Jahre zusammengetragen habe. Meistens mische ich mehrere Nuancen um die zu bekommen, die ich wirklich haben möchte. Ich hoffe, dass es mir mit meiner Kollektion gelungen ist, die Must Haves zu kreiern, die in jedem Schminktäschchen stecken sollten. Da ich gerne Makeup trage war mir das besonders wichtig. Es freut mich, dass ich meine ‚Lieblinge‘ jetzt mit Frauen überall auf der Welt teilen kann. Und Steffi hat Geburtstag heute.» – Victoria Beckham

Weil ich dich auch heute so innig liebe, präsentiere ich jetzt ohne weiteres Geschwafel (auch nicht über meinen Geburtstag) kommentar- und lückenlos die ganze verdammte Victoria Beckham X Estée Lauder Kollektion, die am nächsten Donnerstag, 13. Oktober bei uns in der Schweiz in den Handel kommt.

LIMITIERT.

Morning Aura Illuminating Creme (48ml), 78 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Morning Aura Illuminating Cream

Modern Mercury Highlighter, 72 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Modern Mercury Highlighter

Java Sun Bronzer, 72 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Java Sun Bronzer

Victoria Beckham X Estée Lauder Eye Palette, 88 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Eye Palette

Black Myrrh Eye Ink, 52 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Black Myrrh Eye Ink

Eye Metals Eyeshadow in Bitter Clove and Charred Emerald, 52 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Eye Metals in Bitter Clove Victoria Beckham X Estée Lauder Eye Metals Eyeshadow in Charred Emerald

Eye Foils in Burnt Anise und Blond Gold, 52 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Eye Foil in Burnt Anise, Blonde Gold

Weil ich mir auch nix darunter vorstellen konnte, hier Burnt Anise geswatcht: Eine Art Fusion zwischen Cremelidschatten und Eye Gloss… und so richtig, richtig glitzerig.

Victoria Beckham X Estée Lauder Eye Foil in Burnt Anise, Swatched by Hey Pretty Beauty Blog

Eye Kajal Duo in Black Saffron/Vanille, 40 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Eye Kajal Duo Black Saffron/VanilleVictoria Beckham X Estée Lauder Lipsticks in Chilean Sunset und Brazilian Nude 58 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder in Chilean Sunset und Brazilian Nude

Lip Pencil Victoria, 40 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Lip Pencil Victoria

Lip Gloss Moroccan Heat, 51 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Lip Gloss Moroccan Heat

Und jetzt, der ganz verreckte krönende Abschluss der Make-Up-Porno-Ladung:

Victoria Beckham X Estée Lauder Deluxe Box (exklusiv bei Jelmoli), 1300 Franken

Victoria Beckham X Estée Lauder Deluxe Box

Inhalt: Modern Mercury Highlighter, Eye Metals Eyeshadow in Charred Emerald, beide Eye Foils, Eye Kajal Duo, Victoria Lip Pencil und beide Lipsticks.

Ja, 1300 Franken.

Ich versuche gerade herauszufinden, wieviel Stück davon bei Jelmoli tatsächlich eintreffen sollten, aber dann sage ich mir: Who the eff cares? Wenn jemand 1300 Franken voorig hat dafür, wird er dümmstenfalls auch nach London oder New York oder Paris fliegen, um eine zu ergattern.

Modelfoto mit einer lächelnden (!?!) Victoria:

vbxel_citylook_withmodels

…und vier verschiedene, schöne «City Looks» mit den Produkten:

vbxel_models

Was kann ich dazu noch sagen, bei diesen wunderschönen Visuals?

Ich habe einige Produkte zum Swatchen bekommen und werde berichten, ob sie auch im Gebrauch toll sind. Aber irgendwie ist das alles echli unwichtig heute, oder? Ich habe Geburtstag, im Fall.

OKAY, ICH HÖR JETZT UUF. Happy Thursday, Sweetums!

Die Victoria Beckham X Estée Lauder Makeup Collection wird ab Donnerstag, 13. Oktober 2016 an 11 ausgewählten Estée Lauder-Countern der Schweiz erhältlich sein. 

vbxel_advisual

pin_vbxel_lalook
pin_vbxel_newyorklook
pin_vbxel_londoncitylook
pin_vbxel_parislook

32 KOMMENTARE

  1. Herzlichen Glückwunsch 💜Lass dich feiern 🍾🍸🎂heute Abend (1 Minute nach 12) fängt meiner an und am nächsten Abend fängt der meiner jüngeren Schwester (3jahre und 1 Tag jünger ) an 🙂 eine Geburtstagswelle 🙂 🍸

  2. Liebe Steffi

    Happy Birthday! Geniess deinen Tag und lass dich richtig feiern. Heute schaut dich niemand böse an, wenn du schon beim vierten Glas Prosecco bist. *Augenzwinker*

  3. Alles Gute liebe Steffi, geniess den Tag und lass dich feiern!
    Party heute Abend ist doch toll, auch wenns nicht deine eigene ist 🎷🍸🍹🎁🎀
    (Ich habe übrigens auch sehr bald Geburtstag juhuu!)

  4. Happy Birthday, chère Steffi, mit belegten Brötchen und Prosecco. Oder auch mit Tomatensaft, Pfeffer, Salz und Worcester Sauce. Deine Artikel freuen mich jeden Tag. Gruss aus der Romandie. Bisous.

  5. Liebe Steffi, wir lassen auch heute nichts anbrennen, glutenfreien Toast schon gar nicht. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und sag imfau nicht, du hättest keine Krone erhalten: 👑 (sädä, wie du sagen würdest.

  6. Happy Birthday, lass dich schön feiern, auch wenn es nicht auf deiner eigenen Party ist! Weisst du, an welchen Countern die Kollektion erhältlich sein wird? Ich hätte nämlich schon sehr gerne das eine oder andere Teil davon…

    • Hi Ines! Dankätuusig für die lieben Wünsche – und jaaa, ich habe den Post heute morgen schon «updatet» mit den genauen Counters. Und falls du vooriges Geld hast: Bei Jelmoli werden genau DREI Luxus-Boxen eintreffen:-)

      • Ok, dann muss ich den Post nochmals genau durchlesen. Vielleicht habe ich da am Morgen was übersehen… Danke auch für die Info zu den Luxus-Boxen, aber ganz soviel sollte es dann doch nicht werden 😉

  7. Alles alles liebe zum Geburri!!! Merci vielmals für deinen allmorgendlichen Beitrag zu meinem Milchkaffee, oft bringst du mich zum lachen!
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Review zum Foreo eye massager dingsbums; hattest du vor ein paar Monaten mal angedeutet…
    Ausserdem wünsche ich dir das Jemand mit einer SchwarzenAmex in den Jelmoli spurtet um dir die Luxuskollektion von Victoria zu posten
    Bussi Silke

    • LOL, Silke… Das sind aber tolle Wünsche! Merci für die lieben Worte! Ich gehen jetzt sofort ein bisschen Foreo-Augen-Massieren (mäld mi!) und rufe mal bei Amex an, wo die schwarze Karte bleibt, hahaha! Löv zrugg!

  8. Happy Birthday & alles Gueti Bella! 🎂🍾💐

    Ich finde hüt isch de passend Tag zum das mal los werde 😊 Ich ha dich als Blog Tipp im Beauty Heftli vom Coop entdeckt. Du ghörsch sidher zu mim Morgeritual wie min Kaffi & mis Zmorgebrötli. Din Blog isch eifach bewundernswert, grandios inspirierend & erfrüschend luschtig!
    Liebi Grüessli & bis morn! 😉Rebecca

  9. Liebe Steffi, alles alles Gute zum Geburtstag! ich lese Dich so gern und habe schon so viel entdeckt auf diese Weise (grad die Method Sachen…)! danke! Ganz en schöne Tag wünsche ich Dir😊😘😘

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.