Ich habe ein neues Spielzeug. Und sobald du es entdeckst, wirst du mich VERFLUCHEN. Denn ich hätte jetzt während den letzten 20 40 78 Minuten packen, die Wäsche zusammenlegen und die Küche aufräumen sollen.

UND NICHTS DAVON IST PASSIERT, weil ich den «Virtual Makeover»-Frisurengenerator von The Daily Makeover entdeckt habe.

Du lädst dein Foto da hoch – oder machst grad eins, wenn du eine Webcam hast DU HAST BESTIMMT EINEN MAC ALSO IST DIE EH DRIN.

Dann etwa fünf Schritte, in denen dein Gesicht sehr genau abgemessen und kalibriert wird… und dann geht’s los:

Interface_Foto

..

Das ist echt unglaublich: Da warten echt HUNDERTE von Celebrity-Frisuren darauf, von dir Probe getragen zu werden. Zoe Saldana, Amy Adams, Taylor Swift, Selena Gomez in siebenhundert verschiedenen Versionen… einfach ALLE.

Und das coolste? Jede Frisur lässt sich einzeln noch einmal perfekt auf deinen Kopf anpassen, lueg:

Head

Und dann geht es clicketyclick los. INS SCHWARZE LOCH DER STAR-FRISUREN.

Weil es mir jetzt grad so unglaublich Spass gemacht hat, Lady Gaga, Kelly Osbourne und Michelle Williams anzuprobieren, habe ich dir sogar eine Bildergalerie gemacht – grad da unten.

Aber zeerscht mein persönlicher Favorit. Ich bin eben doch auch e bitz Jessica Biel, aka. Mrs. Timberlake:

HP_JessicaBiel

Und jetzt NIX WIE LOS, sofort deine eigenen Star-Frisuren generieren, und zwar gleich da: www.dailymakeover.com/virtual-makeover

Happy Hair Day, Schätzlis!

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.