Hey Sweetie! Jaaaa, sogar am Samstag! Aber das kommt davon, wenn ich am Freitag ganz spät erst lande und es vor lauter Beauty-News gar nicht aushalte bis Montag! Mein Trip mit Lush in London war wunderbar, und ich habe die drei Tage in meiner Lieblingsstadt total genossen… aber auch Opfer bringen müssen, denn am Donnerstag hätte es ein tolles Meeting gegeben mit Kerry Cole, Global Style Director von BECCA Cosmetics, die in Zürich war.

Aber hey, das ist Jammern auf hohem Niveau, denn BECCA gibt’s jetzt für uns alle! Sephora @ Manor wird nämlich ab März gleich eine ganze Selection der wunderbaren Make-Up-Produkte aus Australien führen… und ich durfte schon mal echli für dich «sneak peeken»!

BECCA, KURZ ZUSAMMENGEFASST:

Die 2001 gegründete Beautymarke der Australierin Rebecca Morrice Williams setzt auf Formulierungen, die die natürliche Schönheit (sprich: Haut!) unterstreicht, anstatt sie zu kaschieren.

..

Die «lightweight, luxurious and advanced» Formulierungen sind so entwickelt worden, dass sich die Primer, Puder und Co. dem Hautton der Trägerin anpassen, um für einen perfekten Teint zu sorgen.

Licht wird bei BECCA gross geschrieben, wie Kerry Cole in diesem kurzen Brand-Intro-Clip erklärt:

Tönt doch stimmig, oder?

Offiziell wird Sephora ab März 2017 bei Manor eine Selection der tollen BECCA-Produkte führen, unter anderem auch diese drei Beauties:

BECCA Under Eye Brightening Corrector (32 Franken)

New in Switzerland: BECCA at Sephora (from March 2017)

Diese speziell für dunkle Augenringe formulierte Abdeck-Creme für die Augenpartie soll nicht nur «hundertprozentig» decken, sondern auch der Augenkontour einen einheitlichen Schimmer verleihen. Wichtig: Die doch relativ geschmeidige Creme setzt sich nicht in Falten und Fältchen ab!

BECCA Backlight Priming Filter (43.90 Franken)

BECCA kommt in die Schweiz: Backlight Priming Filter

Oooh, diese fast mousse-artige Base ist sowohl Primer, wie auch Instant-Leuchtkraft-Filter! Superfeine Perlmuttpartikel sorgen für ein ebenmässiges Finish und einen richtig schönen Glow. Fast zu schade, um mit mattierendem Puder darüber zu gehen, aber ich mache es trotzdem an meiner öligen T-Zone, höhö.

BECCA The One Perfecting Brush (58 Franken)

BECCA neu bei Manor ab März 2017: The One Perfecting Brush

Manor wird unter anderem neben diesen Produkten auch weitere Hautverschönerer führen wie die BECCA Aqua Luminous  Perfecting Foundation (in 8 Farbtönen), den Shimmering Skin Perfector in Puder-, Creme und Liquid-Form, Concealer, Targeted Color Corrector, Bronzing Skin Perfector sowie den Mineral Blush.

Du siehst also… «perfecting» wird bei BECCA gross geschrieben!

Ich habe mir bei meinem letzten London-Trip im November von BECCA schon die limitierte «Blushed with Light»-Palette gekauft, in die ich inzwischen ziemlich verliebt bin – und stürze mich so natürlich sofort in den Testlauf mit den neuen Goodies. So kann ich dir dann beim Verkaufsstart Anfang März sicher schon eine fundierte Review abgeben. Aber für jetzt?

So many YAYS! So, jetzt wieder zurück ins Samstagsprogramm. Ich bin grad bei Freunden in den Bergen und mache dem Blogger-Vorurteil alle Ehre: Die anderen laufen draussen im Schnee, Steffi total glücklich am Laptop, mit wundervoller Aussicht:

Gorgeous view, wonderful company! #sedrun #alpinebliss #swissalps #thabkgodidonthavetoski #weekendtrip #heyprettytravels #heypretty

Ein von Hey Pretty (@heyprettybeautyblog) gepostetes Foto am

Schön, gä? Findi au. Happy Weekend, Bella!

BECCA wird ab März neu in der Schweiz erhältlich sein, und zwar exklusiv bei Sephora at Manor.

Breaking Beauty News: Becca kommt in die Schweiz!

4 KOMMENTARE

    • Hi Danielle! Nein, Sephora gibt’s inzwischen in einigen Manor-Stores (in der Romandie), und in der Deutschschweiz ist letzte Woche Sephora @ Manor Basel eröffnet worden. Zürich soll übrigens bald folgen… ich melde mich, sobald ich mehr weiss!

  1. Liebe Steffi

    Der Under Eye Corrector spricht mich sehr an. Aber all diese Produkte klingen sehr vielversprechend. Dank für diese Informationen!
    Liebe Grüsse
    Michelle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.