Ich hätte nicht gedacht, dass wir zwei schon an diesem Punkt in unserer Beziehung sind… aber wenn du spürst, dass es stimmt, dann stimmt’s einfach. Darum bin ich auch schon parat, mit dir eine Schaumdusche zu nehmen.

Oder geht dir das jetzt echli zu schnell?

Mir auch. Aber es wäre eine prima Gelegenheit gewesen, im Fall. Wir feiern heute nämlich den Einstieg ins Weekend mit einem ziemlich coolen Clip von Kneipp, der Deutschen Pflegemarke mit Naturkompetenz, die sich für die neue Schaum-Duschen-Kollektion etwas ziemlich besonderes einfallen lassen haben, gugg mal…

..

So würde ich das ganze «Outdoor»-Ding total akzeptieren!

Die Protagonistin aus dem Clip wusste übrigens beim Dreh nicht, was passieren wird – und wurde wirklich überrascht mit einem Duscherlebnis auf 1904 Metern über Meer, mitten in den Glarner Alpen. Und hier sind sie, die vier (okay, fünf, wenn du ein kerliger Kerl bist) Schaum-Duschen von Kneipp:

Die Kneipp Schaum-Dusche «Glücksmoment» wurde mit natürlichem Avocadoöl und Zitronenminze-Duft formuliert… so chli belebend und erfrischend…

kneipp_gluecksmoment

Bist du eher so chli zart und sinnlich druff, gäbe es «Mandelblüten Hautzart», das speziell für sensible Haut entwickelt wurde, zart-blumig duftet und reichlich Mandel- und Jojobaöl, sowie Sheabutter enthält.

kneipp_mandelblueten

Die Schaum-Dusche «Blütenzart» mit weisser Hibskus und Sheabutter duftet am exotischsten von allen (und recht sexy, finde ich!) und passt total zum TGIF-Mood heute…

kneipp_bluetenzart

…und schliesslich mein persönlicher Favorit, die Version «Wachgeküsst», mit Orangenblütenduft, der aber nicht zu stark ist und einfach irgendwie fröhlich duftet.

kneipp_wachgekuesst

Alle vier Schaum-Duschen sind frei von Konservierungsstoffen, sind auf ihre Hautverträglichkeit getestet worden (niemals an Tieren!) und enthalten keine Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle.

Leider kann ich dich jetzt nicht mit dem Helikopter abholen und auf einen Berggipfel transportieren, um die neuen Schaum-Duschen zu testen… aber sie dir einfach so schenken, DAS CHANI DÄNN!

insta_kneipp_win

Deine eigene Schaumduschen-Glücksmoment-Wachgeküsst-Superzart-Party, yay!

Willst du eines dieser Sets im Wert von 30 Franken gewinnen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen.

Ich drücke dir total fescht die Daumen, dass es klappt. Und falls nicht, spielen wir nächste Woche Lotto und buchen dann unsere eigene Open-Air-Duschkabine, okay? Abgemacht!

Viel Glück und auf ein grossartiges Wochenende, Cara!

Die Kneipp Schaum-Duschen sind zu je 7.50 Franken im Handel erhältlich, u.a. bei Coop City, Manor und in grösseren Migros-Filialen, sowie im Kneipp-Onlineshop.

kneipp_closer

Sponsored_Closer_NEU

46 KOMMENTARE

  1. Tolle Verlosung, da bin ich gerne im Lostopf und versuch mein Glück obwohl ich die Schaum-Party dann ganz unspektakulär in meiner Dusche feiern müsste. Na egal…. dir auch ein tolles (hoffentlich noch schneefreies) Wochenende

  2. Ich bin zurzeit total im Dusch-Schaum-Fieber 🙂 Die von Kneipp kenne ich noch nicht… Das kannst du aber ändern :*!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag <3

  3. Wieso passiert mir das nie, dass ich mit dem Helikopter auf eine wunderschöne Alp entführt werde? (Ist wahrscheinlich besser für die Crew, ich würde den Heli wohl vollkotzen…)

  4. Ich lieb alles schaumige ob das kosmetisch (Dusch oder Body) oder kulinarisch (Mousse au Chocolat)ist….das wäre ein toller Gewinn für mich. e Ich wünsche in schönes Wochende

  5. ich kenne von kneipp nur die badezusätze, würde aber gerne die duschschäume ausprobieren. bin voll mit dir einig, tgif!!! a schöns wuchenendi…

  6. Ich liebe fein duftende Schaumduschen! Vor allem, wenn sie nicht an Tieren getestet wurden. Ich wünsche ein schaumig schönes Wochenende.

  7. oooohhhhh !!! Ich lieb ja die Duschschümlis von Rituals. Den roten könnt ich glaubs fast essen ;-)) … Würde echt gerne in den Genuss des Kneipp-Schaums kommen… Weil es für mich echt nur noch Schaum gibt! …

  8. Deine Beschreibung macht alles wunderschön. Nun wünsche ich mir sehnlichst nichts mehr als ein Duschschaum – am liebsten irgendwo in den Alpen!

  9. Wusste gar nicht, dass es Duschschaum gibt! Danke, Steffi, für die Aufklärung 🙂 . Würde das gern mal testen. Gibt es die Aussicht dazu auch, bitte?

  10. oh ein Traum ich liebe Duschschaums die hinterlassen so ein angenehmes Hautgefühl nach der Dusche. die kenne ich aber gar nicht würde ich gerne testen

  11. Da ich gerade mit meinem Freund zusammengezogen bin wäre so eine Schaumdusche zu zweit ein tolles Willkommensritual 🙂

  12. Ich bin ein riesen Duschfreak und Schaum tönt immer gut, bin aber trotzdem keine Schaumschlägerin 🙂 Aber freuen würde ich mich trotzdem über einen Gewinn.

  13. Ooh wie schön 😍 wen ich die gewinnen würde, könnte ich es besser verkraften das ich täglich in meiner Badewanne duschen muss und niemals in einer Open-Air-Duschkabine das vergnügen haben werde…

  14. wunderbar 🙂 das würde ich super gerne gewinnen! wäre natürlich ein toller zustupf für den adventskalender den ich bastle.

  15. 🍀🐷 probiere ebenfalls mein Glück! Kenne die Schaum Dusch Produkte noch gar nicht… vielleicht ändert sich das bald 😊!

  16. Von der Mandelblüte zart wachgeküsst zu werden und mit blütenzarter Haut viele Glücksmomente zu erleben, da wäre selbst der graueste, nebligste und kälteste Morgen vergessen. Ich würde es jedenfalls gerne versuchen…

  17. Ou, ich möcht das Duscherlebnis soo gern usprobiere – so würdi die morgendlichi Dusche vilich weniger zur Qual! 🙈

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.