THIS IS NOT A DRILL. Jetzt würkli. Auch wenn es Samstag ist! Ich habe mich nämlich ganz, ganz tief in die Bittibätti-Kiste gekniet für euch mit einer der schönsten Make-Up-Kollektionen der neuen Saison!

Rykiel_Closer

Die Sonia Rykiel X Lancôme Limited Edition Make-Up Goodies sind seit etwa einer Woche an den Lancôme-Counters erhältlich – tragischerweise ist ja die französische Designerin am 25. August 2016 gestorben – doch ihr Erbe lebt jetzt erst recht weiter… auf schönste Art!

Ich habe dir die Kollektion hier bereits vorgestellt – und jetzt kannst du tatsächlich dieses wunderschöne Set gewinnen!

..

Sonia Rykiel X Lancôme Make-Up Collection Giveaway, Image by Hey Pretty Beauty Blog

ES IST WAHR: Hey Pretty verlost ein ganzes Sonia Rykiel-Package, bestehend aus zwei Vernis in Love, der Lidschatten-Palette Saint-Germain, dem Cushion Blush Subtil, einem Parisian Lips Le Crayon und dem superherzigen neuen Case für deine Cushion Compact-Foundation (natürlich gefüllt mit einer Miracle Cushion-Foundation)… im Gesamtwert von über 270 Franken!

Was du jetzt tun musst?

Unten einen Kommentar hinterlassen, ma belle. That’s it!

Unten findest du noch ein tolles Tutorial, um dir gleich damit einen ganzen Look zu zaubern, thanks to Lisa Eldridge.

Ganz viel Glück wünsche ich dir bei der Verlosung, und natürlich weiterhin ein zauberhaftes Weekend!

Die Sonia Rykiel X Lancôme Make-Up Kollektion ist jetzt in limitierter Edition an den Lancôme Counters erhältlich.

51 KOMMENTARE

  1. Ich liebs, wür dem set super gern es neus dehei i minere Makeup collection geh 🙂 danke für die ständig tolle blogposts, liebe gruess, claudine

  2. OMG was für eine grandiose Verlosung! 😀 😀 Soviel Glück werde ich wohl kaum haben, aber ich versuchs trotzdem 😀 Danke Steffi und happy weekend!

  3. Ich würde mich sehr über dieses mega tolle Set freuen und würde sofort ein Plätzli frei machen in meinem Kosmetikschrank😀😀
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir liebe Steffi.

  4. Oh wow!
    Das sieht ja alles toll aus, hab schon bei deinem ersten Post feuchte Augen bekommen 😉
    Ich versuche mein Glück.
    Schönes Wochenende!

  5. Das würd ich sooo gärn ha. Steffi ich lieb di Blog ganz fest….so fest dass ich en sogar in de ferie mit sauschlechtem internet wo Unmenge kostet mues lese… Danke.

  6. Oh my gosh 🙀 I am hoping this is international ❤️ When I first saw this collection I absolutely fell in love. It’s gorgeous!!! Loving the packaging. It’s just so pretty and playful. Thank you so much 💋
    @seattlegirl521 Instagram

  7. I am so „stuck in a rut“ with my makeup! I absolutely need new inspiration therefore I would love to win this set. Love, love, LOVE!!!

  8. Bitti-bätti-bitti-bätti lieber Gott (liebe Steffi) lass dieses traumhafte Set den Weg zu mir finden. Ich werd auch ganz brav sein. Oder es zumindest ganz arg versuchen… Wobei… die schönen Farben aufgelegt und mich damit aufgehübscht…hmm, ob das Brav-Sein zulässt? Hoffentlich find ichs raus. Liebe Grüsse

  9. Für dieses extrem hübsche Package würde ich definitiv noch ein Plätzchen in meinem überfüllten Badezimmerschrank finden!:D
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!

  10. So eine schöne Kollektion! Da würde ich mich sehr drüber freuen. Danke sowieso fürs Bittibätti machen, das Du für uns auf Dich genommen hast 🙂

  11. oh la la, quel cadeau – c’est incroyable genereux! Das würde mich gerade ein bisschen in ein Gefühl von Ferien versetzen, die ich dieses Jahr nicht hatte … das liesse mich von der Côte d’Azur und der Provence träumen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.