Jesses Gott. Ich muss zugeben, dass ich mich ein bisschen verausgabt habe, Darling. Gestern war nicht nur bis zaabig spät bei meiner Schwester an ihrem Stand am Wienachtsmärt am Bellevue Zürich am Aushelfen bei (abwechselndem, immerhin) Raclette-, Glühwein und Curryduft… sondern dann auch noch bis weit nach Mitternacht an meinem Computer, um diesen Blogpost fertigzustellen.

Das Problem? Ich konnte nicht aufhören. Denn ich sammle schon seit Wochen und Monaten tolle Beauty-Geschenk-Ideen für Weihnachten… und jetzt, wo es endlich so weit ist, komme ich mir vor wie ein Typ, der zehn Jahre auf einer einsamen Insel verschollen war und plötzlich aus 25 Victoria’s Secret-Engeln auswählen muss. ICH BIN EIN BISSCHEN ÜBERSTIMULIERT. Und Raclettetiert. Und muss jetzt schnell googeln, ob «raclettetiert» schon ein Wort ist, oder ob wir das jetzt grad erfunden haben.

SORRY. Das ist Beautygeschenke-Aufmerksamkeits-Defizit: BAD.

Ich halte jetzt mal einfach die Klappe und zeige dir meine Geschenk-Fundstücke, die du so ziemlich per sofort und im Galopp am Beautycounter (oder beim Onlinehändler) deiner Wahl erstehen kannst und garantiert punkten wirst.

..

logo_beautygeschenke

Kiehl’s JeremyVille Limited Edition Hand Cream Set, 33 Franken

Best Beauty Gifts 2016 by Hey Pretty

Die ganze Jeremyville Limited Holiday Edition-Kollektion von Kiehl’s ist enzückend, but this is my fave, weil klein, chic und extrem praktisch!

Tata Harper «Natural Glow from Head to Toe» Gift Set, 150 Franken bei Biomazing

Best Beauty Gifts 2016 by Hey Pretty

Auf der eingefleischte Tata Harper-Fan wird dieses Bodycare-Set lieben, mit einem Smoothing Body Scrub (150ml), Redefining Body Balm (15ml), Rejuvenating Hand Cream (50ml) und Revitalizing Body Oil (15ml). Perfekt für die Bio-Beauty in deinem Leben. Oder wenn DU die Bio-Beauty bist: Glow on!

Nach dieser Palette habe ich schon auf Instagram gelüstert (ist AUCH ein Wort):

Marc Jacobs Style Eye-Con 20 Palette, 120 Franken bei [email protected]

Best Beauty Gifts 2016

Mo-ther-EFF, Marc Jacobs. Du weisst genau, was ich will. Dabei stehst du gar nicht auf Frauen. Also, einfach nicht SO.

Super-löv für dieses Beauty-Set aus der Clinique Holiday Collection:

Clinique Sonic Holiday Set, 149 Franken

Clinique Sweet Sonic Holiday Set

Jö! Wenn du noch keine elektronische Reinigungsbürste hast: This is your chance! Der Bürstenkopf dieser buchstäblich süss verzierten Bürste ist für sehr trockene bis Mischhaut konzipiert und die Bürste kommt mit einem praktischen Travel Case, Foaming Sonic Facial Soap (30ml), Clarifying Lotion 2 (60ml) und einer Dramatically Different Moisturizing Lotion (30ml).

Und gell, du hast schon gesehen, dass das ein Candy-Print ist auf der Bürste, oder?

Urban Decay Junkie Vice Lipstick Palette, 63 Franken

Urban Decay Vice Junkie Lipstick Palette

Bei Manor online leider schon ausverkauft, aber an den Counters offenbar noch zu haben: Diese hübsche, kompakte Palette mit zwölf «süchtigmachenden» Vice Lippenstiften, die wirklich ultra-pigmentiert sind. Cute!

Bobbi ist immer eine super Anlaufstelle für Geschenke, und dieses hier wird jemandem sehr lange Freude machen, denn ihre Pinsel sind nahezu unzerstörbar. Dafür jetzt mitnehmbar, höhö:

Bobbi Brown Travel Brush Set, 206 Franken

Beautygeschenke 2016: Der Hey Pretty Edit

Das schicke Glanz-Etui enthält alle wichtigen Pinsel für ein perfektes Makeup: Concealer Brush, Foundation Brush, Face Blender Brush, Eye Shadow Brush, Eye Liner Brush und Eye Brow Brush. Und ich habe jetzt grad sechsmal hintereinander Brush geschrieben, womit das Wort jeden Sinn verliert, so wie «Prosecco, prosecco, prosecco, prosecco»… ach vergiss‘ es. DAS Wort verliert nie einen Sinn bei mir.
Butter zu Weihnachten? HELL YEAH!
The Body Shop personalisierte Body Butter (26.90 Franken plus 1 Franken für den Namens-Kleber)
Best Beauty Gifts 2016 by Hey Pretty
 Eine total herzige Idee: Du wählst einen feinen Body Butter aus, zum Beispiel den neuen, limiterten Frosted Berries Body Butter, und lässt dir für 1 Franken entweder im Body Shop-Store in deiner Nähe, oder auch hier online den Deckel personalisieren. Und rettest damit erst noch ein Stück Regenwald, yay!
Ehm… das hier ist ein Stück teurer.
Ungefähr fünfzig mal teurer. Aber vielleicht hast ja DU im Lotto gewonnen und möchtest dir ein richtiges Stück Hautpflege-Luxus leisten? SÄDA:
La Prairie Luxurious Radiance Gift Set
Nein, ich habe mich nicht vertippt. Dafür gibt’s hier Originalgrössen der Kult-Pflegeprodukte von La Prairie: Cellular Radiance Concentrate Pure Gold (30ml), Cellular Radiance Eye Cream (15ml) und Cellular Radiance Cream (50ml).
Ich sagte ja, das muss man sich leisten WOLLEN. Nur blöd, dass ich genau weiss, wie grossartig die Cellular Radiance-Produkte sind, iiik!
Ahhhh, das sieht schon deutlich besser aus für dein Budget, gugg:

Benefit Kissy Missy Geschenkset, 34.90 Franken bei Douglas

Beautygeschenke 2016: Der Hey Pretty Edit

Diese herzige Metall-Box enthält Minigrössen des Benetint und Lollitint, sowie zwei der neuen They’re Real Double the Lip-Lippenstiften in Pink Thrills Mini und Revved-Up-Red Mini.

Übrigens, heads up an alle meine Leserinnen in Deutschland: Mitte Dezember eröffnet Benefit die inzwischen dritte Boutique bei euch! Nach Essen und Düsseldorf kommt nächste Woche Hamburg dazu – mit Body Waxing und Spray Tan-Services, YOU LUCKY DUCKS!

…und ich setze noch einen obendrauf: Auf Instagram verlose ich nämlich eine Kissy Missy EXKLUSIV für Leserinnen, die in Deutschland wohnen! Hier lang zum Mitmachen!

Sorry, Schweizerinnen. Aber für euch gibt’s so viele Gewinnspiele, dass wir das verkraften, oder? Zurück ins Beauty-Geschenke-Glück mit dieser Traum-Palette:

Lancôme Audacity in London Eye Shadow Palette, 79 Franken

Best Beauty Gifts 2016 by Hey Pretty

Jetzt mal würkli… was kann man an dieser Palette NICHT mögen? WAS? TELL ME!

Uuu hübsch und so e bitz universeller Einsetzbar als Geschenk:

Aesop «The Avid Explorer» Geschenkset, 110 Franken

Beauty Geschenke 2016 by Hey Pretty

Aesop macht ja jedes Jahr wunderschöne, limitierte Geschenkboxen (aus Metall, die man prima weiterverwenden kann): 2016 mit den grossartigen Illustrationen des norwegischen Künstlers Bendik Kaltenborn. Das «Forscherin mit Leib und Seele»-Set enthält das Resurrection Aromatique Hand Wash (500ml) und Hand Balm (75ml), A Rose By Any Other Name Body Cleanser (200ml), Rejuvenate Intensive Body Balm (120ml).

Bevor du glücklich schreiend vom Stuhl springst: Nein, Charlotte Tilbury gibt’s immer noch nicht bei uns in der Schweiz worauf wartest du eigentlich, Jelmoli?, aber sie liefern immerhin portofrei zu uns!

Charlotte Tilbury Hot Lips Luxury Lipstick Wardrobe, ca. 380 Franken

Best Beauty Gifts 2016 by Hey Pretty

Ahhhh, diese Lippenstift-Kollektion. Ahhhh, dieser Display, der nur für sie gemacht wurde. Aaaah, ich habe kalte Füsse.

Und trockene Haut:

La Mer «The Endless Transformation Collection», 398 Franken

Beautygeschenke 2016: Der Hey Pretty Edit

Also, so komplett endlos sollte die Beauty-Transformation dann schon nicht sein, La Mer. Aber mit diesem beiden La Mer-Bestsellern kommst du definitiv einer strahlenden Haut ein grosses Stück näher! Inhalt: 60ml Crème de la Mer und 30ml des tollen The Renewal Oil, verpackt in einem schicken Rosé-Gold-Case.

Zu chic? Zu erwachsen? Dann wirst du dieses Too Faced-Set LIEBEN:

Toofaced «The Grandhotel Café» Geschenkbox, 56.90 Franken bei [email protected]

Best Beauty Gifts 2016 by Hey Pretty

Ich stirb! Inhalt: Mini-Mascara und drei (!) sweete Mini-Paletten! Ich will nicht zu sehr spoilern, darum hier nur eine im Closeup…

Beautygeschenke 2016 by Hey Pretty

Ich würde gerne sagen, dass sich jedes Teenie-Girl darüber freuen würde.. aber auch die 43-jährige Steffi würde sich darüber freuen, im Fall.

Und jetzt echi Drama:

This is not a drill. I REPEAT, THIS IS NOT A DRILL. Für alle, die ihr Lush-Bad extrem, extrem ernst nehmen, gibt’s nämlich dieses perfekt benammste Riesen-Geschenkset:

Wow! 2016 Geschenkset (37!teilig), 375 Franken

Beautygeschenke 2016 by Hey Pretty

Sorry, aber Lush schreibt es selbst auf ihrer Website: «Sobald du den Deckel dieses weihnachtlichen Kaleidoskopes lüftest, wird dir eine festliche Fontäne entgegensprühen, die dir den Atem raubt.» Stell‘ dir nur vor, wie dein Badezimmer deine Ganze Wohnung dein Wohnblock duften wird!

Dezenter und sicherlich mehr-inneren-Frieden-stiftend:

Aveda «A Gift of Uplifting Moments», 78 Franken (u.a. bei Manor)

Beautygeschenke Ideen 2016 by Hey Pretty

Ja, der gschpüürige Name. Aber gopf, die Aveda-Produkte duften nicht bloss gut, sondern sind auch einfach grossartig auf der Haut! Hier im Set: Hand Relief Moisturizing Creme mit Beautifying-Duft, Beautifying Body Cleanser und Beautifying Composition Oil.

Tief einatmen.

Und jetzt grad nomal tief einatmen:

Estée Lauder Luxury Blockbuster (exklusiv bei Globus), 389 Franken

Beautygeschenke 2016: Die Hey Pretty Faves

Ich will eigentlich schon längst im Bett sein, aber ich zähle es trotzdem auf, weil SO GEIL: 2 Pure Color Envy EyeShadows (5-Color Palette- Defiant Nude und Currant Desire), 2 Pure Color Envy Sculpting Blush (Rebel Rose, Lover‘ s Blush), 2 Pure Color Envy Sculpting Lipstick (Insolent Plum 450, Intense Nude 130), 2 Pure Color Envy Sculpting Lipgloss (Inspired Mauve 410, Copper Ego 150), Sumptuous Knockout Mascara, Little Black Liner, Brow Now Stay-in-Place Brow Gel und Little Black Primer.

SEUFZ.

Vielleicht brauchen deine ganzen Cousinen dieses Jahr trotzdem kein Weihnachtsgeschenk. Und wenn sie fragen, woher du diese krasse Make-Up-Schatztruhe hast, darfst du lügen und sagen: Vo de Steffi.

Das nehme ich gerne auf mich, im Fall.

Happy Beautygeschenke-Shopping, meine Liebe. Das Wochenende sieht dafür nahezu perfekt aus!

Die besten Beauty-Geschenke 2016 von Hey Pretty Beauty Blog

Best Beauty Gifts

2 KOMMENTARE

  1. Whoa, da hast du dich aber echt ins Zeug gelegt. Und die Lancôme Palette sieht einfach fantastisch aus, für Alltag und Ausgang. Ich wünsche dir ein super Wochenende.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.