Hast du auch schon gelesen, dass «Cronuts» die neuen Cupcakes sein sollen? Das ist so eine Art frittiertes Croissant im Donut-Look, mit ganz offiziell rund einer Million Kalorien:

cronut

Ich gschpüürs au nöd so, ganz ehrlich. Denn während ich wirklich direkt in einen Zuckerschock gerate, wenn ich einen Cupcake esse und kulinarisch gesehen es bitz genug habe davon MEINE HOSEN PASSEN NICHT MEHR finde ich Cupcakes immer noch

WAHNSINNIG HERZIG. ZUM AALUEGE. 

..

Cupcakes gehören in die gleiche Schublade wie kleine Kätzchen beim Einschlafen, Waschbärenbabies am Spielen und George Barnett. 

HABE ICH DICH JETZT IM SCHWARZEN JÖÖÖÖ-LOCH VERLOREN?

Ich hoffe, nicht, denn jetzt kommt die grösste verdammte Scroll-Down-Jööööö-Orgie, die du je erlebt hast. Ehm, jedenfalls in Sachen Parfums.

Diesen Niedlich-GAU zugetragen hat uns das neue Duft-Label Alice & Peter. Hinter diesem sehr jungen Brand stecken unglaublicherweise Gérald Ghislain und Magali Sénéquier – die selben Masterminds, die bereits Histoires de Parfums und The Scent of Departure kreiiert haben.

«Made with beautiful ingredients and targeted to women who really love perfume», sagen sie.

«Für Frauen wie Steffi, die genau wissen, dass sie sich die Cupcakes lieber an den Hals sprühen als den Hals runterwerfen sollten», sage ich.

Und jetzt… 3, 2, 1, herzig Overload!

HP_CheeryCherry

 «Cheery Cherry»

HP_BloodyOrange

 «Bloody Orange»

HP_FancyChoco

 «Fancy Choco»

HP_ShowyToffee

 «Showy Toffee»

HP_WickedBerry

und «Wicked Berry».

Falls du jetzt enttäuscht bist, dass ich da gar nicht dazu schreibe, welches Cupcake wie schmöckt, verweise ich dich (mit leicht summenden Karies in den Zähnen) zur zauberhaften Katrin, die dir das gleich hier höchst unterhaltsam erzählt. Und dabei ihren Pöstler sexuell belästigt.

Ich habe auf jeden Fall «Bloody Orange» zum Testen bekommen und hyperventiliere immer noch e bitz ab der Verpackung. DABEI BIN ICH GAR NICHT SO VERKITSCHT! ICH LESE DOCH AM LIEBSTEN APOKALYPSE-ROMANE!

But sooner or later, the fucking cupcakes are gonna get you. Fight back und hol‘ sie zeerscht, finde ich.

Die Cupcakes Eau de Parfums von Alice & Peter werden ab Anfang September im ausgesuchten Parfumhandel erhältlich sein zu je 63 Franken (30ml). 

AlicePeter_All

 

 

 

 

2 KOMMENTARE

  1. Liebe steffi, ich bin’s mal wieder.. Also, ich weiss jetzt nicht genau was machen.. Anschauen, essen oder riechen?? Help! Und, wenn riechen , dann rieche ich nach Cup cakes? Und, die sehen doch sehr gephotoshopt aus, oder?

  2. Gugus Steffi 🙂 Do mis Mami Alice Peter (immerhin ohni «&») heisst – isch kein Witz – wird ichs höchst wohrschinlich nid schaffä diese bezaubernden Cup Cakes über mich zu schütten… äh… sprühen.. «Wicked Berry» und «Fancy Choco» finde ich trotzdem zuckersüss zum ansehen. Irgendwie fantastisch!

    Dies noch: Merci viil mol für die grosszügige und umfangreiche Herrenduft-Collection die dein Mann heute in die Agentur geschleppt hat. Du bist lieb 🙂 Ich habe mir sofort «Red Power» von Ferrari geschnappt. (Für meinen 19-jährigen Gotte-Bueb, der auf alles steht was mit diesem Brand zu tun hat). Tuusig Dank!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.