Sorry, wenn ich so mit der Tür ins Haus falle an einem Samstagnachmittag, aber… könnte es sein, dass man dir heute das «ich-fühl-mich-so-schlaff» so ein kleines bisschen ansieht? ICH WEISS. Das ist e bitz hart, aber gerade wenn man die 40 anpeilt (und sowieso, wenn man die 40 liebevoll im Rückspiegel des Lebens betrachtet, so wie ich), ist das Thema Volumenverlust im Gesicht einfach ein Thema!

So im Schnitt unter uns Pretties machen wir bestimmt ganz schön viel, damit unsere Haut schön und straff bleibt. Zwar scheue ich (noch) vor Eingriffen wie Fillers oder Botox zurück, aber auch ich habe in Sachen «Straffung» schon etliches ausprobiert, wie jüngst meine Pflege-Kur mit dem 3-in-1-Facial mit Ultraschall, Overnight Masks, Jade Rollers und gezielten Pflegeprodukten. Deshalb bin ich besonders hellhörig geworden, als die Apothekenmarke Vichy mich diesen Sommer für eine kommende Lancierung kontaktierte:

Vichy hält für Oktober 2018 mit Liftactiv eine ziemlich ausgeklügeltes Power-Pflegesystem bereit, welches «die biologischen Prozesse der Haut reaktiviert» und als eine Art 360°-Rundum-System in Sachen Anti-Aging wirken wird.

Tester-Aufruf für die neue Vichy Liftactiv Collagen Specialist Pflegelinie auf Hey Pretty (PR Image)

Die neue Liftactiv Collagen Specialist-Linie umfasst dann drei Produkte: Eine hoch wirksame Feuchtigkeitspflege, die die Kollagenbildung anregt und die Haut sichtbar glätten und straffen soll, eine Gesichtsmaske mit einer so hohen Konzentration an Hyaluronsäure, wie sie noch nie in einer Vichy-Maske erhältlich war, sowie ein total neues Produkt:

High-Tech Augen-Patches, die man über Nacht trägt und mit einer Technologie, die vom Micro Needling inspiriert wurde die gesamte Augenpartie sichtbar glättet und befeuchtet!

Vichy Liftactiv Collagen Micro Hyalu Patches (Teste die neuen Lifting-Produkte vorab auf Hey Pretty), PR Image

Hört sich spannend an, oder?

Und jetzt kommen die guten News zum Montag, die vielleicht auch DICH betreffen werden:

Ich darf nämlich die Feuchtigkeitspflege und die ganz neuen Hyaluron-Patches für die Augenpartie schon jetzt testen… und möchte noch drei von euch mit an Bord holen für meine Review der Linie!

Tester-Aufruf auf Hey Pretty: Vichy Liftactiv Collagen Pflege und Eye Patches gratis ausprobieren!

Möchtest du die Liftactiv Collagen Specialist-Pflege und die Hyalu Eye Patches von Vichy vorab (und in Originalgrössen) testen, dann hinterlasse bitte unten einen Kommentar.

Meine einzige Bitte an dich, wenn du mitmachst, ist dass du mir in ungefähr drei Wochen ein ehrliche Feedback abgibst, wie du die Produkte für deine Haut findest!

Die Feedbacks möchte ich nämlich dann mit einfliessen lassen in meiner Review und der ausführlichen Produktevorstellung Anfang Oktober.

Mitmachen dürfen alle, die einen Straffungskick vertragen könnten: Hautpflege-Brands sehen zwar immer mehr davon ab, Altersempfehlungen abzugeben bei der Gesichtspflege, aber Steffi sagt dazu, dass Liftactiv wohl bei Frauen (und Männern) über 40 die beste Wirkung erzielen wird… und nach oben gibt es keine Altersgrenze!

Also, ich freue mich auf ein paar wagemutige Testerinnen… und schicke natürlich auch all denen, die gerade keine besondere Straffung nötig haben, dafür herzliche Weekend-Wünsche, auf dass wir den Tag alle überstehen ohne ausgeschüttetem Kaffee, ohne geräuschlosen Wutausbrüchen und ohne Fremden aus dem Tram heraus die Zunge rausstrecken.

OOPS, scho z’spaat! Happy Saturday, Bella!

Die Vichy Liftactiv Collagen Specialist-Linie wird ab Oktober 2018 in Apotheken und Drogerien erhältlich sein. Weitere Infos folgen auf diesem Kanal…

Tester-Aufruf auf Hey Pretty: Vichy Liftactiv Collagen Pflege und Eye Patches gratis ausprobieren!

Dieser Tester-Aufruf wird im Rahmen einer bezahlten Kooperation mit Vichy ausgeführt und ich freue mich total auf das gemeinsame Resultat!

33 KOMMENTARE

  1. Ich liebe Vichy Produkte 😍 – würde die Creme sehr gern testen. Bin ja schliesslich auch nicht mehr die Jüngste! 😉

  2. Hab noch keine grosse Erfarung mit Vichy- Pflegeprodukten, würde mich sehr über die Produkte freuen, da ich 55jährige sehr neugierig bin….

  3. tja,mit 48 ist man bereit fast alles zu testen was verspricht das gesicht frischer und faltenfreier aussehen zu lassen🤣.wenns dann noch von vichy kommt sollte eigentlich nichts schief gehen😉.ich würde also gerne testen😊

  4. Hey Steffi, au ja ich weiß wie es sich anfühlt die 40liebevoll im Rückspiegel zu betrachten. Ich übe nämlich jetzt schon gelassen auf die 50 (nächstes Jahr) zuzugehen! Da wäre es doch wunderbar, wenn wenigstens meine Augenpartie bei 49 stehen bleiben würde oder sogar wieder jünger aussehen dürfte! Ein Feedback gäb es natürlich in jedem Fall genre!

  5. Oh sehr gerne – meine Schwerkraft lässt schwer nach. Bin schon weit über 40ig……. Also nicht mehr so jugentlich wie du. Würde mich sehr freuen, wenn ich es testen dürfte. Um so mehr, dass ich gerade eine neue Pflegelinie für mich suche 👀👏🎁

  6. Naja leider oder gott sei Dank gehöre ich definitiv auch zur Zielgruppe und einmal mehr kann ich nur sagen das meine Haut definitiv etwas mehr Luxus verdient hätte. Auch das Sonnenbaden hat meine Haut wieder etwas mehr ausgetrocknet. Ich würde ihr gerne wieder etwas mehr Beachtung schenken und Vichy Testerin sein 🙂 herzlichen dank für die Chance

  7. Guten Morgen
    Ich bin 58, gerade erkältet und gerade heute sieht man mir beides an. 😕Ich könnte eine Aufmunterung gebrauchen und melde mich deshalb gerne als Testobjekt. 👍
    En liebe Gruess

  8. Noch leicht geschockt ueber den 40 Geburtstag vor zwei Monaten passt das perfekt!
    Ich habe mir geschworen JETZT ENDLICH MEHR für die Haut zu machen NÄMMLI und die Zeichen der Hautalterung zu stoppen GOPFERTELLi
    Ich verspreche vorher / nachher Pics und eine unterhaltsame, selbstkritische Review ☺️

  9. So, hier kommt noch das Grosi 😉
    Ich bin 63, habe eigentlich noch schöne Haut und damit das so bleibt, würde ich sehr gerne die Vichypflege testen.
    Besonders die Augenpatches interessieren mich.
    Ich würde auch brav und ausführlich berichten 🌸🌸🌸🌸

  10. Oh, dafür würden meine Haut und ich uns hervorragend eignen: Ü50…!
    Diese neue Vichy-Pflege würde ich total gerne testen 🙂 inkl. Testberichte natürlich!

  11. Ich wäre sehr gerne Deine Testerin; mit soviel Sonne, Meer und Hitze brauche ich definitiv was. Und ich bin ja auch schon 46 Jahre alt … und nichts gemacht, alles noch original …

  12. Würde gern mitmachen, seit dem Anti-Aging Spezial setze ich total auf Inhaltsstoffe……..toll!!
    (auf Majas Meinung wär ich ja auch total gespannt -> Zaunpfahl!!!) liebe Grüße an dich 😘

  13. Jaa😊 ig bruche scho sit Jahre Vichy, und bim zwöite Chind wär Anti-Aging doch nid schlächt, muess ja niemer wüsse, dass ig grad nid so zum schlafe chume😉☀️

  14. Ich stelle mich unheimlich gerne als Testerin zur Verfügung!! Vorallem die Augenpatches haben es mir wahnsinnig angetan. Hoffe Fortuna ist mir gut gesinnt 😉

  15. Liebe Steffi-bin 55-Anforderung erfüllt 🙂 bin leidenschaftliche Testerin-Anforderung erfüllt 🙂 Bin neugierig auf neue Produkte und na ja die Hoffnung stirbt zuletzt alles Liebe und wir sehen uns hoffentlich am Pink Ribbonlauf, das geht auch mit Falten 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.