Wednesday? FOR THE WIN, sagt Steffi. Und das nicht bloss, weil ich gerade mit wunderschöner Aussicht auf ein verschneites Bergtal diese Zeilen schreibe, sondern weil wir jetzt zusammen diesem Mittwoch so tüchtig FARBE verleihen.

Okay?

OKAAAAAYYYY? Sorry. Irgendwie fährt mir Koffein in der Höhenluft und nach Detox-Kur doppelt ein. Und das mit dem Prosecco habe ich noch gar nicht richtig ausprobiert, aber den Retox will ich ja fachmännisch und mit Bedacht angehen und zwar mit meinen Girls, tra la la.

Aber zurück zum kunterbunten Fabulösmittwoch, der dank diesen neuen Lippenstiften von Astor grad noch ein bisschen schöner wird:

..

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick (in 13 Nuancen, hier in 203 Fabulous Style), je 12.90 Franken

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick

WAS DU DARÜBER WISSEN MUSST:

  • Die strahlende, langanhaltende Farbe sorgt für ein glänzendes Finish, während der integrierte Primer die Lippenoberfläche glättet.
  • Diese neue, cremige Hybridformel pflegt die Lippen mit Vitamin E und fühlt sich an den Lippen ganz leicht an, fast wie eine Gel-Formulierung.
  • Trotz des geschmeidigen Finishs laufen die Farben nicht aus – und färben der ab, noch verwischen.
  • Und dann sorgen lichtreflektierende Mineralpuderpigmente noch dafür, dass kleine Lippenfältchen weniger sichtbar sind.

Ich habe von Astor gleich zwei komplette Sets bekommen: Eine zum selber testen und eine für dich!

Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks, Image by Hey Pretty

Ich habe mich total zusammengerissen und nicht einfach sofort den Roten geschnappt, sondern auch einige der roséstichigen Nude-Töne probegetragen und kann sagen, dass die Farbe wirklich sehr gut und lange hält (drei Tassen Kaffee problemlos, und sogar nach Lunch noch sichtbar, wenn auch nicht mehr perfekt-glänzend!)…

…und die Textur ist wirklich toll!

Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick in 403 Feeling Feline

…aber du hörst jetzt blablabla Vitamin E blablabla total tragbar… und machst eigentlich nur noch

give_it_to_me

Also guet!

Du kannst jetzt wirklich ein Set mit allen 13 Farbtönen gewinnen, im Gesamtwert von fast 170 Franken!

Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks, Image by Hey Pretty

Was du tun musst? Ganz was Revolutionäres, nämlich…

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN.

Sorry, wir erfinden das Rad heute nicht neu, sondern sorgen einfach für mehr Farbe an deinen Lippen.

Viel Glück bei der Verlosung und auf einen total geglückten Tag, an dem du vielleicht beim Aussteigen aus dem Zug deinem zukünftigen Ehemann in die Arme stolperst! Oder, alternativ, du erfindest die perfekte Snack-Kombo aus Tortilla Chips, engadiner Büffelmozzarella und Bündnerfleischwürfeln. Oh, moment. DARAN ARBEITE ICH GERADE.

Der Astor Perfect Stay Fabulous Lipstick ist in 13 Farbnuancen neu im ausgewählten Fachhandel erhältlich, u.a. bei Coop City.

Astor Stay Fabulous Lipstick, Image by Hey Pretty

Zusammenfassung
product image
Meine Bewertung
1star1star1star1stargray
Kategorie
4.5 based on 4 votes
Marke
Astor
Produkt(e)
Perfect Stay Fabulous Lipstick
Preis
CHF 12.90
Verfügbarkeit
Available in Stock

62 COMMENTS

  1. Wunderschönes Lippenstiftset und die Farben! Zum verlieben! Genau das Richtige an diesem grauen Tag! Liebst, Daniela

  2. Ui Steffi, du bist die Beste! Trotz Ferien verteilst du Goodies. Da probiere ich natürlich mein Glück! Ich meine, kann frau jemals zu viele Lippies haben? Eben! 🙂

  3. „… auf einen total geglückten Tag, an dem du vielleicht beim Aussteigen aus dem Zug deinem zukünftigen Ehemann in die Arme stolperst! “ Ich musste gerade sehr lachen. Mit dem Lippenrot könnte das vielleicht sogar klappen…

  4. danke für diesen Beitrag … ist sehr unterhaltsam geschrieben, love it 🙂 Und gleichzeitig nehme ich natürlich sehr sehr gerne an der Verlosung teil. Ich liebe farbige Lippen und mit diesem Set hätte ich für jede Gefühlslage (oh ja, frau kennt so einige) einen passenden Stift. Würde mich riesig freuen, das gäbe drei Luftsprünge. Ganz hohe! Und ein Glitzern in meinen Augen dazu 🙂

  5. Ouuh ja, da möchte ich auch gewinnen 😀 mein Freund hätte zwar nicht so Freude, noch weniger Platz für ihn im Bad, aber jänu 😉

    • Hi Silke! Ja, sie sind recht ähnlich von der Textur her… die Clinique Pops finde ich persönlich noch einen Tick weniger farbintensiv, dafür ein bisschen geschmeidiger. Aber wie du sagst: Bei dem Preis absolut einen Testlauf wert, hihi!

  6. Hi Steffi,
    Das sind tolle Farben und eine lässige Auswahl, würde mich sehr freuen.
    Kenne die Astor Produkte nur vom sehen/hören.

  7. Nachdem ich mir heute von meiner Kollegin sagen lassen musste ich sei eine Banausin, weil ich keinen einzigen Lippenstift besitze, würde ich diese Lippies wirklich sehr gerne gewinnen 🙂

  8. Ig wett ou…..
    Öb am Morge früeh, übere Mittag oder am Abe – äs isch immer ä Fröid dini Posts zläse, mach unbedingt witter so!!

  9. Wow wunderschön 🙂 Ich warte gespannt auf diesen tag. Wenn ich beim Aussteigen aus dem Zug meinem zukünftigen Ehemann in die Arme stolpere. hehe 🙂

  10. Ich lieeeeebe Lippenstifte und kann nicht genug davon haben (tönt als hätte ich total viele, dem ist leider nicht so als Studentin, wenn man nicht mal für die Praktika Geld bekommt) ps.: ich muss morgen meine Weisheitszähne ziehen und da ich mit Schmerzen und geschwollenen Backen (ist das hochdeutsch?) trotzdem noch gut aussehen möchte, brauche ich diese tollen Farben uuuuunbedingt 🙂

  11. Wow – so schöni Farbe!! Ich würde mich soooo freuen, aber das gilt natürlich für alle, die hier schreiben, gell! Vielleicht habe ich Glück und freue mich dann no chli meh? Und trinke Prosecco auf Dich?

  12. .. und du hast mich doch glatt wieder für Lippenstifte begeistern können!! Die wären – nein sind! – wirklich toll! Want them!

  13. WOWWW! Die sind ja wirklich der hammer! I love it. Ich – als Lippenstiftjunky  – würde dieses Set total gerne gewinnen!

  14. OH MEIN GOTT! Hallo Bebiiiiies ??? Ich brauche sie! Alle! Wenn ich gewinne, dann rettet mich das vorm absoluten finanziellen Ruin? Ich kann endlich aufhören wie gestört durch den Jelmoli zu rennen und „Oh, mein Gott! Die Farbe brauch ich noch!“ zu schreien? Endlich würden diese Lippenstift-Nervenzusammenbrüche aufhören. Stell ich mir alles so friedlich vor… schön daheim auf dem Sofa und all die Lippenstiftkinder vor mir auf dem Tisch????? Traumhaft?

  15. JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

    muss ich haben ??????? ganz super mega dringend! IMFALL!!!! ????

  16. Hey Steffi, bin viel zu spät für das Gewinnspiel ich weiss ???
    Trotzdem toller Eintrag und tolle „bezahlbare“ Lippenstifte.. Liebe Grüsse Serap

  17. Wow das sind ja mal tolle Farben von Astor *_* Es wäre ein Traum sowas zu gewinnen *.* Lippenstifte sind einfach toll *.*

  18. Wow sehr schönes Gewinnspiel!
    Die Farben sind der absolute Hammer!!! *____*
    Astor ist schon eine tolle Marke 😀

    Liebe Grüße
    Jana <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.