Trauen wir uns, so in den Montag zu starten? Mit einem zaghaften «ich glaube, der Sommer kommt»? ICH GLAUBE, JA! Und darum legen wir heute nicht nur eine Treatment-Review hin, sondern auch ein ziemlich tolles Gewinnspiel, brought to you by the lovely, organic skincare brand bepure! Aber eis ums anderä, Steffi!

WAS DU ÜBER BEPURE WISSEN MUSST:

Hinter dem Naturkosmetik-Label bepure steck Kathleen Krug, die sich mit Leib und Seele dem Arganöl verschrieben hat… und zwar so richtig von Grund auf. Dass das Öl der Arganmandeln unglaublich reich ist an ungesättigten Fettsäuren, Vitamin E und vielen weiteren wertvollen Nährstoffen, ist inzwischen glaubs bekannt, doch es «spielt» auch herrlich mit weiteren Pflanzenölen wie Kaktusfeigenkernöl, Mandelöl oder auch Aprikosenöl.

Genau da setzen Kathleen und ihr Partner Fabian mit ihren Produkten an!

Kathleen Krug und Fabian Isaac von bepure Naturkosmetik (Review Hey Pretty)

Werbung

Die bepure Produkte werden unter fairen Bedingungen von einem Familienunternehmen in Marrakesch hergestellt, welches «moderne, Nachhaltigkeit und Tradition in wunderbaren Produkten verbindet». Abgefüllt werden die Öle dann von Hand in Winterthur, wobei bepure stets violette Glasbehälter verwendet, die die fertigen Produkte vor UV-Licht schützen und damit auch länger haltbar machen.

Sämtliche bepure Produkte sind sowohl zertifiziert 100% Bio (Das Arganöl trägt das ECOcert Label) und vegan, enthalten keinerlei synthetischen Zusatz- oder Konservierungsstoffe, sind frei von Erdölderivaten und werden nie an Tieren getestet.

Das Sortiment umfasst aktuell neun Produkte, wobei die drei neuen Körperöle jetzt zu den Stars der neuen «Cleopatra Pedicure» in der Schminkbar geworden sind: Da sich die Schminkbar mehr und mehr auch auf nachhaltige, ökologische Treatments und Produkte fokussiert, macht diese neue Kooperation total Sinn… und wird jetzt doch fadägrad mal getestet!

Schminkbar Zürich, bepure Pedicure Review (Image by Hey Pretty)

DIE CLEOPATRA-PEDIKÜRE IN DER SCHMINKBAR:

Das 75-minütige Treatment wird mit allen kleinen, schönen Details angeboten, für die die Schminkbar (in ihren inzwischen vier Filialen!) bekannt ist: Bei einem Begrüssungs-Tee und kleinem Snack darf man erst mal ankommen und sich im gemütlichen Sessel einrichten.

bepure Cleopatra Pedicure bei der Schminkbar Zürich (Review und Verlosung auf Hey Pretty)

Die Cleopatra Pedicure beginnt mit einem warmen Milch-Fussbad mit Blütenblättern. Die Füsse werden kurz in Form gebracht und von Hornhaut befreit, und dann darf man sich aus dem Körperöl-Sortiment von bepure seinen Liebling erschnuppern.

Fussbad mit Milch bepure Cleopatra Pedicure bei der Schminkbar Zürich (Review und Verlosung auf Hey Pretty)

Bei mir war es an dem Tag ganz klar das zwar fruchtige, aber auch frische Blackberry Lemon Körperöl (100ml, 41 Franken) aus Aprikosen-, Mandel- und Arganöl… aber auch Orange Grapefruit und Verveine Green Tea duften sehr fein!

bepure Körperöle (Schminkbar Pedicure), Image by Hey Pretty

bepure Pediküre at Schminkbar Beatengasse Zürich (Review und Verlosung Hey Pretty)

Das Öl wird dann grad frisch mit Meersalz vermischt und angemörsert, um damit ein ausgiebiges Peeling an Füssen und Beinen zu machen. Mit warmen Wickeln wird das Peeling abgewaschen, und dann gibt’s eine richtig ausgiebige, herrliche entspannende Fuss- und Beinmassage. Dafür darf man übrigens richtig tief in den grossen Sessel abrutschen… ich würde mich gar nicht wundern, wenn da regelmässig Kundinnen und Kunden dabei einpfuusen!

bepure Cleopatra Pedicure bei Schminkbar Zürich, Image by Hey Pretty

Zur Cleopatra Pedicure gehört natürlich auch das klassische Programm aus Nagelhautentfernung, Feilen und in Form bringen… und dann ein Farblack nach Wahl. In der Schminkbar gibt’s unter anderem auch die schönen, farbenfrohen 5-Free-Nagellacke von Kure Bazaar, die ich wirklich toll finde.

Ein Anstrich des leuchtenden Orange-Rottons Vinyle und ich bin ready!

Kure Bazaar Nagellack at Schminkbar Zürich

bepure Cleopatra Manicure at Schminkbar Zürich (Image by Hey Pretty)

Okay, FAST READY.

Denn nichts ist ärgerlicher, als wenn man eine frische Pediküre ruiniert, in dem man zu früh in seine Schuhe steigt! So lädt das kleine Café der Schminkbar Beatengasse wunderbar dazu ein, den Lack in Papier-Pantöffelchen trocknen zu lassen, währenddem man sich einen Tee oder auch einen kleinen Lunch gönnt.

Schminkbar Zürich: Pediküre Review mit bepure (Image: Hey Pretty)

Und das ist es übrigens auch, was ich an der Schminkbar so gut mag und der Grund, warum ich seit Jahren immer wieder herkomme: Hier kommt einfach nie gehetzte Stimmung auf, selbst wenn der Laden richtig voll ist. Lea und Kim Petri und ihr Team schaffen es einfach, dass man sich hier wohl fühlt und richtig «umsorgt», und das Handwerk ist hier einfach immer perfekt.

DIE HEY PRETTY OSTERVERLOSUNG:

Jetzt kommt dein Easter-Gschänkli, Baby! bepure hat mir nämlich zweimal eine Cleopatra Pedicure zum Verlosen zur Verfügung gestellt!

Willst du diese herrliche Pediküre mit bepure Körperölen in der Schminkbar deiner Wahl (Zürich, Basel oder Winterthur) gewinnen und deine Füsse ebenfalls sommerlich starklar machen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen!

bepure and Schminkbar Cleopatra Pedicure Verlosung auf Hey Pretty Beauty Blog

Ich drücke dir ganz fest die Daumen bei der Verlosung, Bella und gehe mich jetzt wieder an meinen Sommer-bereiten Füssen erfreuen (deren Lack jetzt nach drei Wochen immer noch perfekt sitzt!)… das Sandalenwetter sollte ja noch e bitz anhalten, sodass der Lockruf der Cleopatra genau richtig kommt, höhö.

Und nun… starte gut in die neue Woche. Dänk draa: Sie wird schön kurz, weil bald Ostern sind. YAY!

Die Cleopatra Maniküre mit bepure Ölen wird in allen Schminkbar Filialen für 130 Franken angeboten, nähere Infos und die Produktepalette von bepure findest du hier.

bepure Pedicure Closer

72 KOMMENTARE

  1. Au ja es wäre mal wieder Zeit für einen (erfolgreichen) Trip nach Zürich 🙂 Letztes Mal musste ich wegen Teenie-Problemen den nächsten Zug grad wieder heim nehmen… höhö, es hätte dann sogar zeitlich gereicht, noch einmal hin zu fahren, die Motivation war dann aber bei mir auch auf Teenie-Level (schämm).

  2. Da war ich noch nie, klingt schön. Ich habe gerade so ein krasses Babyfeet Fuss Peeling gekauft (nach einigen Tagen schälen sich die Füsse dermassen, dass man sie am ehesten abhacken würde, aber wenn der Prozess abgeschlossen ist, sind sie unglaublich zart!). Danach würde eine Fussmassage passen. 😊

  3. Ou, das tönt nach Erholung, Entspannung, Seele baumeln lassen, wellbeeing und einfach schön – das MUSS ich haben! 😍

  4. Ich bin auch treue Schminkbar Kundin und vertraue ihr meine Augenbrauen voll und ganz an! eine Cleopatra Pedi habe ich mir aber noch nie gegönnt – wird also mal Zeit!

  5. Das tönt verlockend! Bei Kleopatra kommen mir als erstes immer Bäder in Eselsmilch in den Sinn – Öl ist sicher wohlriechender!
    Und ein Hoch auf eine kurze (Arbeits-)woche! ^^

  6. Nachdem ich im März mein erstes Kind bekommen habe ist eine Pedicure dringend nötig und eine mit Naturkosmetik wäre noch viel Besser.

  7. Ou ja mega gern! Meine Winterfüessli hääten die Pflege und ich die Entspannung mega nötig. Würde mich uuuuh freuen. LG N

  8. eine pediküre bei der schminkbar steht seit den ersten warmen frühlings-sonnenstrahlen auf meiner to-do-liste. leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft. nach meiner letzten pediküre dort hielt der OPI-nagellack an den zehen auch gut und gerne 3 wochen und mehr. top!!!

  9. Oh ja, das würde ich zu gerne einmal ausprobieren! Habe in der Schminkbar bis jetzt erst eine Maniküre machen lassen, aber ein Treatment für die Füsse wär super!

  10. Sommer, Sonne, Sonneschein – und ganz schöne Füssleiiiin (die habe ich leider noch nicht)! Ich würde mich riesig über die Pediküre freuen und bin ein grosser Fan der bepure Produkte. Weiter so!

  11. Ohhh das wäre grossartig! Meine Füssen wären ready! Vorallem da wir bald in die Ferien gehen und somit meine Füsse auch einen Grund haben sich zu zeigen. Würde mich freuen. Danke für den tollen Beitrag, die Fotos sind wie immer top!

  12. Wellness für die Füsse …. ein solches Verwöhn- und Verschönerungsprogramm hätten meine Füsse echt verdient! Probiere gerne mein Glück!

  13. Ich habe auch erst vor kurzem bepure entdeckt und ich lieeeeebe die Produkte. Habe mir die beiden Gesichts-Öle gegönnt und die riechen meeeega gut und fühlen sich super auf der Haut an <3 Die Verlosung finde ich super. Jetzt ist ja auch die perfekte Zeit für eine Pediküre. Und die Cleopatra Pedicure hört sich hammermässig an! Drücke mir selbst die Daumen 🙂

  14. oh wär uh schön mol füass anaheba statt allna andera d füass verschönera. mini füass hettends nötig und dia körperöl tönend au so fein. i probiera mis glück.

  15. Oh ja, eine Pediküre wäre fein, damit ich sorglos in meine hübschen grünen Sandalen schlüpfen kann! Ich mag die Schminkbar in Basel, es wäre wieder mal Zeit dafür. Das Verveine-Öl und die Kaktus-Augenserum von bepure kann ich sehr empfehlen! Sonnige Grüsse Jacqueline

  16. Das tönt super professionell und ich würde mich sehr über diesen tollen Preis freuen! Ich kenne die bepure Produkte schon und bin begeisterte Anwenderin. Bin überzeugt, auch an den Füssen eine Wohltat!

  17. Dank meiner allerliebsten Tochter, die mir in ihrem Kosmetikstudio alle vier Wochen die Füsse in Schuss bringt, hab ich immer top gepflegte Füsse.
    Deshalb würde ich ihr die Pedicure schenken, wenn ich gewinnen würde, damit sie sich auch mal verwöhnen lassen kann 💖.

  18. Das wärs jetzt wirklich! – Ich bin ja ständig drauf bedacht, schöne Füsslis zu haben, aber manchmal… meine Treterlis (inkl. mir als ganzes natürlich) würden sich sehr freuen über eine Portion Sonderpflege.

  19. Hey Pretty, ich bin als Yogalehrerin stets bemüht meinen Schülern schön gepflegte Füsse entgegenzustrecken! Mit meinem Einkommen, kann ich mir aber den Besuch ins Kosmetikstudio meistens abschminken und mach mir alles immer selber! Ich hätte wahnsinnig Freude, wenn ich mich und meine Füsse wieder mal verwöhnen lassen könnte. Herzlich!

  20. Klingt super, genau richtig für ein langes Osterwochenende (und wenns mit dem Wetter draussen nicht klappt, kann ich mich immer noch über schöne Füsse zuhause freuen) 🙂

  21. Ich hatte noch nie eine Pedicure und meine Füsse sind immer noch im Wintermodus. Ich brauche dringend eine Auffrischung HILFEEEEEEE, darum würde ich mich wahsinnig über den Gewinn freuen abgsehen davon kenne ich die Schminkbar nur vom Hören sagen 😉

  22. Das tönt wunderbar! Ich kenne die Produkte noch nicht und auch die Schminkbars nicht! Warum sind sie nicht in Bern? Das wäre wirklich einen Grund für ein schöne Ausflug nach Zürich.

  23. Die Sonne lockt zum nach Draußen gehn, das muss ich sehn 👍🏻 Neue silberne Sandalen gekauft die sind der Hit und damit seh ich aus ganz fit. Wenn nicht diese Nägel wärn, das wird schwer. So ungepflegt mit Hornhaut dran igitt alles andere als der Hit 😜 Darum würde mich das mega freuen, das wäre doch ein Stück Beautyglück 💘

  24. Oh was für ein toller Gewinn. Auch ich bin Mami von einem kleinen Wirbelwind und da bleibt leider selten Zeit für eine ausgiebige Pflege der Füsse. Würde mich sehr freuen.

  25. ich hab getan, was meine crèmes und feilen hergeben, aber jetzt wär fachkundige hilfe und echli entspannung ganau das richtige!!❤🙏🏻🍏👠👣

  26. 👣 Meine Füsse haben dringend eine „FrühlingsBeautyWellnessBehandlungnötig!“ Die armen Dinger müssen mich überall hintragen und somit könnte ich mich bei Ihnen bedanken… 👣

  27. Oh la l, was für ein passender Gewinn! Ein Feet-Makeover würde meinen (von dieser grausam langen (nur noch ein paar Meter, ähm Kilometer….) letzten Alpwanderung geschundenen Füssen wunderbar gut tun, please!;-)

  28. Das wäre ein Supergewinn, denn mit meinem aktuellen Hexenschuss komme ich nie und nimmer bis zu den Füsschen… Und sich mal wie Cleopatra fühlen wäre auch nicht schlecht 😉

  29. Woow das wäre ja toll <3 Meine Füsse hätten eine Pedicure nötig und mit den Bepure-Produkten wäre das einfach genial! Bin vor ca 2 Wochen auf die Produkte von Bepure gestossen und absolut begeistert davon. Da versuch ich gerne mein Glück 🙂

  30. Heeeyyy Pretty
    Auch ich bin ein riesiger Fan der Schminkbar. Aus finanziellen Gründen hat es bisher leider immer nur für die Quickpedi gereicht. Da meine und die Füsse meiner Schwester jedoch dringend eine gründlichere Pedi benötigen um „Sommerfit“ zu werden, würden wir uns riesig über die Gutscheine freuen. Alle welche unsere Füsse sehen müssen übrigens auch ;)… HERZLICHEN DANK und frohe Ostern ☺

  31. Gerne mache ich mit 🍀 Meine Füsse sehen immer furchtbar aus, da ich sie zu wenig pflege… bis das schöne wetter kommt… und da das schöne wetter hier ist muss ich schnellstens in die pedicure ;)!

    ❤-liche dank für die tollen Beiträgen und die super Verlosungen!

  32. Habe erst gerade letzte Woche deine Homepage entdeckt und bin begeistert. Dein Schreibstil ist so locker-flockig, da könnte ich den ganzen Tag von dir lesen. Da ich erst seit kurzem nach Zürich gezogen bin, kenne ich mich noch nicht so gut aus und sauge wie ein Schwamm alle Tipps auf 🙂

  33. ooooh yesssss, genau auf diese verlosung habe ich gewartet, denn: wegen meinem studi-lotter-leben liegt eine pedi momentan einfach nicht drin und entsprechend sehen meine füsse leider auch aus 😩 ich drücke mir die daumen 😜

  34. oh kaktusfiigekernöl suechi scho länger, soll au n gheimtipp fürs haar sii!
    en pediküre hani no nie im lebe lah mache, würdi aber scho lang mega gern! mier isch nur nie en lade defür ufgfalle 🙂

  35. Na man kann ja sein Glück mal versuchen, liebe Steffi 🙂
    Bin schon lange ein Fan von bepudre. Ich mag das Night Serum sehr sehr gerne und einfach auch die beiden. So sympathische Menschen! Und die Schminkbar ist wirklich ein toller Ort! Gehe dort auch regelmässig meine Brauen formen lassen 🙂
    Ein schöner Beitrag also!!
    Liebste Grüsse
    Regina

  36. Liebe Steffi ,
    Der Sommer naht und ich finde die Schminkbar total lässig, ich versuche gerne mein Glück.
    Mit Bepure liebäugel ich schon lange. Sympathische Marke!

  37. ICH, ICH, ICH,ICH,ICH, ICH,ICH, ICH….*so strebermässig ufgstreggt und mit deFinger gschnipst*
    Ich lieb d Schminkbar…kas mir aber nit so oft leiste!

  38. Hello liebe miss Prettybeauty 🙂
    ..dein Artikel ist so toll und lebendig geschrieben, da hat man schon beinahe das Gefühl, selbst mit dabei gewesen zu sein 😉 Würde mich sehr freuen, diese Pediküre selbst ausprobieren zu können.
    Ganz liebe Grüsse
    selina

  39. Ich würde den Gutschein meiner Achwester zum Geburtstag schenken – weil so was Entspannendes, Langlebiges und Hübsches genau das Richtige ist, was ich ihr gönne!💝

  40. Das tönt super! Meine Füsse hätten wieder einmal eine Pediküre nötig um sie auch blutt zeigen zu können. Und die Produkte von bepure möchte ich sehr gerne ausprobieren. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

  41. COMPETITION CLOSED, ihr Schönen! Die beiden Gewinnerinnen sind soeben per Mail informiert worden… viel Spass bei eurer Pediküre, darlings. Und für alle anderen: Es lohnt sich wirklich, die Füsse mindestens zum Start der Saison so richtig profimässig verschönern zu lassen… und die Schminkbar macht das konsequent richtig gut! xoxo und Happy Easter!

Kommentar verfassen