In it to win it? DAS WILL ICH HOFFEN. Und drum starten wir heute, so kurz vor dem Weekend, total durch mit Bobbi Brown und den ultimativen neuen Tools für den KICK-ASS SMOKEY EYE. Wie das geht, zeigt uns «please-would-you-stop-reminding-me-of-the-CRUISE-incident»-Katie Holmes, die hier – wenn man das so sagen darf – würkli SMOKING HOT aussieht:

Smokey_KatieVisual

Neu im Oktober an allen Bobbi Brown-Countern (oder «in Bobbi Brown Studios», sorry) sind die beiden coolen Smokey Eye-Spezialisten, die auch bei dir für den sinnlichen Blick sorgen werden. Und ganz wichtig: SIE BLEIBEN DA, WO DU SIE HINGETAN HAST – was beim Smokey Eye nicht immer ganz so einfach ist, verflucht. Ein Glück, dass Miz Brown da ein paar gute Tricks auf Lager hatte, als sie ihre beide neuen Geheimwaffen entwarf. Das sagt Bobbi übrigens dazu:

Smokey_QuoteBobbi

..

Gäll? Mir gehts amigs auch so mit den Bobbi-Quotes. Die Lady bleibt bei der Sache, nix mit Umschweifen und plötzlichen Geschichten von halbnackten Männern WIE MAN ES SONST SO KENNT MÄNGISCH. Ich sollte mir da mal was abschneiden. Anyway:

Bühne frei für den Bobbi Brown «Smokey Eye Mascara», 38 Franken

SmokeyEye_Mascara

WAS MACHT SIE ANDERS: Die supersatte Farbe, die fast wie ein Kajal pigmentiert ist. Bröselt nicht, klumpt nicht und hält auch Hitze und Feuchtigkeit stand. UND JA, SIE LÄSST SICH AUCH WIEDER GUT ABSCHMINKEN.

DEIN CATCHPHRASE DAZU, WENN JEMAND FRAGT, WARUM DU SO UMWERFEND AUSSIEHST: «Weisch, das liegt an der besonderen Mischung aus Gummi, Wachsen und Chicorée-Wurzel-Extrakt».

Der perfekte Match zur Mascara? Natürli der «Smokey Eye Kajal Liner», 33 Franken

SmokeyEye_Kajal

hahaha ich schrieb jetzt zuerst «Smonkey Eye», das hört sich an wie eine ganz gruusige und sehr ansteckende Augenkrankheit SORRY ICH SCHWEIFE DA IMMER AB: Der neue, zweiseitige Smokey Eye Kajal Liner bildet mit der Mascara das umwerfende, Katie-Holmes-geprüfte Duo. Und er ist grad in sechs ultra-smokey-tauglichen Farben erhältlich, yay!

WAS MACHT IHN ANDERS: Die kohleartige Textur, die sich in einem einzigen Strich auftragen lässt und dann, wenn du allenfalls mit dem eingebauten Schwämmchen ihn ordentlich verwischt hast, auch bombenfest dort bleibt.

DEIN CATCHPHRASE DAZU, WENN JEMAND FRAGT, WARUM DU SO UMWERFEND AUSSIEHST: 4 Stunden Marathon-Sex. Ich wollte nur sehen, ob du immer noch liest. Du brauchst keinen Catchphrase dazu, deine Augen sagen ALLES für dich. Ausser, vielleicht, dass du 4-stündigen Marathon-Sex hattest, das wird deine zerzauste Frisur für dich erledigen.

So, jetzt weisch alles. Und jetzt willsch alles, nicht wahr?

Smokey_Winthis

Hey Pretty und Bobbi Brown verlosen doch tatsächlich dreimal das Set aus «Smokey Eye Mascara» und «Smokey Eye Kajal Liner in «Black Amethyst» – im Wert von 71 Franken.

Würkli! Ich schwörs! Das kann MIT EINEM BIREBITZELI GLÜCK schon bald dir gehören!

Die unglaublich anspruchsvolle Aufgabe dazu? Schreib‘ mir einfach einen Kommentar unten. Du weisst, wie das läuft. Etwas im Stil von «Hey Steffi, super Blog. Gimmer das bitte.» und vielleicht nicht unbedingt: «Hey Steffi, du alte XXL-Drag Queen, einfach mit weniger Busen. Gimmer das.» Ohne bitte, es liegt nur daran, im Fall.

Also, bis am nächsten Montag, 14. Oktober kommentieren und dein hübsches Däumchen drücken!

 

25 KOMMENTARE

  1. Hey Steffi, super Blog. Gimmer das bitte!
    Oder ähm …: Wotti. Will ich din Blog super find und dir alles glaub (echt; probier hüt Nomi sogar die Keratinbehandlig!) und Bobbi Brown eh mini favourit Marke isch.

  2. Hey…ich bin die Nimmersatti wo scho mal öppis bi Dir gunne hät (und nei…ich han’s noni übercho)….und jetzt will ich nomal günne (was ummöglich isch…aber ebe…ich stelle mich vor…ich heisse Cinzia und bin ein Makeup-Junkie

  3. Hey Steffi, super Blog. Gimmer das bitte 😉
    Im Ärnscht ….. ich freu‘ mich jede Tag uf dini Biiträg und du hasch mich scho extrem vill Chole kostet ….ich renn immer grad und chauf alles, also fascht alles
    Also, please, please (hey) pretty please, ich hätt sooooooo gärn das Set
    (und wenn das jetzt gächti würd ich no es Bild vome bettelnde Chätzli ibaue …)

  4. Hey Steffi
    Ich find di Blog nid eifach nur super, ich find en dr hammer. Bi dir liesi jede Post immer vo z oberst bis z unterst, meh cha gar nid eifach mitts drin ufhöre! 🙂
    Und jez gimmer das 😛
    Lg Jenny

  5. Hey Pretty Steffi!! 🙂 Ich liebe liebe liebe deine Art zu bloggen uuuuund Smokey Eyes!! und ich muss gleich die Nägelchen lackieren damit ich dann auch hübsche Däumchen habe zum Drücken! :-)) Liebsti Grüessli Steffi vo Bärn! =)

  6. Hey Steffi-Schätzli, ich les deinen Blog IMMER als erstes wenn ich aufwache. Noch VOR dem Kaffee. Und so starte ich perfekt in den Tag. Und damit ich einen perfekten Tag noch perfekter machen kann, brauch ich unbedingt dieses Set. Ja, UNBEDINGT! Ech hätt so Freud!
    Dini treui Seel Moni

  7. Dein schreibstyle mach dich meeega sympatisch!! :^) und nach jedem durgelesen artikel der selbe efeckt -> ich wooot das *.*
    Und so ist es dieses mal auch! “ ich wooot daaaas *.*“

  8. Hoi Steffi
    Also zersch mal ds obligatorische „Super Blog ig wett das bitte bitte bitte“ (wie du gwünscht hesch ;-)so jetzt no ds persönlichi Steffi ig liebe din Blog! Ganz ehrlich du hesch e mega gute Schribbstil eifach der Hammer! Und nach jedem Artikel wo ig glese ha denke numme oh ig wott das ig wott das und oh hie denke ig das. Drum Steffi bis doch bitte so genial wie din Schribbstyl und la mich la gwinne.

  9. Halli Hallöchen Steffi
    Ich mag deinen Blog wirklich unglaublich, lese ihn fast täglich seit ich ihn durch meine Tochter, die so von deinem Blog geschwärmt hat, kennen gelernt habe. Ich selber bin nicht so, der Smokey Eyes Typ aber würde mich riesig freuen, zu gewinnen, da dies ein geniales Weihnachtsgeschenk für meine Tochter wäre.

  10. Hey Steffi du pretty girl
    Finde din Blog eifach nur super, egal ob du über Kosmetik, Hutpfleg oder Deko schribbsch es isch immer total authentisch u luschtig zum lese. Würd mich mega über de Gwinn freue, ha scho bi mehrerne Gwinnspili vo dir mitgmacht aber leider nie gwunne drum Steffi bitte bitte la mich au mal la gwinne

  11. Nei nei nei Steffi, also bitti bätti mache ig de gar nid normalerwis aber we du so liebsch derna fragsch u so ne tolle Gwinn derfür gisch de mache igs aber nur für di gäll 😉 Also bitte (auch Knien kriech) du liebi Steffi gib mir das tolle Set oh bitte bitte bitte (so ma nüm meh schribbe aber stell dir no so 1000 bitte hindedra vor 😉

  12. Ich habe die gleiche Augenfarbe wie pretty Katie und kenne pretty Katie schon soooooooooooo lange. Habe jede Folge von Dawson’s Creek reingezogen.

    Ich möchte auch so schön geschminkte Augen wie pretty Katie. Bitte!

    Und nebenbei: Ich schreibe auch Kommentare, wenn es NICHTS zu gewinnen gibt. Nicht persönlich nehmen, liebe Mitlesende, aber dass ist die Wahrheit 😉

    Und nochmals nebenbei. Schon bald habe ich Geburi… Und ich hätte so Freude an einem Geburi-Geschenk von Steffi us Züri.

    Ganz liebi Grüss,

    Barbara

  13. Hi, steffi, die sind hier doch nur so eifrig am schreiben, weil sie gierig nach Bobby sind .. Ich natürlich nicht! Nein, ganz zufällig wollte ich dir sagen wie toll ich Hey Perry finde … Und wenn ich was gewinne , dann freu ich mich natürlich:))

  14. Ohh Katies Augen haben mich vollll gefangen – nein natürlich deine Steffi! Daher hätte ich auch gerne so tolle Klimperwimpern und würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 Und wer weiss.. vielleicht klappts dann ja mal mit dem Nachbarn ;)))

  15. Hey Steffi super Blog, gimmer das bitte 🙂 (grins)

    Din Blog erst gad entdeckt, und liebe glernt!
    mach witer so 🙂

    grüessli, jessi 😀

  16. Heeei pretty Steffi
    Mini vum Heuschnupfa zuagschwolla Auga (jo i weiss, dasses geschtr gschneeit het, abr ez pssst) könntent a biz Kajal und Wimparatuuschi uuuh guat brucha. Denn würdend mi d Lüüt villicht nümma froga, öbi krank bin?! Bussi bussi vumara Bündner-Tussi

  17. Hey pretty Steffi. Das isch jetz also scho na cool so. Ich muss ned gwünne und lies din Blog au susch witer. Han nur wele säge, dass du das Blogding scho guet machsch. Mach witer so.

  18. Trööt, trööt… DIE AUSLOSUNG HAT STATTGEFUNDEN. Wie immer, gezogen von meiner Tochter, die eigentlich lieber gamen wollte. Ich bin SO FIES!

    Sarah, Lu und Stefanie: Ihr habt gewonnen! Congrats, ihr Pretties… und für alle anderen? Ehm, es gibt sicher glii wieder was!

    xoxo
    Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.