Hey, Sweetums! Wir haben es geschafft… es schon wieder Mittwoch, und damit die Woche schon fast um. Du darfst als deinem Chef sagen, dass er gopfertelli chillen soll. Und dein Kind kann sein eigenes verdammtes Gumfibrot streichen! Ausser, dein Kind ist würkli erst ein Jahr alt oder so, dann sind sie wirklich noch total unfähig und du musst nur extra mit ihm ins Kinderspital rennen, wo sie dann fragen, warum ein einjähriges Kind überhaupt ein Messer in der Hand hatte.

Das ist mir jetzt total aus der Hand geglitten, sorry. Das liegt glaubs am Mittwoch. Dabei haben wir heute etwas total Schmuckes zum zeigen: Caudalie holt sich Wu! 

Nach der super-gelungenen Fashion-Kooperation zwischen Lancôme und Sonia Rykiel geht es heute in eine neue, sehr schicke Runde. Jetzt begegnen sich nämlich Modedesigner Jason Wu und Mathilde Thomas von Caudalie.

..

Und die Folgen sind schaurig schön!Das vom «Jugendelixier» der ungarischen Königin Isabelle inspirierte Eau de Beauté von Caudalie entwickelte sich seit seiner Lancierung 1997 zu einem echten Kultprodukt.

Höchste Zeit, dem Wunderwasser eine Sammel-Edition zu widmen! Stimmungsvolles Bild? Säda!

Caudalie X Jason Wu Eau de Beauté, PR Image

Und hier ist er, der Flakon deiner ModeGesichtspflegeInstagramFöteliTräume:

Jason Wu x Caudalie Eau de Beauté (30ml) 14.40 Franken – 100 ml zu 41.40 Franken

Jason Wu for Caudalie Eau de Beauté, PR Image

Die von Caudalie entworfene Flasche hat sich seit seiner Lancierung vor bald 20 Jahren nicht verändert… bekommt aber nun ein feines Spitzenkleid und zart-goldfarbenen Deckel.

Mathilde Thomas and Jason Wu, Caudalie X Jason Wu Eau de Beauté, PR Image

«Unsere Kollaboration verkörpert moderne Weiblichkeit mit aufwändig detaillierter Spitze aus meiner Ready-to-Wear-Kollektion», sagt Herr Wu dazu.

Das Eau de Beauté, welches übrigens aus 50% Serum und 50% Gesichtstonic besteht, glättet die Gesichtszüge und verfeinert die Poren. Kurz schütteln und entweder nach der Feuchtigkeitspflege auftragen, als Auffrischung für Zwischendurch, als leichten Make-Up-Fixierer oder auch als zartes, hautpflegendes Parfum benützen: This stuff is simply LOVELY.

Und jaaaaa, ich habe ein paar davon für euch geschnappt!

Caudalie X Jason Wu Eau de Beauté Giveaway, Image by Hey Pretty

Hey Pretty darf fünf Stück der 100 ml-Flakons des Eau de Beauté Jason Wu Edition verlosen im Wert von je 41.40 Franken… natürlich mit eigenem Stofftäschli dazu!

Möchtest du eine Wu just for you (höhö), musst du nur unten kommentieren, was dir grad so chli einfällt.

Viel Glück wünsche ich dir, Carissima. Und einen möglichst unfallfreien Tag. Das sage ich nur, weil ich mir gestern einen Smoothie mit Randensaft über die weisse Bluse geleert habe.

Learn from my mistakes. SOMEONE SHOULD.

Das Eau de Beauté Jason Wu Edition ist ab sofort zu 30 ml (14.40 Franken) und 100 ml (41.40 Franken) an allen Caudalie-Verkaufsstellen erhältlich, sowie im Webshop.

Caudalie X Jason Wu Eau de Beauté, PR Image

Caudalie X Jason Wu Beauty Elixir Giveaway: Win this gorgeous make-up primer and skincare multitasker now!

34 KOMMENTARE

  1. ich bin sit am 5i wach wil min sohn spile hät welle 😁😴😵.. ich bruch jetzt unbedingt en starke kafi und so es eau de beauté um mini müedigkeitsfältli zglätte 😜..
    by the way din blog isch das was ich am morge als erstes lis.. damit ich als mammi nid total vergammle (laufe ja momentan gnueg ungschminkt mit milchchotze uf der schulter ume 😜😖)..
    xoxo

    • Ahhhh, Anna! oder schläfst du jetzt?!? Jöööö, danke für die lieben Worte – und ich weiss so sehr, was du meinst!!! Don’t worry, it gets better… und sonst einfach immer extrem Gemustertes anziehen, da sieht man die Milch nicht so gut, hihihi! Löv und schöne Tag!

  2. Also ich werde heute wirklich es bitz chille, habs mir verdient nach der anstrengenden Gartenarbeit gestern und über den Wettbewerb freu ich mich natürlich auch! Danke Steffi

  3. Steffi, ich liebe die Artikel die du schreibst und die die du vorstellst! 🙂 Heute morgen gab es mal kein Butterbrot für meine einjährige Tochter. Ich half ihr beim Müsli essen, damit das Joghurt nicht im ganzen Gesicht und in den Haaren landet. Obwohl, so eine Joghurtmaske ist ja durchaus auch etwas gutes für die Haut und auch noch preiswert. Aber ein Fläschchen Caudalie für die Mama wäre noch besser! 🙂

  4. Ich gestehe: Ich bin ein Wu-Fangirl. Und bei der Edition bekomme ich schon ein bisschen Herzflattern! Vor allem ist das eine so schöne Verpackung, dass ich hoffe, sie ist nachfüllbar. Weißt du das zufällig?

  5. Hallo Liebes, tolles Wu-Fläschli, aber noch gleich nochmals so toll: Das schwarze Täschli. „Brauche“ dringend so eins 😊, was für eines ist das?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.