Da ich davon ausgehe, dass Hey Pretty-Leserinnen im Schnitt nicht nur etwas leichter, sondern auch  jünger sind als ich, lass‘ dir sagen: 42 zu werden ist GAR NICHT SCHLIMM. Besonders, wenn man gerade in den Ferien ist, von seinen Liebsten umgeben und mit Marronikuchen beglückt wurde. Bin ich eine totale Ausnahme, dass ich es LIEBE, meinen Geburtstag zu feiern? Da ist also wirklich nie dieses bescheidene «ach-ich-hasse-es-im-Mittelpunkt-zu-stehen», sondern total rampensauiges ICH FEIER‘ MICH!

Schrecklich, oder?

Nein, findet Steffi. Und wenn es etwas gibt, dass sie mehr liebt, als sich selbst zu feiern, ist es… (ehm, hier fallen mir grad ganz viele Dinge ein, im Fall)… Lippenstift.

..

JA, LIPPENSTIFT.

Auch, weil Clarins einen wunderbaren Anwärter am Start hat für die grosse Lippenstiftliebe 2015!

Clarins Joli Rouge (in 25 Nuancen) à 34.50 Franken

JoliRouge_Pressvisual_Group

Oooh, «ein Versprechen für Ihre Lippen» liefert Clarins (welches man übrigens mit hörbarem «s» sagt… wusste ich lange nicht. Lebenslektionen auf Hey Pretty, so wertvoll!).

WAS DU ÜBER JOLI ROUGE WISSEN MUSST:

Der Lippenstift gehört schon seit Jahren zu den absoluten Clarins-Klassikern, und hat sich jetzt 2015 neu erfunden mit einer «modernen, ultrafemininen» Verpackung und einer «noch unwiderstehlicheren Formel» mit intensivierter Feuchtigkeitsversorgung.

Das hört sich alles schaurig nach geglückter PR an, aber ich kann dir aus dem Praxistest eines sagen: DIESE LIPPENSTIFTE PFLEGEN WIRKLICH BLÖDSINNIG GUT!

Dafür sorgen unter anderem Mango-Öl und biologischer Queller, die Geschmeidigkeit und Wohlbefinden liefern und sich wirklich «lippenbalsamig» anfühlen. Der Clou? Die tolle Farbabgabe, die trotz der sehr pflegenden Formel wirklich gut hält! Das ist ja gar kein leichtes Unterfangen, bei so viel Geschmeidigkeit, aber in klinischen Tests wurden dem neuen Joli Rouge 6 Stunden kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung UND 6 Stunden Halt bestätigt.

JoliRouge_Pressvisual_Single

Der ultimative Clarins-Trick für frisch wirkende, aber trotzdem perfekt geschminkte Lippen? Ein Lippenkonturenstift (ja, würkli! Jetzt wart!)… aber nicht mehr im passenden Ton zum Lippenstift, sondern in «deinem» Lippenrot.

Dafür hat Clarins vier neue Nuancen am Start, mit denen jede Frau mit jedem Teint ihre perfekte Version findet, mit der sie erst die eigene Lippenkontur definiert… und dann mit ihrer Lieblings-Lippenstiftfarbe losmalen kann!

Clarins Crayon Lèvres in vier Nuancen, je 22.50 Franken

Clarins_CrayonLevres

Die vier Farben, von Nude Fair über Nude Beige zu Nude Rose und Nude Mocha harmonieren dann mit jeder Lippenstiftfarbe. Cool, oder?

Der Make-Up-Tipp von Clarins dazu übrigens: Mit dem Crayon Lèvres die gesamte Lippenfläche ausmalen, die Farbe mit der Fingerspitze verblenden… und dann Joli Rouge darüber auftragen!

Ich habe hier – zwar total freestyle und komplett ohne Konturenstift die beiden Farbtöne «Soft Berry» und «Joli Rouge» geswatcht, gugg:

Collage_JoliRouge_Steffi

Oh, wie ich einen so satten, leuchtenden Rotton liebe! Und von der Formulierung und dem feinen, fruchtigen Geschmack bin so begeistert, dass ich sie grad für dich gekrallt habe, im Fall!

DABEI HATTE ICH GESTERN GEBURTSTAG… DAS IST DIE UMGEKEHRTE GESCHENKEWELT!

INSTA_JoliRouge_Win

It’s true! Willst du eines dieser drei Sets gewinnen aus Joli Rouge-Lippenstift in 742 («Joli Rouge», hihi) und 705 («Soft Berry»), gewinnen, musst du einfach unten einen Kommentar hinterlassen. Ausgelost wird dann in zwei Wochen, also hopphopp für deine neue Lippen-Liebe!

Viel Glück, Bella. Und falls du in nächster Zeit an einem Clarins-Counter vorbeikommst, musst du dir unbedingt die Textur anschauen gehen… wirklich toll!

Die neu formulierten Joli Rouge Lippenstifte von Clarins sind ab sofort zu je 34.50 Franken im Handel erhältlich.

 

42 COMMENTS

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Steffi. Ich liebe liebe liebe es auch, Geburtstag zu feiern, und da meiner bald vor der Türe steht, würde ich mich um so mehr auf ein Set freuen.

  2. Ou wow! Den würde ich wirklich gern gewinnen! Ich weine nämlich immer noch, weil sie „Mon Rouge“ von Paloma Picasso vor ca. 20 Jahren aus dem Sortiment genommen haben! Die Farbe ist ziemlich ähnlich! I like!

  3. Also 42 tut vielleicht noch nicht weh – aber auf die 47 zurasen im Fall schon! Ob da eine neue Lippenstiftfarbe helfen würde? Ja! Bestimmt 😉

  4. Liebe Steffi,

    alles alles Gute nachträglich. Wünsch Dir alles Gute, Liebe und Beauty 🙂 für dein nächstes Lebensjahr.
    grüssle

  5. Hey
    Alles Gute (wenn auch leicht verspätet) zum Geburi, wünsche im neuen Lebensjahr stets Topform und freue mich auf weiterhin täglich so erfrischende Beautynews!
    Grüesslich Irene

  6. Ich habe einen Joli Rouge in der alten Formulierung und finde den schon ganz toll, wie toll würde ich dann die neuen finden?! Liebäugle schon ein Weilchen mit denen.

  7. Hi Steffi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen! (Ach ja, falls die Lippenstifte wegmüssen, ich würde sie wohl nehmen, vor allem der rooooote ist toll!)
    Liebe Grüsse, Andrea

  8. Nachträglich nochmals happy birthday 2 u. Es gibt keinen Grund diesen heute nicht nochmals zu feiern! Weisst du was ich mir genau so wünsche wie die Stippenlifte? Das Marronikuchenrezept und wo Frau die richtigen Marronikuchengläser poschtet. Geniesse den Höhentag!

  9. Du bisch scho e Tolli, dass du a dim Geburtstag no a üs dänksch und e Verlosig startisch! E Pflegende Lippestift isch für die chauti Jahreszit genau z Richtige, wo aber no fählt i mim Schminktischli. Und dir no aus Guete!

  10. Liebe Steffi, das ist doch mal was! Da haste selber Geburtstag und dann machst du andere mit so einem tollen Geschenk glücklich. Das letzte und einzige Mal als so was passiert ist, da war ich ein kleiner Füfzger, meine Mum hatte selbst Geburtstag und ich bekam von ihr einen Game-Boy geschenkt. Werd ich nie vergessen!!! Aus dem Alter bin ich nun aber raus und würd mich jetzt riesig über etwas „Malfarbe“ freuen. Liebe Grüsse

  11. Gratuliere herzlichst ???? Und ich bin im Fall einiges älter als Du und ich liebe Clarins über alles und noch mehr mag ich Deine herrlich witzigen Posts. Muss immer schmunzeln wenn ich sie lese.

  12. Alles Guuuuute und mach weiter mit dem gut geschriebenen Blog! Macht viel Spaß zu lesen, mind. einmal Schmunzeln ist immer drin…Den Lippenstift in Soft Berry findet ich am schönsten, ich bin dabei ;-)!

  13. Oh ja!! 742 «Joli Rouge», looks fantastic! Und ich werde mir merken, dass 42 werden kein Albtraum sondern ein riiiesen Fest ist 🙂

  14. Erst mal herzlichen Glückwunsch und lass es dir gut gehen! Und du bist nicht allein… Gehöre auch nicht zu den Jüngeren und so… Für meine Tochter bin ich sowieso schon uralt und lebe hinter dem Mond, aber wenn ich den Lippenstift hätte, wäre ich zumindest ein wenig näher bei der Erde, da sie auch Clarins benutzt. 😀 E schöns Däägli 🙂

  15. Wer möchte den dieses tolle Set nicht gewinnen? 🙂 Rote Lippen ist für jede Frau sicherlich ein MUSS!! Die Produkte von Clarins sind echt toll, sei es Kosmetik oder Pflegeprodukte. Auf jeden Fall möchte ich mir die Chance bei diesem tollen Wettbewerb nicht entgehen lassen.
    Alles liebe und gute zum Geburtstag nachträglich <3

    Herbstliche Grüsse,
    Nur

  16. Joli rouge – was für ein NAME! Den MUSS man auf den Lippen haben, das gibt dann des jolies lèvres und mit roten Lippen lässt es sich gut küssen. Und küssen entspannt – in desperate need of some lipp spa 🙂

  17. ♥♥ •*°Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ••._.••°♥♥ alles liebe zu den 42 Jährchen! Würde mich sehr über das tolle Set freuen!! Liebe Grüsse, Daniela

  18. Liebe Steffi
    Happy Birthday!
    Deine meisten Leserinnen mögen jünger sein als du, aber es gibt auch ältere, mich zum Beispiel. Auch mit 48 Jahren lese ich deinen Blog extrem gerne … und so schöne Clarins-Lippenstifte wären auch nicht schlecht.
    Katrin

  19. ich liiiiebe es auch meinen geburi zu feiern 🙂 und clarins liebe ich auch!
    nachträglich einen dickengeburigrusswunsch*

  20. hey,hey,nachträglich alles gute zum geburi☀️!!also ich feiere meinen geburtstag nie.er ist mir schlichtweg egal.was solls,20,30 ,40 oder gegen 50 ,so wie ich jetzt…ich hab zwar falten und nichts ist mehr wirklich straff ,aber ich fühl mich trotzdem gut :-).und roter lippenstift passt doch immer oder ?

  21. Liebe Steffi

    Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!
    Dass du selber noch etwas verschenkst ist ja total grosszügig. Bei diesen schönen Lippenstiften… I’m in 🙂

    Liebe Grüsse
    Vera

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.