Es gibt drei Dinge, die Steffi so richtig glücklich machen: 1 – Am Freitag erst beim Morgenkaffee merken, dass FREITAG ist. 2 – Unerwarteter Besuch, der eiskalten Prosecco mitbringt. Und 3 – über Sonnenschutz reden zu dürfen auf Hey Pretty!

Der Freitags-Quickie ist darum gleich doppelt läss, denn dass die Daylong Sonnenschutzprodukte toll sind, weisst du spätestens auch seit meiner Brand Love-Review im letzten Frühling (lies hier!).

Und genau darum freue ich mich wirklich sehr, dass ich euch im Rahmen einer Sommerkooperation mit Daylong jetzt ein (wie ich finde) nahezu perfektes Sommer-Kit schenken darf, mit dem wirklich alle UV-Schutz-Anliegen in den kommenden Wochen abgedeckt sein sollten.

Basically: JUST ADD SUNSHINE!

Baditasche gefixt!

Ich weiss, ist es crazy! Auf einen Schlag voll ausgerüstet für den Sommer!

Und es tut mir leid, dass ich heute so viele Ausrufezeichen benütze, aber es ist nötig und es kommt gleich noch eins, denn…

Hey Pretty und Daylong verlosen drei Super-Sets mit fünf Sonnenschutzprodukten für die ganze Familie!

Mit dabei in der Hey Pretty-Selection für den Sommer:

Gerade dieser kleine Kerl (der übrigens 17.90 Franken kostet) hat es mir grad sehr angetan, weil man ihn wirklich super in die (Badi-)Tasche werfen kann und jederzeit den Sonnenschutz auffrischen kann. Und mit 20ml Inhalt ist er wirklich so klein, dass man ihn immer dabei haben kann, auch mal in der Jackentasche!

Das ganze Sonnenschutz-Päckli hat einen Wert von fast 170 Franken, und wenn du es gewinnen möchtest, musst du einfach folgendes tun:

Unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen und mir deinen ultimativen Sommer-Glücksort verraten!

Teilnehmen dürfen alle mit Wohnsitz in der Schweiz, Teilnahmeschluss ist der 18. Juni 2021. Die Gewinner*innen werden per E-Mail von unserer zauberhaften Marina kontaktiert, also check‘ dann unbedingt regelmässig deine Inbox, okay?

Dann bleibt mir nur noch: Daumendrücken und dir einen wunderbaren, safe-sonnigen Freitag zu wünschen!

Daylong Sonnenschutz findest du schweizweit in Apotheken und Drogerien.

Sponsored Content auf Hey Pretty: WERBUNG, weil auch wir Rechnungen bezahlen müssen!
Vorheriger ArtikelThe Marmelade Collection von Jo Malone London
Nächster ArtikelQuick Look: L’Oréal X Elie Saab Make-Up Collection

171 KOMMENTARE

  1. In einer Gartenbeiz unter einem Schatten spendenden Baum einen Hugo schlürfend, eingecremt mit Daylong für den späteren Spaziergang an der Sonne. Und… der Duft von Daylong weckt bei mir Kindheits-/Glücksgefühle!

  2. Oooh, wie cool 😍! Glücksorte im Sommer sind auf meiner bepflanzten Terrasse 🪴☀️ und in Bern an/in der Aare 🐳. Merci für die coolen Blogposts und Verlosungen 💕

  3. Hach mein Glücksort wäre natürlich in meiner Heimat z Basel am Rhy…Aber hier im Osten gibt es auch soooo tolle Badis;)

  4. An der Melezza, ein Fluss im Tessin, in welchem sich in ausgewaschenen Flussbecken herrlich schwimmen und auf den Felsen sünnelen lässt!

  5. Mein absoluter Sommerglücksort ist am Wasser! Ob Zürisee oder Lago di Lugano, hauptsache Schwimmen und kühles Nass 🏊🏼‍♀️

  6. Mein baoliter Glücksort ist am Wasser! Egal ob Zürisee oder Lago di Lugano – Hauptsache Schwimmer und kühles Nass 🏊🏼‍♀️

  7. Mein Sommer-Glücksort ist der Käferberg, liebe es dort zu joggen und die geniale Aussicht zu geniessen! Aber fürs joggen im Sommer brauch ich natürlich eine gute Sonnencreme 🙂

  8. Yay wie toll, ich schmeiss mich in den Topf. Mein Sommerglücksort ist in unserem zweiten Zuhause im Val Müstair. Sonne und Berge und mein Herz ist glücklich.

  9. Mein Sommer-Glücksort ist unser Sitzplatz mit groooossem Sonnenschirm. Als Bleichgesicht mit Schweißausbrüchen im Hochsommer bin ich un
    Jeden Schatten und jeden Windhauch froh! 😬

  10. Mein Sommer-Glücksort wird mit grosser Wahrscheinlichkeit Paris. Ich möchte Weltstadt, erstklassige Kultur, in den Tuileries sitzen (natürlich im Schatten), auf den Champs Élysées flanieren… 😍

  11. Wir fliegen im september nach kreta da wäre das set perfekt. Wenns jetzt dann endlich mal schön und warm wird und das wasset nicht mehr eisige 15 grad kalt ist, würde das set auch einen platz in der baditasche bekommen. Danke für d verlosig steffi und a schöns wuchenendi

  12. Montag-Freitag kurz über den Mittag ins Utoquai inkl. eine Runde schwimmen im See und dann abgekühlt ins Büro zurück. Sa & So mein Balkon oder bei Freunden am Bodensee. Hauptsache an der Sonne ☀️ und wenn möglich am/im Wasser 💦

  13. Meine Sommerglücksorte sind unser Garten mit Pool oder irgendwo am Vierwaldstättersee. Einfach Herrlich! ☀️

  14. Hwouwou! Da bin ich ja reichlich spät!🙈 Vielleicht zu spät! Jänu, ich versuch es nun trotzdem!🙃 Mein absoluter super Sommertag ist mit dem Velo gemütlich morgens um 08h in die Frauenbadi düsen, den ganzen Tag da geniessen mit Glace schlemme und in die kühle Limmat hüpfen! Dann gehts am Abend an der Barfuss Bar weiter mit Freunden auf den perfekten Sommertag anstossen. Meine Summer happy place: Frauäbadi ☀️🐳🌸

  15. Mein Sommer Glücksort ist auf oder im Wasser , Hauptsache Wasser, ich bin fisch als Sternzeichen ich weiss nicht ob es von dem kommt aber mit Wasser fühle ich mich einfach wohl , danke für die Verlosung 🐞🍀

  16. Seit wir vor vier Jahren das erste Mal da waren ist es Carona im Tessin. Zack! Sofort verliebt. Seitdem jeden Sommer wieder.

  17. Der Glücksort für jeden Tag ist der Garten, eine besonderer Glücksmoment ist in Grindelwald auf dem Berg mit Picknick und Blick auf den Eiger…

  18. Ich habe sehr viele Glücksorte, wenn ich bei einer Wanderung den Gipfel erreicht habe und ich beim Kreuz stehe, das ist so ein Glücksmoment, sicher ist die Anstrengung weg, aber ich habe es geschafft und ich bin dem Himmel so nahe und natürlich auch meinen Lieben, das ist einfach unbeschreiblich schön – einfach ein Glücksort

  19. Oh das würde den Sommerstart unserer Family versüssen 🙏🏻☺️ toller Gewinn! Mein Glücksort im Sommer?!?!
    Dort wo meine Liebsten sind 🥂🌸🌞

  20. Der Schrebergarten meiner „Schwiegermutter“, leider ist der im Ostern Deutschlands und so liebe unser Dachterrasse ☀️

  21. Unser gemütlicher, grosser Balkon 🌿🌸☀️🦋 und natürlich an der Limmat zum abkühlen 💦☀️🍾🥂

  22. Mein Glücksort trage ich in mir, überall wo ich hingehe. Freue mich über Sonnencreme, damit das Glück nicht verbrötlet wird. Grazie mille!

  23. Unser Pool im Garten. Wir lieben es, dort ausgiebig mit den kids zu planschen – jetzt an diesen tollen Sommertagen!
    Das Daylong-Set wäre perfekt für unsere Sommerferien in Dänemark!

  24. Mein Sommerglücksort ist grundsätzlich überall dort, wo mein Freund dabei ist ❤ Ansonsten hat der Zürisee gaaaaanz viele hübsche Plätze in der Nähe von meinem Zuhause zu bieten 🌻☀️⚘

  25. Auf den Bergen. Und da immer wieder überrascht wie stark die Sonne ist – auch wenn sie gar nicht
    scheint.

  26. Unter einem schattenspenden Baum am idyllischen Pfäffikersee. Da würde sich die Tasche mit den Sonnenprodukten hervorragend eignen, eventuell hat s auch noch Platz für ein kleines Prosecco Büchsli da drin. 😍

  27. Für mich ist es wichtig, dass meine 🥰Liebsten🥰 bei mir sind und wir unsere freie Zeit zusammen 👨‍👩‍👧‍👦verbringen können. Meist sind wir zusammen in der Natur. Ob im Wald 🌲, am Wasser 🏊‍♀️ oder auch in den Bergen ⛰ , spielt keine Rolle. Darum habe ich keinen speziellen Lieblingsort.

    Das Set von Daylong könnten wir auf jeden Fall super gebrauchen 🤗😍

  28. Mein ultimativer Sommerglücksort ist irgendwo im nirgendwo im wunderschönen Schweizerland und am besten mit einem Zweirad unter dem Füdli oder Wanderschuhen an den Füssen, dicht gefolgt vom Beachvolleyballfeld 🙂

    Würde mich supermeegaa fest freuen über das Daylong-paket, das mich dann auf dem Weg zu meinen ultimativen Sommerglücksorten begleiten würde!

  29. Das ist in unserem Garten mit gemütlicher Lounge, Feuerstelle, Bach zum abkühlen, einem kleinen Pool für die Kids…Schattenspendenden Bäume, einer Hängematte zum verweilen.. mit einem tollen Buch; der Perfekte Ort zum abschalten

  30. Mein Glücksort wo ich gerne bin ist unser schöner Schrebergarten und den Schoner Vorplatz zum Sitzen und geniesse es in vollen Zügen. 😊😎🌞🍀🐞😘

  31. In unserem Ferienhaus in den Bergen auf der Terasse sitzen, ein Buch lesen und zwischen durch auf den lago di como schauen.

    riechts du die Wälder und das Gras? Dann stell dir noch den Klang der Glöcklein von den Geissen auf der Alp vor.

    Das macht würkli glücklech 😊

  32. Mein sommerglücksort ist genau hier wo ich jetzt sitze in unserem ungebaute Bus den lauen Sommerabend geniessend mit der vorfreude auf den nächsten tag unterwegs in den schweizer berge mit dabei immer eine tonne sonnencreme

    • Mein Glücksort ist dort, wo meine Familie ist, aber auch am Meer und wenn ich beides gleichzeitig habe, dann habe ich den ultimativen Glückskick 😍😂!!!

  33. Mein ultimativer Sommer Glücksort möchtest du wissen? Auf meinem Balkon. Liegestuhl. Sonne. Wildbienenhotel. Hochbeet. Drinks. – ähm ja, was will man mehr?
    fehlt nur noch ein Sonnenschutz-Päckli 🙂

  34. uuuui, mein Glücksort befindet sich auf dem Stand Up Paddle! Habe dies für mich entdeckt. Ich liebe es, mich auf dem Wasser zu „erden“. Zu sein, zu geniessen, zu paddeln und zu „sünnele“. Hierfür wäre das Set einfach super – denn jenachdem um welche Uhrzeit ich gehe und wie aktiv ich bin, wechsle ich mit den Sonnenschutzmitteln ab. Wäre ein perfekter Gewinn für mich 🙂

  35. Lustigerweise kommt mir für die heissen Sommertage der kühle Wald in den Sinn. Ich verbringe gerne Zeit inmitten der Bäume… wenn ich mir überlege, ist dies unter anderem auch wegen dem Schatten. Wenn ich aber einen guten Sonnenschutz hätte, würden wir vielleicht öfters mal auf einem sonnigen Weg spazieren gehen oder eine Radtour machen. Daylong ist jedenfalls ein guter Begleiter und es würde mich freuen, das Sortiment noch besser kennenzulernen.

  36. Mein Glücksort ist mein neuer Liegestuhl auf der Terrasse. Da das Wetter besser wird, kann ich ihn endlich fast jeden Abend zum sünnele benutzen.

    • Min Glücksmomänt isch irgendwo am Wasser , egau wo ob am Meer, ir Badi oder am See. Ig füehle mi im Wasser eifach pudelwohl. 🤣😂🤩 villicht liegt das dra dass ig us Sternzeiche Fisch bin. 🐟🐠🐡
      I würd mi mega fröie 😍🥰
      Danke veu mau für di tolli Verlosig

  37. Dieses Set wäre natürlich für uns gut, da wir täglich draussen arbeiten müssen 🙂
    Nach getaner Arbeit dann, auf der Terrasse sitzen ein Glas Wein geniessen und einfach den Grillen und dem Vogelgezwitscher zuhören, dass ist ein wahrer Genuss 🙂

  38. Mon bonheur c’est d’être avec mes enfants chez mes parents à leur terrasse remplie de fleurs où au lac Vilgusien , où des promenades dans la forêt

  39. The beach in sud Italy with my husband and the family… Thanks for the giveaway, I try my chance and I hope to win this beautiful gift 🤗🤗🤗🤗🤗

  40. Le lieu que j’adore c’est à la montagne chez mes parents avec mon fils, mon mari et le reste de la famille ❤

  41. Pour moi le bonheur estival c’est les randonnées dans la nature : Oeschinensee, Dent de Vaulion, Chasseron, Time de Conflens etc. Un chapeau, un sac à dos avec picnic, et crème solaire. C’est le top

  42. Mein Sommer Glücksort ist auf oder im Wasser , Hauptsache Wasser, ich bin fisch als Sternzeichen ich weiss nicht ob es von dem kommt aber mit Wasser fühle ich mich einfach wohl , danke für die Verlosung 🐞🍀

  43. Mon lieu de bonheur est quand on ce retrouve le dimanche avec ma famille dans le jardin de ma maman. Des grillades,du soleil et un bel endroit avec les gens que j aime.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.