…okay, der Titel ist ein bisschen irreführend, Bella. Ja, es gibt einen Flakon des neuen Estée Lauder-Duftes Modern Muse Le Rouge zu gewinnen heute. Was aber im Titel nicht Platz hatte, ist dass er von Kendall Jenner persönlich unterschrieben ist!

KREISCH! OMG! KENDALL!

Kendall_Edit_Image

Das mit dem Kreischen habe ich grad für dich erledigt, damit du deine Mitmenschen jetzt nicht störst, die können auch nichts dafür. Aber fangen wir mal ganz vorne an, okay?

..

Es ist Freitag. Ein toller Tag, um einen tollen Duft vorzustellen:

Estée Lauder Modern Muse Le Rouge (30ml), ab 68 Franken

ModernMuseLeRouge_Flakon

Diese neue Interpretation des Erfolgsduftes «Modern Muse» kommt nicht nur mit der neuen Muse Kendall daher, sondern auch mit einem ziemlich verführerischen neuen Früchte-Akkord! Wie auch schon bei den ersten beiden Duftversionen ist das Parfum nicht klassisch mit Kopf-, Herz- und Basisnote aufgebaut, sondern durch zwei «charakteristische» Duftkakkorde geprägt, nämlich:

Rosen-Akkord – mit Extrakten aus Bulgarischer Rose, Rosa Centifolia, schwarzer Hohannisbeere, Himbeere und Cassis

Creme-Akkord – mit Madagaskar-Vanille, Patchouli, Vetiver, Magnolienblüten und Jasmin

Dass Kendall Jenner bei dieser Duftkreation aus dem Vollen schöpfen kann, ist irgendwie klar – denn er ist zwar jung, aber auch ziemlich sexy und elegant.

Hier im «Estée Edit» verrät Kendall Jenner ihre Lieblings-Items in der Signalfarbe Rot – und zeigt auch noch weitere coole Looks… lesen total empfehlenswert, im Fall!

Zum Launch von Modern Muse Le Rouge hat es übrigens auch eine kleine, feine Limited Edition Make-Up-Kollektion aus drei Lippenstiften und einem sehr tragbaren Eyeshadow-Quad lanciert, welches exklusiv bei Manor erhältlich ist und per heute, 19.11. noch in einigen Filialen erhältlich sein sollte, also LAUF, Schatz, lauf!!

Die Modern Muse Le Rouge Makeup Collection besteht aus:

Pure Color Envy Sculpting Lipsticks in Envious, Red Ego und Carnal (je 44 Franken), Pure Color Nail Lacquer in Envious (34 Franken) und Pure Color Envy Sculpting Eyeshadow Palette in Pink Mink (74 Franken)*

ModernMuse_Collection

*Sorry, keine Links, da in der Schweiz nicht online erhältlich, sondern nur an Manor-Counters

Aber schön, gä?

Die richtig bahnbrechenden News gibt’s aber wie immer zum Schluss:

Ich darf wirklich einen von Kendall Jenner handsignierten 50ml-Flakon von Modern Muse Le Rouge verlosen. Wert: 98 Franken, aber mit ihrer Signatur natürlich unbezahlbar!

Estee_Giveaway_Daeda

Alles, was du tun musst, ist unten mit

#MuseLeRouge

zu kommentieren.

That’s it. Hashtag away und es könnte schon bald dir gehören!

Ich weiss, ich finde es eben auch so wahnsinnig läss. Und finde, dass wir langsam reden müssen, so sehr verwöhne ich dich in letzter Zeit… aber hey, die Feiertage kommen in grossen Schritten auf uns zu – und das ist so ein bisschen wie dein persönlicher Adventskalender, oder?

Viel Glück, Dahling. Und nun wünsche ich dir ein wundervolles Weekend. Vielleicht schon mit Schnee?

Das Modern Muse Le Rouge Eau de Parfum ist ab 68 Franken (30ml), sowie als Shimmering Body Lotion (200ml) zu 54 Franken neu im Handel erhältlich, sowie online über www.esteelauder.ch

ModernMuseLeRouge_Closer

31 KOMMENTARE

  1. OMG! Muss ich unbedingt haben. Bin ja ein heimlicher Kardashian Fan, auch wen ich das nie in der Öffentlichkeit zugeben würde. Und Kendalls Kampange für #MuseLeRouge ist bezaubernd.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.