TGIF, Darling! Bist du auch schon total in Weekend-Stimmung? I certainly hope so, und wenn nicht, gibt’s im Fall auf Netflix neu auch Mad Men, und du könntest dir vornehmen, die gesamte erste Staffel morgen durchzugucken. Es lohnt sich.

Bei mir gibt’s eher London Grooves als New York, denn ich fliege heute für ein Blogging-Event in meine Lieblingsstadt, yay! Ich werde ganz sicher darüber berichten, aber noch bevor ich meinen Koffer fertig packe (mit allen drei Beauty-Necessaires, ahem), gibt’s auch für dich ein Pre-Weekend-Goodie der besonderen Art, brought to you by Philips und dem Healthy Living Challenge.

Philips Healthy Living Challenge #healthylivingchallenge #philipsschweiz

THE LOWDOWN:

Auch wenn wir hier selig unseren Kaffee schlürfen und unserem Chef den Rücken zukehren und so tun, als würden wir extrem fescht schaffä aber eigentlich das Kinoprogramm checken, gibt es ein paar Leute in unserem Land, die sich grad gegenseitig ziemlich was beweisen wollen.

Vor ein paar Wochen hat Philips im unter dem Motto #healthylivingchallenge nämlich zu einem WG-Challenge der besonderen Art aufgerufen: So wurden via Watson zwei WGs gesucht, die in einer 3-wöchigen Challenge gegen einander antreten und eine ganze Ladung Philips-Produkte, die ihnen zur Verfügung gestellt wurden, auf Social Media bestmöglich in Szene setzen.

Philips #healthylivingchallenge Wettbewerb, Image by K3loge
Bild-Credit: k3loge (via Facebook)

Die WG, die am Meisten Likes und Fans sammelt (und wahrscheinlich dank den ganzen Philips-Gerätschaften nicht nur die schönste WG, das gesündeste Essen und die smootheste Haut aller Zeiten hat) darf nicht nur die ganze elektronische Ausrüstung behalten, sondern gewinnt auch noch Fitness-Abos für ein ganzes Jahr, für alle WG-Mitglieder!

Aktuell duellieren sich die beiden WGs «Club der Römer»

Philips Healthy Living Challenge: Club der Römer (WG 1) #healthylivingchallenge #philipsschweiz
Bild-Credits: Club der Römer (via Facebook)

…und «K3loge»

Philips Healthy Living Challenge: K3loge (WG 2) #healthylivingchallenge #philipsschweiz
Bild-Credits: K3loge (via Facebook)

um den Preis, und machen ihre Sache ganz gut, so wie es aussieht!

Während wir ihren Einsatz zu schätzen wissen, dürfen wir es hier heute e bitz easier nehmen, höhö.

THE GIVEAWAY:

Im Rahmen des Healthy Living Challenge darf ich nämlich zwei der Beauty- und Grooming-Highlights von Philips verlosen, quasi exklusiv für Pretties!

So liegt hier je ein Philips Lumea SC2009/00-Gerät zur IPL-Haarentfernung im Wert von 599 Franken, sowie ein Philips OneBlade für kerlige Kerle im Wert von 79 Franken parat:

Philips Healthy Living Challenge: Wettbewerb Lumea Prestige BRI954/00 und OneBlade (Hey Pretty) #philipsschweiz #healthylivingchallenge

Krass, gä?

Um mitzumachen, schreibe mir einfach unten im Kommentarfeld entweder «Lumea» oder «OneBlade» hin, also dein Wunschgewinn. Das Haarentfernungsgerät wird übrigens schon bald hier reviewt, weil ich es grad am Teste bin (blitz BLITZ!).

Und wenn du so chli in Gewinnerstimmung bist, gibt’s hier auf Watson auch gleich noch ein paar andere coole Gadgets von Philips zu gewinnen!

Das Körperpflege-Glück ist von unserer Seite aus ja schon nahezu perfekt, und wir drücken den beiden Challenge-WGs die Daumen für den Sieg.

Sie können ihn bestimmt schon fast riechen!

Happy Friday, Cara und auf ein total gelungenes Weekend.

Falls du in den Nachrichten von einer Touristin hörst, die unter der Last ihrer Einkaufstüten an der Oxford Street zusammengebrochen ist, war das möglicherweise dann ich, höhö.

Das Philips Lumea SC2009/00 und der OneBlade sind für 599, respektive für 79 Franken im Elektrofachhandel erhältlich, mehr Infos zur Healthy Living Challenge gibt’s hier.

#healthylivingchallenge #philipsschweiz Verlosung Healthy Living Challenge auf Hey Pretty Beauty Blog

Dieser Post wurde gesponsort: Werbung auf Hey Pretty!

89 KOMMENTARE

  1. Da ich den Lumea schon benutze(werden mitbenutzt auch von Tochter meinen Freundinnen :-), werde ich für meinen Liebsten mitmachen für den One Blade. Schönes Weekend 🙂

  2. Definitiv Lumea….mein Freund würde es mir danken. Ich muss nämlich nach über einem Jahr epilieren immer noch Schreien wie am Spiess….

  3. Ich finde diese Häärchen mehr und mehr so doof!! 😩
    Auf den Sommer hin wäre ein Lumea Gerät schon fesch! 🙂 ..würde meine Philips Familie zu Hause ergänzen 😍 Happy Friday!

  4. Wünsche dir ein ganz toller Aufenthalt in London. Bei mir geht es in 3 Wochen für ein Junggesellinneabschied auch nach London 😂
    Gerne würde ich den Lumea gewinnen🎉

  5. Ja was soll ich sagen- Lumea! Das wär echt toll! Das epilieren ist ja echt mühsam mit den Jahren..und nützt trotzdem nume bedingt..

  6. Auch ich würde gerne den Lumea gewinnen. Dann geht es den blöden Härchen an den Kragen! Ich wünsche dir einen tollen Shopping-Trip in London. 🙂

  7. Lumea. Noch ein Tipp für Sara, die bei der Epilation schreit: offenbar hilft es, währenddessen laut zu singen. 😜
    Ich wünsche dir einen super Aufenthalt in London. Übrigens, die Nachtcreme, die du mir aus London mitgebracht hast, ist für mich ein Holy Grail Produkt. Falls du sie dir auch kaufen möchtest: Alpha H Beauty Sleep Power Peel. Ich bin davon so begeistert, dass ich mir schon den zweiten Topf gekauft habe, damit ich nie auf dem Trockenen sitzen muss.

  8. LUMEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAA!
    PS: ich war nämlich auch einmal beim totalwäxing – ähm, eh schon wissen wo, und diese schmerzen tu ich mir kein 2. mal im leben an!

  9. Lumea! ♥ Hab mir zuerst überlegt für meinen Liebsten mitzumachen, aber der hat schon so ein ähnliches Ding. Also darf ich so egoistisch sein oder? 😉

  10. Lumea! Wollte den schon immer austesten, doch bei dem Preis will man nicht unbedingt ein Risiko eingehen…

  11. Der Lumea wäre genial 💕 Ich würde ihn auch nicht nur allein benutzen. Hach wär das schön. Viel Spass und Vergnügen in London!

  12. Ich wünsche meinen Haaren den ganz grossen Auftritt vor ihrem Abgang – mit viel Getöns und Blitzlichtgewitter! Ich rolle den roten Badezimmer-Teppich aus für: Lumea! 😍⚡️✨

  13. ich möchte schon so lange so ein Blitzdingsgerät… war mir aber zuteuer für mein Studentengehalt… würd mich riesig freuen über ein Lumea ✨💕😍✨

  14. Lumea! Für den darf man keine zu hellen Härchen haben oder? Der einzige Grund mal über meine gut pigmentierte Körperbehaarung froh zu sein 😀

  15. Lumea…
    Obwohl ich ein harter Kerl und verwöhnter Schnuddergoof bin, weil ich die schönste und beste Freundin habe. Leider hat die Traumfee Haare an den Beinen wie ein kleiner Gorilla und manchmal ist das ein bizzeli hart für mich. Help hey pretty, help!

Kommentar verfassen