Eine kleine Frage vorweg: Wie nennt eigentlich ein richtig kerliger Kerl seine Unterwäsche? Trägt er einen Slip? Oder einfach Unterhosen? Oder nennt er sie Boxers, oder (wie der Tigerprinz) «Unterschlüüch»? don’t ask, der kommt aus dem Aargau. Egal, wie er sie nennt: Brauchen tut er sie sowieso. Hoffentlich.

Sonst musst du mir mal in einer privaten Nachricht den Reiz eines Mannes erklären, der seine Kronjuwelen ungeschützt in die Jeans steckt.

Und nicht zuerst noch in sowas verpackt:

JockeyPfuepf

..

Sorry, dieser Post fängt grad ein bisschen wirr an, aber es könnte an den halbnackten Typen liegen, die dich heute noch erwarten, denn heute checken wir nicht nur die neue «Jockey for Him»-Winterkollektion ab, sondern haben auch ein tolles Stück aus der Loungwear-Ecke zu Verschenken (HALLO, WEIHNACHTSGESCHENK!).

Aber zuerst die ganz wichtigen Dinge im Leben – und weil es Montag ist, kannst du dir auch Zeit nehmen dafür, denn es gibt einen kleinen Psychotest mit möglicherweise weitreichenden Folgen:

MitWelchem

JockeyDude

solltestduschlafen

Ich bin psychologisch so fix drauf, dass ich dir mit einer einzigen Frage sagen kann. Und zwar mit dieser hier:

Erstes Date, schönes Restaurant. Was bestellst du?

A.) Nichts, aus Solidarität mit den Palmöl-Gegnern in Chile

B.) Einen Sex on the Beach und Nachos

C.) Austern, wie es Ernest Hemingway auch immer tat

Also. Einfach die Antwort nehmen, die so – ohne zu überlegen – passt.

Bist du dir sicher?

Wirklich sicher?

Ich mache das jetzt nur, damit du nicht sofort zur Antwort scrollen kannst, sondern

erst

noch

ein

bisschen

Abstand

bekommst

von deinem Unterbewusstsein.

Okay, jetzt isch guet. Hier die Auflösung!

Antwort A? Du sollstest mit dem NACHDENKLICHEN WELTVERBESSERER JOCKEY-DUDE schlafen:

Jockey for Men Fall/Winter 2015

Er schaut zwar in die Ferne (oder er trägt eigentlich eine Brille) und sinniert übers Leben, aber eigentlich will er nur eines: Dich mit seinen pludderigen Jockey-Pants rumkriegen. Und es funktioniert!

Antwort B? Du solltest mit dem GEFÄHRLICH MODEBEWUSSTEN JOCKEY-DUDE schlafen:

Jockey for Men Fall/Winter 2015

Sorry, aber wie krass ist der denn drauf? Hoodie, Oben Ohne UND karierte lange Unterhosen in der Version «knalleng, aber ich kanns mir leisten?» AB INS NÄSCHT MIT IHM.

Antwort C? Du solltest ganz klar mit dem SEXY INTELLEKTUELLEN JOCKEY-DUDE schlafen!

Jockey for Men Fall/Winter 2015

Ich könnte dir jetzt noch so lange erzählen, dass dieser Jockey-Dude total belesen ist und dich immer zuerst fragt, ob du einen strengen Tag hattest… ABER EIGENTLICH SCHAUST DU IHM SOWIESO NUR AUFS WASCHBRETT. Da du das aber beim Beantworten des Psychoquiz jedoch nicht wusstest, lassen wir diesen kleinen Anflug von Sexismus durchgehen.

Und so darfst du ganz entspannt (oder auch bis in deine Grundmanifeste schockiert) schnell mit uns durch die neue Jockey-Kollektion für den Winter 2015 scrollen – mit ein paar konkreten Geschenkideen für dich (JA, AUCH MÄNNER LESEN HEY PRETTY!) oder deinen Liebsten:

Jockey Pyjamahose mit Gummibund, 50 Franken

Jockey_Pyjamapants_1

Jockey T-Shirt mit langen Ärmeln, 24.95 Franken

Jockey_Shirt_Knoepfe

Zu… langärmelig und -beinelig für deinen Traumtypen? Die Pischihosen gibt’s auch in kurz, gugg:

Jockey gewobene Hose kurz, 19.95 Franken

JockeyPischiKurz

 

Jockey Long Shirt im Denim-Look, ca. 40 Franken

JockeyShirt_Denim

To the pfüpf, to the pfüfp… everything you own in a box to the pfüpf:

Jockey Panty mit, äh, Boxhandschuh-Druck, 14.95 Franken

Jockey_Briefs_Boxhandschuhe

Die Jockey Boxers mit Boxers darauf? GET IT? Das ist so voll Inception-mässig:

Jockey Down In The Gym Pants, 30 Franken

JockeyBoxerBoxer

Norwegermuster an einem Männerfüdli? Ich sage: JA GERN!

Jockey Shorts, ca. 30 Franken

Jockey_Norweger

Und für die ganz Mutigen unter euch, die legendären Karoleggins SORRY Unterhosen:

Jockey Lange Unterhose, 24.95 Franken

JockeyLangeUnterhose

So e bitz Hugh-Hefner-ig, aber auf eine gute Art?

Jockey Bademantel in Dunkelgrau, 130 Franken

Jockey_Win

Ha! Handgeschrieben und reingeschmuggelt! Den Bademantel gibt’s wirklich jetzt einmal zu gewinnen, im Fall. Christmas present GEROCKT?

Willst du ihn gewinnen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen mit dem Text «I LOVE HUGH» (aber damit meinst du eigentlich Steffi). Ich verspreche, ich werde den Gewinner noch rechtzeitig vor Weihnachten informieren, sodass du ihn entweder verschenken kannst, oder eiskalt ans Christmas Dinner gehst darin.

Ich würde dich unglaublich respektieren, im Fall.

Viel Glück bei der Verlosung und Jockey Heil, so am Montag!

Die aktuelle Jockey Männerkollektion gibt’s im gut sortierten Wäschehandel, sowie online auf Manor oder Zalando.

Jockey_Briefs_Mood

16 COMMENTS

  1. Ein Glück wird der Bademantel verlost (die langen Karo-Unterschlüüch gehen irgendwie gar nicht Steffi 😉 I love hugh – guten Wochenstart und liebes Grüessli, Claudia

  2. Ich möchte gar nicht wissen wie das aussieht wen ich jeden Morgen hinter meinem PC anfange mein Gesicht zu verziehen, damit ich nicht los lache… i love Hugh & i love you Steffi 😉

  3. Dieser HUGH Hefner-Style ist doch geil, was flauschiges zum auspacken, mein Mann wird sich freuen (und ich noch mehr…!)

  4. Na da waren doch ein paar absolute NoGos dabei. Besonders die Leggins waren schon Weltklasse. Fairerweise müsste man mal ein paar der Damenwelt gegenüberstellen. Obwohl es da ja solche und solche gibt. Und der Mann wahrscheinlich nicht damit vor die Tür geht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.