Ooooh! Eigentlich wollte ich heute erst über GANZ was anderes schreiben, aber dann ist mir dieses wahnsinnig tolle Angebot von Estée Lauder reingeflattert (okay, eher rein-geSWOOSHed) und ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Kendall Jenner ist ja das viel umworbene neue Gesicht von Estée Lauder – und hat nun auch eine «signature» Lippenstift-Farbe kreiert, und zwar in der geschmeidigen Pure Color Envy-Linie, guuuuuuck!

Estee Lauder Kendall Jenner Pure Color Envy Lipstick in Restless

Restless ist ein grossartiges, leuchtendes Rot, das schon fast ein bisschen neon wirkt. Die Formulierung der Pure Color Envy-Lippenstifte ist ohnehin grossartig (mehr dazu hier)… doch warum wir jetzt so e bitz hysterisch werden:

..

«Restless» kommt nur als limitierte Auflage… und er fliegt förmlich aus den Regalen, respektive aus dem Webshop, denn die Farbe ist exklusiv online zu haben.

Estee Lauder Pure Color Envy Kendall Jenner limited Edition in Restless

Deshalb hat Estée Lauder extra für euch Pretties zwei Stück klar gemacht, die es JETZT zu gewinnen gibt!

Willst du dir deinen eigenen Restless-Kendall-Sexy-Lippenstift sichern, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen.

Viel Glück, Cara. Ich spüre irgendwie, dass es der heutige Donnerstag gut meint mit dir, im Fall. Daumendrück, Fingerkreuz und all das!

Estée Lauder Pure Color Envy Lipstick in «Restless» (Kendall Jenner Limited Edition) ist für 44 Franken (noch!) im Webshop erhältlich. Hurry!

35 COMMENTS

  1. Das ist super cool! Es ist wirklich eine Pure Color ENVY. Tolle Farbe für den Sommer. Würd mich mega freuen über den Gewinn!

  2. OOOOOOHHH ich hätt de sooooo gern 🙂 Das isch gnau das Rot wo ich scho immer gsuecht han und denn isch de Lipestift au no vo Estée Lauder!!!

  3. Wow das ist ja ein toller Gewinn!! Dieses rot ist echt fantastisch! Ich hoffe, das Glück ist su meiner Seite!

  4. Oh! Roter Lippi!! Und was für ne Farbe! Das wäre echt schön wenn ich den gewinnen könnte..Affenhitze und knallrote Lippen- super Kombi;-)

  5. So wahnsinns Lippen wie Kendall Jenner habe ich zwar nicht, aber immerhin hätt ich dann schon mal den passenden Lippenstift! :3

  6. Pure color envy
    Lippenstifte sind toll. Es wäre schön, meine kleine Sammlung mit Restless zu ergänzen. Ciao!

  7. Wenn ich den gewinne, besteht eine klitzekleine Chance, dass ich mal Keeping up with the Kardashians schaue – aber wirklich nur dann 😉

  8. oh das wär genau mini Farb 🙂 Gseh nämlich vor lauter Renovation und Hausumbau nume no weiss, weiss und no chli weiss 🙁 LG Deborah

  9. also, falls die verlosung nicht bereits passiert ist: bittibättiichwettau. weil, knallroter lippenstift passt halt auch wahsninnig super zu übergrossen silbrigen mit helium aufgeblasenen buchstaben-ballonen. zum beispiel.

  10. Obwohl ich mit dem Kardashian/Jenner Klan nicht viel abgewinnen kann ist die Farbe sehr gelungen und wunderschön 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  11. wow der hammer <3 wie sehr ich mir diesen wunderschönen lippenstift wünsche 🙂 ich versuch mein glück <3 toll toll toll

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.