Liegt es an der etwas öden Jahreszeit, dass ich mich im Moment so wahnsinnig hingezogen fühle zur Farbe Rot? Und nein, es ist nicht immer GANZ so finanziell katastrophal wie mit dem Guccitäschli, welches übrigens gestern nach einer Woche Eingewöhnungszeit okay, nach einer Woche ES SCHNEIT DRAUSSEN SIE DARF NICHT NASS WERDEN endlich auch mal unter die Leute durfte…

Sie durfte endlich raus. #baglove #mybaby #goingout #heypretty

Ein von Hey Pretty (@heyprettybeautyblog) gepostetes Foto am

Seufz. Ich habe sie übrigens im Testament aufgenommen. Falls mir etwas zustösst, möchte ich mit ihr begraben werden. Just kidding. Ich möchte natürlich kremiert werden und meine Asche soll an der Bahnhofstrasse Zürich verstreut werden. Und das ist KEIN Witz.

Jesses Gott, warum reden wir jetzt über meinen Tod? Und warum habe ich keine innere Stimme, die mir jeweils, wenn ich mich hinsetzte zum Bloggen, sagt: «Steffi, reiss‘ dich jetzt zusammen und komm‘ zum Punkt».

..

Wenn ich so eine Stimme hätte, dann wäre es definitiv die von Emma Thompson:

GÄLL, SCHONO?

Sorry, jetzt ist aber Schluss. TGIF in Ehren, aber selbst Emma will jetzt wissen, was heute auf dem Beautyprogramm steht.

Und das ist eigentlich ganz schnell erzählt, höhö:

Max Factor hat nämlich soeben eine kleine, feine Lippenstiftkollektion lanciert für «starke Frauen, die Glamour lieben».

Die Max Factor Marilyn Monroe Lipstick Collection umfasst total vier Nuancen: Zwei davon, nämlich Marilyn Ruby Red (inspiriert von Marilyn, denn das Original war die Lieblingsnuance von Miss Monroe!) und Marilyn Sunset Red, ein dunkles, warmes Orange, das ideal zu olivfarbener Haut passt, kommen nur in limitierter Version in den Handel.

Die beiden Nuancen Marilyn Berry (ein kühles Rot) und Marilyn Cabernet (ein intensives Dunkelrot mit violetten Untertönen) sind ebenfalls neu und kommen fix ins Lippenstift-Sortiment:
MaxFactor_Marilyn_Freisteller

Und genau diese beiden Nuancen swatchen wir jetzt, Bella. Und zwar so richtig Hardcore mit Nahaufnahmen, warum tue ich mir das eigentlich an? Weil die Lippenstifte wirklich schön sind!

Hier ist «Marilyn Berry» geswatched:

Steffi_Swatch_MarilynBerry

Hier im Closeup:

Swatch_Closeup_Heller

WHOA. NÖÖCH.

Und hier noch der etwas dunklere, aber nicht zu-Goth-mässig-dunkle Farbton «Marilyn Cabernet»:

Steffi_Swatch_Cabernet

Let’s zoom in, shall we?

Swatch_Dunkler

Weil du dir jetzt so viele Steffilippen anschauen musstest, möchte ich dich belohnen, denn…

Ich habe fünf Sets mit den beiden Lippenstift-Nuancen «Marilyn Berry» und «Marilyn Cabernet» für meine Leserinnen geschnappt, tra la la!

MaxFactor_Win

Total wahr: Willst du eines der fünf Sets gewinnen, musst du nur unten einen Kommentar hinterlassen. Gerne auch mit Weekend-Wünschen für dich und mich und den Rest der Welt.

Oder auch, wer denn DEINE innere Mahnstimme übernehmen könnte, wenn nicht Emma Thompson.

Viel Glück, Bella. Und falls du generell total durchtrippst ab dem klassischen Marilyn Monroe-Look, gibt’s hier  noch ein Tutorial für ein komplettes Make-Up.

Und sonst: Mitmachen, Steffi bestechen und vielleicht schon bald selbst Marilynmässig losküssen! Happy Weekend, Chérie!

Die Max Factor Marilyn Monroe Lipstick Collection ist neu im Handel erhältlich, zu je 17.90 Franken

MaxFactor_Closer

19 KOMMENTARE

  1. Jeeeeh! Du hast das Täschli! Wie schön! Und die Lippenstifte sind auch so schön! Vor allem Marilyn Cabernet! Und ich kann mich nicht zurückhalten und MUSS einfach mitmachen!

  2. Oh sind diese lippestifte SCHÖN!!
    weekendwünsche:
    – essen
    – schönes wetter
    – gute nachrichten, weil die kann jeder gebrauchen :))

  3. Liebe, schöne, ein-winziges-bisschen-verrückte Steffi 😉 Habe deinen Tigerprinzen gefragt ob er weiss wo er die Bewilligung herbekomme für das Ausstreuen deiner Asche an der Bahnhofstrasse? (He has no clue…)

    Ich würde zwar nicht wild irgendwo drauf «losmüssen», aber gefallen tun die Max Factor Marilyn Monroe Lipstick Collection schampar gut. Happy weekend und bleib wie du bist, (vor allem ein-winziges-bisschen-verrückt 😉

  4. Oh ja, ich will Mariyn-mäßig losküssen! (Wobei mein Mann mich eher küsst, wenn die Lippen nackig sind…egal!)
    Viele liebe Grüße und schöne Stunden mit Deiner neuen Handtasche! 😉
    Katha

  5. Ich besteche Dich mit einem Prosecco, den ich mir heute auf dein Wohl und wegen TGIF genehmige und weil ich so viele Mails löschen musste ? Nei keis Problem, ich liebe ja Deine Blogs so sehr ???

  6. Liebe Steffi ich würde mich sehr freuen endlich mal wieder rote Lippen tragen zu können. Dafür fehlen mir aber noch die passenden Lippenstifte? Und vielleicht helfen mir die auch wieder beim Gesund werden ? Glg Karin

  7. I’m in love! Diese Lippenstifte fallen genau in mein aktuelles Beuteschema.
    Mir geht es genau gleich wie dir: Ich habe meine Lippenstifte in rot, pink und coral momentan viel öfter in Gebrauch als im Sommer… wahrscheinlich, um die grauen Tage (und den geisterhaften Teint) etwas aufzufrischen.
    Ich würde mich also sehr über dieses tolle Set freuen.
    Happy weekend, mit ganz vielen strammen Wädli im Tram 🙂

  8. Ohh ich würde sooo gerne die Lippenstifte gewinnen! Schleiche schon lange ums Regal rum, aber hab mir bis jetzt noch keinen gegönnt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.