Ich weiss nicht, warum… aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich dich in den letzten Tagen ein bisschen vernachlässigt habe. Ja, ich hatte viel zu tun. Ich kam nicht mal zum Putzen diese Woche. Und diese Erkältung lässt einfach nicht locker. Du weisch, s’Läbe halt.

Aber wie sieht es denn bei dir aus? Ist denn alles okay? Grundstimmung gut? Oder…

Gschaenkli_Button

Dachte ich mir doch. Du brauchst einfach einen kleinen Dienstags-Aufsteller… und schon liebst du mich wieder. ICH GLAUBE, UNSERE BEZIEHUNG IST EIN BISSCHEN UNGESUND.

..

Aber sorry, das ist so wie bei Fifty Shades: So lange ich gerne gebe… und du gerne nimmst… und wir uns dabei nachher beide nicht nur besser fühlen sondern auch wahnsinnig gut duften, dann ist doch alles okay!

Dann fackle ich auch nicht mehr lange rum und gebe dir den Stoff zum deinem neuen Glück. Denn Roger & Gallet, die Traditions-Duftmarke aus Paris mit der herzig-retroiden Aufmachung und aromakoligischer Wirkung, lanciert in diesen Tagen tolle Spezialgrössen seiner Bestseller-Düfte.

Die «grazilen Reisebegleiter» gibt es in neuen 30-ml-Grössen und gleich in neun Duftrichtungen:

Duefte_Group1

Duefte_Group2

Duefte_Group3

Crazy, so vill, gä.

Vor allem, weil ich mich am liebsten in ein beruhigend-entspannen-energiespendendes-belebend-sinnliches Super-Duft-Vollbad werfen möchte.

ABER DA WÜRDE KEINER MEHR MIT MIR TRAM FAHREN.

Darum setze ich halt auf diesen wahnsinnig herzigen, limited Edition Eiffelturm mit drei der (für mich, jedenfalls) schönsten Roger & Gallet-Düfte in der neuen Travel-Version!

RogerGallet_EiffelturmBox1

So ein kleines bisschen Verpackungsporno, findest du nicht auch?

RogerGallet_Collage1

In diesem schicken Eiffelturm stecken drei 30ml-Düfte: Fleur d’Osmanthus – ein frischer, zitruslastiger Duft mit Mandarine, Grapefruit und Benzoin (eine Art Harz), Gingembre Rouge – der «jüngste» Roger & Gallet-Duft mit Ingwer und roten Früchten (lies‘ hier mehr dazu) und Fleur de Figuer – ein sehr warmer Duft mit Feigen- und Mandarinenblüten und edlen Hölzern.

RogerGallet_Collage2

Das erzähle ich dir so detailliert, weil es jetzt auf Hey Pretty gleich zehn Stück dieser schnuckigen Eiffelturm-Geschenkbox zu gewinnen gibt!

Ich drücke das jetzt auch noch grafisch aus, weil

a.) ich das Grafik-Progrämmli total lässig finde und am Liebsten nur noch mit Buttons kommunizieren würde und

b.) damit du auch wirklich, wirklich an der Verlosung mitmachst.

Win_Wuerkli

Also, nix wie kommentieren unten und mit etwas Glück eine der zehn Eiffeltürme (Wert: 93.70 Franken!) knallhart abräumen.

Und dann kannst DU das Ding mit dem Duftbad im Tram durchziehen!

Ich weiss, dass ich dich nicht bestechen muss, um auf Hey Pretty dranzubleiben. Aber… tell a friend. Or two. Or three, hüstelhüstel.

Happy Wednesday, Daaaahling!

Die «Düfte des Glücks» von Roger & Gallet im neuen 30ml-Reiseformat sind ab sofort in ausgesuchten Warenhäusern und Parfümerien erhältlich.

RogerGallet_Closer

 

36 KOMMENTARE

  1. Nachdem ich gestern den wunderbaren Film „Verstehen Sie die Béliers“ gesehen habe, in dem der Eiffelturm zu sehen ist, stelle ich mich hier als Eiffelturm-Parfüm-Gewinnerin zur Verfügung.

  2. Würd natürlich wie immer suuper gerne gewinnen, vorallem weil ich diese Düfte wirklich noch nie ausprobiert habe. Darum bin ich durch dich jetzt schono rächt wunderfitzig 🙂

  3. Mängmal isch äs schön allei im Tram – drumm wetti mi iiparfümiäre und feiiiin schmöcke. Das chani aber NUR UND USSCHLIESSLICH mit so mä Eiffelturm-fein-schmöcki-Dings da! Drum wetti schüüüüli gern eis gwünne! Määässsiiiii et au revoir!

  4. huuuuuuuch, erschti! sehr sehr gärn würd ich so äs set günne…
    danke velmol, dass du mer täglich min morge versüssisch! 🙂

  5. Ich brauch aber sowas von einem gschänkli!!!!! Unbedingt und gaaaaanz dringend!!!!! Sonst zweifle ich nämlich wirklich langsam an meinem glücksschwein… Ich glaub ich wurde von ihm verlassen… Diesem schwein!!!!

  6. Jaaa einen dufte Eiffelturm!! Das wär doch was für diesen verschneiten Mittwoch. Vielleicht kann sich dann das Wetter ja für den dufte Frühling entscheiden 😉 ich hätte Freude.

  7. Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich bräuchte ganz, ganz dringend so eine Aufmunterung gegen den Mittwochsblues und diese fiese Erkältung. Ein solches packet würde mich in null komma nichts wieder top fit machen ! 🙂 🙂

  8. Hab das meiner Tochter Laura vorgelesen. „Mami mach mit – der Eiffelturm gehört dann mir und ein Duft auch! Aha – der Rest dann fürs Mami – sollte man gewinnen natürlich!!❤️

  9. Hüt morge het mini Wöschmaschine dr Geischt ufgä u drum chönnt i würklech guet äs nätts u fein schmöckends Gschänkli zum Troscht bruche

  10. ‚ Amor ‚ Pretty Steffi -> ich bin süchtig
    Nach deinen Texten, lese mich fleißig
    fleißig durch ‚ Paris Grüße von (aus)
    München P/s. Da weiß man was (Frau)
    Hat ( Kurzurlaub ) mit blumeninseln ‚

  11. tja, ich könnte nicht nur die Trams vernebeln, sondern gleich auch noch den Schnellzug in den Thurgau und zurück – täglich! (beachte bitte den Konjunktiv in dem Satz..!) Ich würds aber schaurig toll finden, in der etwas trostlosen Welt der Buchhaltung ein paar Farb.. äh nein! Duftnoten zu setzen!

  12. Da der Frühling Wetter mässig noch nirgends ist, könnte so leckerer Frühlingsduft vielleicht ein bisschen zu einem Frühlingsgefühl beitragen

  13. ooh oui, schämrä biä dö ganie sa! =D

    ich habe gehört, dein französisch verbessert sich äquivalent zu deinem Duft!
    demfall bräuchte ich glaubs en badwanne voll roger&gallet! 😉

    Steffi tü es manifike et se ün pläsir de lir ton blog!

  14. Weil…
    – Ich in Paris war ohne den Eiffelturm zu besteigen – weil ich wahnsinnig Höhenangst habe.
    – Ich vor Weihnachten beim Schatz so vom neuen Chloé Love Story geschwärmt habe…und es mir dann im Januar doch selber kaufte.
    – Weil ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe KEINEN einzigen Nagellack zu kaufen (mehr dazu auf meinem blog) und es erst März ist (!!!) und ich meinen Frust mit Lippenstift, Pflegeprodukten und …Parfüm kompensieren muss.
    – Weil ich hier in Bern allen erzählen würde, dass ich nur so gut schmöcke weil Steffi auf ihrem täglich wahnsinnig unterhaltsamen, informativen Beauty Blog immer wieder so tolle Verlosungen macht- und ich ächt gewonnen habe!
    …Deshalb liebe Steffi, finde ich, dass ich einen dieser härzigen Eiffeltürme verdienen würde.

  15. Nochmal ich – habe ganz vergessen, zu erwähnen, am Montag hab ich Geburtstag 😉 und das wär denn scho no es schöns Gschänk ☺☺

  16. Ach diese Düfte hören sich Traumhaft schön an…Und so ein Duftbad wollte ich schon lange mal veranstalten wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin..

  17. Also nacheinander etwas zu gewinnen wäre ja fast zu schön um wahr zu sein *träum*, aber hoffentlich nur fast 😉 ♥ uuuund ich würde dann als Ausgleich zu den ÖV’ler die Strassen per Vélo mit dem Duft abdecken!

  18. COMPETITION CLOSED, IHR HÜBSCHEN! Gewonnen haben (und das wird sich jetzt anhören wie der Anwesenheitsrapport in einer ganz exklusiven Mädchenschule, Achtung):

    Maya, Marina, Ale, Sandra, Natalie, Melissa, Yvonne, Katharina, Edith und Madou!!!!

    Congrats euch allen… und viel Spass mit den schönen Düften! Much love und schöne Tag

    xoxo

    Steffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.