Heute gibt’s (in der Reihenfolge): Obszöne Wimpernnews, einen coolen Wimpern-Hack für noch mehr «oomph», Steffi-Selfies und ein Gewinnspiel.

Was es heute nicht gibt: Ernährungstipps, Prosecco oder neue Schuhe weil sie meine Grösse nicht hatten. Ist 40 so schwierig, Dune?

Bist du so weit einverstanden? Passt das so in dein Tagesprogramm? GUT SO, denn heute geht mit Hey Pretty direkt in die Geschenkekammer der Smashbox Studios in L.A. Und ja, ich bin mir sicher, die haben eine!

Aber zeerscht zum Produkt, das seit seiner Lancierung ganz schön für Furore gesorgt hat:

..

Smashbox X-Rated Mascara, 30 Franken

Smashbox X-Rated Mascara Review

«Mehr Mascara geht nicht? Und ob!» sagt Smashbox zur neue X-Rated Mascara. Was sie besonders macht? Dass sie Schicht für Schicht aufgebaut werden kann, für «unglaubliches Volumen», perfekt dosiert!

Dabei wickeln sich spezielle Tripod-Fasern um jede Wimper und verdoppeln ihr Volumen. Und zwar ohne Klumpen, Krümeln oder Verschmieren.

Noch intensiver wird der Look, wenn du darunter eine von Smashbox’s kleversten Beauty-Hacks aufträgst:

Smashbox Photo Finish Lash Primer, 25 Franken

Smashbox Photo Finish Lash Primer Review

Das Prinzip kennst du ja: Eine weisse Base Coat (mit toller, gut steuerbaren Kämmchen-Bürste) sorgt noch vor der Mascara für besseren Schwung und Halt, und lässt das tiefe Schwarz noch schöner leuchten!

Yep, Steffi-Selfies.

Hier trage ich übrigens «nur» den X-Rated Mascara, und zwar zwei Schichten:

Smashbox X-Rated Mascara, Swatched by Hey PrettyDie X-Rated Mascara lässt sich wirklich auftragen wie ein Traum – selbst bei drei oder vier (!) Schichten weigert sie sich, zu klumpen! Eine ernsthaft tolle Formulierung, die ja dann förmlich zu Selfie-Orgien einlädt, finde ich.

Ooh.

Selfies.

May I present the Smashbox Selfie-Box, not yet seen anywhere on the planet (glaubs?) und so limitiert, dass du sie auch nirgends kaufen kannst?

Jetzt darfst du sogar unboxen, Baby!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sorry, aber was für eine brillante Idee: Die ultra-fotogene Mascara mit Primer… und dann noch ein richtig nützliches Set für perfekte Selfies! Mit der Mini-Staffel kannst du dein Smartphone wackelsicher platzieren (Telefon einfach oben einklemmen), und dann via App dein Phone mit dem Auslöser verbinden, den du an deinen Schlüsselanhänger klemmen kannst, damit du ihn immer dabei hast.

Warum ich dir das alles erzähle?

Because, um… WIN:

Smashbox_Kit_Win_NONIG

Yep, ich habe mir drei dieser Sets für mah pretties geschnappt und verlose sie, hier und jetzt!

HINTERLASSE BITTE UNTEN EINEN KOMMENTAR, UM AN DER VERLOSUNG TEILZUNEHMEN.

Mitmachen können alle Leserinnen in der Schweiz, die schönere Wimpern wollen, höhö.

Schaurig viel Glück und möge der grosse Mascara-Gott mit dir sein. Oder dann die Göttin der Selfies, denn du weisst, dass das eine Frau ist, oder?

Löv und auf einen leicht X-Rated Mittwoch!

Die Smashbox X-Rated Mascara gibt’s für 30 Franken exklusiv bei Marionnaud.

79 KOMMENTARE

  1. Ich bin der absolute Selfie-Looser. Aber wer weiss, vielleicht würde sogar ich es mit diesem Set hinbekommen. 🙂

  2. OMG! Was für ein tolles Set! Bitte bitte grosser Mascara Gott ich flehe dich an….lass mich gewinnen! Danke Steffi für diese Hammer-Verlosung.

  3. morgääähn steffi !! also die ernährungstipps und den prosecco hab ich jetzt schon einwenig vermisst ;-).selfies gibts von mir auch nicht…..und die perfekte mascara hab ich auch noch nicht gefunden…

  4. Wow Steffi
    Da hast du dich für uns mal wieder selbst übertroffen!
    Natürlich möchte ich die schönsten Wimpern von allen haben. Und dann kann die Selfie Session beginnen!

  5. Bin mit bald 39gi immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara. In Schichten auftragen ohne Klumpen wär scho no guet. Also her zu mir 🙂

  6. 😍😍 I would like to win this beautiful giveaway! I love to wear big and voluminous lashes 😍 the perfect look to take a lot of selfies. Thanks for the opportunity ❤😘

  7. Hoi Steffi, wow so toll. Ich bin absolut Mascara süchtig und immer auf der Suche nach einer noch besseren!!!

  8. Wie ABGEFAHREN ist das denn? ist ja mega geil, warum ist nur niemand anderes bisher auf die Idee gekommen so ein Selfie-Kit zu erfinden. 🙂 Ich würd mich mega freuen über X-Schichten Mascara und Selfie-Orgien 😀

  9. wuhuuuuu…. ich gehöre definitiv zu den Frauen die gerne schöne lange tolle Wimpern haben. Und da diese Mascara anscheinend klumpfrei ist – gemäss deinem Bericht – würde ich riesig gerne testen. Kenne ja schon einige Mascaras, diese ist mir aber noch unbekannt.

  10. Ha, so gut! Das wäre super… Ich liebe Mascara. Wenn ich ohne das Haus verlasse, dann nur weil das Haus in Flammen steht 😉

  11. Lange wimpern wurden mir leider nicht in die wiege gelegt, darum muss ich immer nachhelfen. Super gewinn für mich also:))

  12. Wow, so cool, denn welche Frau möchte nicht gerne längere Wimpern,,, hi, hi…. aber ein Selfie-Mädchen bin ich dann trotzdem nicht.. he,he

  13. Habe zwar noch nie Produkte von Smashbox ausprobiert😅 Aber okeey wie cool ist das den??!😱 Dieses Set ist ja wohl der Hammer! Perfekt für mich als Wimpern addicted girl😊 Ps:Toller Beitrag☺️

  14. Unanständig schöne Wimpern – das wäre genau mein Ding – vielleicht klappt s dann mit dem Nachbarn.,,,, 😃😃

  15. ooh da mach ich auch mal wieder mit 🙂 würde die Mascara sehr gern ausprobieren, und das selfie-staffel ding wäre sicher auch eine lustige Sache 😀

  16. Hi Steffi,
    ich lese deinen Blog seid anfangs Jahr. Es tut sich damit für mich eine komplett neue Welt auf. Ich bin glaubs der absolute Looser in Sachen Beautyfachwissen, obwohl ich natürlich auch gerne „schön“ aussehe.
    Wäre gespannt auf diese Mascara, habe nämlich noch keine gefunden, welche mich restlos überzeugt.
    Weiter so mit deinem Blog, du bringst mich immer wieder zum lachen. Herrlich erfrischend.
    Herzlichst Christine

  17. Meine Selfies selten gut aus, meistens weil sie verwackelt sind… aber mit diesem Set würd ichs sogar schaffen 🙂

  18. Ich habe bis jetzt noch nicht die perfekte Mascara für meine Wimpern gefunden aber die X-Rated Mascara sieht perfekt aus 😍 ich würde mich total darüber freuen. Und das Stativ könnte ich perfekt für meine Zeit Australien benutzen, um Selfies von mir mit wuderschöner Hintergrund zu machen 😍

  19. ME, TOO! ME, TOO!! ME, TOO!!!
    Hätt‘ doch gern auch so beautiful-as-a-fairytale wunder-wunderschöne Klimper-Wimpern wie Du… *seufz*…

  20. Liebe Steffi,
    Ich kenne deinen Blog noch nicht lange, find ihn aber richtig toll und —> du bist echt witzig! 🙂 übrigens hast du mit Schuhgrösse 40 grad noch „kleine Füsse“. Ich habe Grösse 42 und Bata zb führt nur bis Grösse 41. (wer braucht schon Bata?!) – Geht also noch „schlimmer“ ;-). Wenn ich nach Italien shoppen gehe stelle ich mich oft zu den Männern die VOR dem Schuhladen die auf die Freundin(nen) wartet bis sie fertig ist um nicht komplett ins Loch zu fallen.
    Aber sonst bin ich glücklich. 🙂 ach ja, würde mich natürlich auch über dieses ultimative Selfie-Wimpern-Kit freuen.
    Liebe Grüsse Priscilla

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.