OMG! Crazy! Wie viele Entzückungsschreie finden wir noch, die wir mit einem Ausrufezeichen versehen können? Und das an einem ganz normalen Montag? Ich schlage vor, du machst jetzt den Ton an, Bella… denn es wird gleich ziemlich laut hier auf Hey Pretty.

Denn…

Sie ist da. Gelandet. ANGEKOMMEN: Die vor Monaten schon angekündigte Lidschattenpalette von Urban Decay – editiert von Gwen Stefani! Ich habe mich so darauf gefreut, dass ich ihn schon zum «December Favourite» kürte, bevor ich wusste, dass sich die Ankunft der Palette etwas verzögern würde…

ABER DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT!

..

Warum die Hysterie, fragst du?

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette, 63 Franken

Urban Decay Schweiz Gwen Stefani Eyeshadow Palette

Urban Decay, die «undergroundige» Make-Up-Marke, die seit zwei Jahren zum L’Oréal-Konzern gehört und jetzt die Weltherrschaft will, hätte sich als erstes Celebrity-Testimonial keine bessere aussuchen können – denn Gwen ist nicht nur ein totaler Make-Up-Addict, sondern eine der schönsten Frauen des Musikbusiness. Win/Win, oder?

Bevor wir uns in eine Swatchparty stürzen, muss ich jetzt schon sagen, dass diese limitierte Lidschattenpalette schon von Aussen wunderhübsch ist:

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette, Image by Hey Pretty Beauty Blog

…und innen fünfzehn wirklich tragbare, perfekt zusammengestellte Lidschatten enthält – zwölf davon in Nuancen, die es bei Urban Decay noch nie gab (und auch nur limitiert hier erscheinen):

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Natürlich fallen die unteren Farben besonders auf… Rosa, Königsblau und Gelbgold? Aber Gwen’s Look basiert eigentlich fast immer auf einem klassischen, mit fettem Lidstrich untermalten Kontour-Look mit Nude- und Brauntönen, die sie hier für die Welt zusammengetragen hat.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Zum Swatchen habe ich gestern abend recht tief in den Farbtopf gegriffen – ich war so e bitz in Ausgeh-Stimmung – und habe mit dem rotbraunen Punk (oben ganz rechts), Blackout (tiefes Mattschwarz) und einem Kick Schimmer dank Anaheim und Pop ein Augen-Make-Up hingelegt:

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette, Swatch by Hey Pretty Beauty Blog

Das Waterlinen (das innere Augenlid betonen) mache ich nur ganz selten, weil ich es etwas hart finde an meinen Augen… aber in der Abendsonne war es dann gar nicht mehr so krass.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette, Swatch by Hey Pretty Beauty Blog

Urban Decay-Lidschatten sind extrem satt und hoch pigmentiert. Hier genügt ein Hauch auf dem Pinsel, und den kann man wunderbar einarbeiten und verblenden:

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette, Swatch by Hey Pretty Beauty Blog

Ich finde diese Palette so toll, weil sich Gwen Stefani damit nicht ein möglichst auffälliges Make-Up-Denkmal setzen wollte, sondern richtig tragbare Töne zusammengestellt hat, die – bis auf die drei «Pop»-Akzente – wirklich jeder Frau stehen.

UND SO KOMME ICH ENDLICH ZU DIR, NACH SELFIE-ORGIEN AUF UNSERER DACHTERRASSE…

denn ich habe mir gleich drei Stück dieser limitierten Lidschattenpalette für euch geschnappt!

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette with UD Gwen Stefani Lipstick Preview, Image by Hey Pretty Beauty Blog

Möchtest du zu den glücklichen Gewinnerinnen gehören, musst du aber heute mal was Besonderes tun, nämlich mir deinen liebsten Gwen Stefani-Song nennen (und ja, das kann auch ein No Doubt-Titel sein).

Einfach unten deinen Lieblingssong eintippen und los… und mit etwas Glück fliegt die Palette – inklusive Freebie-Lippenstift-Preview (das sind kleine Samples der kommenden Lipsticks, die im Januar dazu kommen werden)!

SO KRASS, ODER?

Die Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette ist in der Schweiz ab sofort und in limitierter Edition für 63 Franken im Handel erhältlich, u.a. bei Manor, Marionnaud und Globus.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette

 

65 KOMMENTARE

  1. „HEY BABY“…“I’m just a girl“…“don’t speak“…because Makeup „it’s my life“

    P.S. ich würde mich riesig darüber freuen!
    Lieben Gruss!
    Cinzia

  2. Mein Lieblingssong bzw. einer meiner Lieblingssongs ist Can I have it like that featuering Pharell Williams.. *.* Uii..so kuul haben wir in der Schule und zu Hause unsern Eltern vorgetanzt! Wir sind uns so superkuul vorgekommen wie Gwen und Pharell in dem Videoclip! *ich glaub unsere Eltern haben uns jedoch ihre Begeisterung vorgetäuscht!*..also ich kann mir jetzt ämel nicht vorstellen, dass wir tatsächlich so kuul getanzt haben..irgendwie..anyway! Gwen ist einfach eine meiner Pupertätherorebellinnen! Big love! & Happy monday! 🙂

  3. Dear Steffi,

    I have been ogling this new palette online. It’s beautiful! I have loved Gwen Stefani since her No Doubt years and „Just a Girl“ on the Tragic Kingdom album has always been my favorite. 🙂

    LG,

    Angela

  4. Hi Steffi,
    Mein Best Song ist „Just A Girl “ das war noch richtig rockig. Urban Decay ist wirklich toll zum verabeiten liebe auch die Basics Paletten, würde mich sehr freuen über diese LE.
    Herzlichst Sina

  5. Oooh mein Gott, da kriegt man ja Schnappatmung am Montagmorgen! Ein toller Post! Und die Selfie-Orgie auf der Dachterrasse – so gut 🙂
    Bezüglich Lieblingssong schliesse ich mich der „Hollaback Girl“-Fangemeinde an, möchte aber noch „Let me blow ya mind“ mit Eve aus dem Jahre 2001 anfügen. Find ich immernoch super! Den würde ich dann auflegen, wenn ich mich mit der neuen Lidschattenpalette schminken würde… 😉

  6. Hi steffi
    Mis lieblingslied isch no doubt i’m just a girl❤️ Und omg die pallette???????????????????????????????????????? isch eifach de absouluti hammer und die farbe sind eifach de brüller????????
    Würd mich meeeeeeeeega freue
    Lg: moana????

  7. hi steffi, ich gehe mit spark the fire???? der hat eine spezielle bedeutung für mich. passt auch zur palette ???? liebe grüsse und schöne adventszeit

  8. Für mich ist Don’t Speak der absolute Favorit und Gwen Stefani DIE Style-Ikone überhaupt. Ich würde mich rieeeesig über dieses Weihnachtsgeschenk freuen.
    Liebe Grüsse & eine gute Zeit

  9. 4 in the morning… the song I like most 🙂 Und dir liebe, beeindruckend-geschminkte Steffi (hab dich kaum wieder erkannt, gefällt mir seeehr!) wünsche ich einen guten Wochenstart.

  10. Thanks so much for the giveaway!! I am a huge Gwen fan!! My favorite No Doubt song is “Don’t Speak“, and my favorite of Gwen’s solo songs is “Early Winter“.

  11. it’s my life

    Muss doch noch los werden, warum ich mich mega über die Palette freuen würde …
    Wurde letzthin „by accident“ bei Lancôme geschminkt, was ich liebe, da ich ja eher schminkfaul bin. Danach ging ich wieder mal in den Ausgang und siehe da … mir wurden soooo viele Drinks offeriert, wie zuletzt vor 20 Jahren. 😀
    Nun ja, ich habe gut aufgepasst, was Andrea alles gemacht hat und das Meiste gleich geposchtet, was mir jetzt aber noch fehlt ist ….. tralllaaalalalal ….. Eine Schminkpalette …. 😀

  12. Mein Lieblingssong ist: Don’t speak! Die Palette ist wunderschön. Wäre ein kleines Trösterli, weil ich am Freitag einen Zahn ziehen lassen musste und immer noch en dicke Bagge habe! Da würde ein schöner Lidschatten etwas ablenken ????

  13. Three?? You’re the best! Count me in! I’m dying to get this palette. I’m a big Gwen Stefani (and No Doubt) fan, so picking just ONE song is extremely difficult… Some of my favorite songs of her are Hollaback Girl and What You Waiting For. And my favorite No Doubt songs are Just A Girl and Hey Baby.

  14. Hey Steffi
    Toller Look hast du geschminkt. Oh ich liebe Gwen Stefani..Rich Girl, don’t speak oder auch das lied mit Maroon 5 my heart is open. Kann mich nicht entscheiden. Ich finde es auch toll, dass jeder Lidschatten eine Bedeutung mit ihr oder mit ihrer Musik hat. Oh ich würde so gerne gewinnen.
    Lieber Gruss und schöne Mäntig

  15. Definitiv „Early Winter“…..passt auch wunderbar zur Jahreszeit 🙂 Wow und über diese Traum-Palette würde ich mich riesig freuen 🙂

  16. Whooop whooop – da muss ich doch dringend mal wieder mein Glück probieren! Es gibt so irrsinnig viele gute Songs von Gwen, aber aus gegebenem Anlass würde ich ‚Luxurious‘ in den Player schieben 😉
    Herzlichst,
    die Pepsa

  17. Hallo Pretty
    Used to Love you, Hollaback Girl oder doch lieber Baby Don’t Lie?! Sound egal, die Farbpalette harmoniert mit meinen Augen bei jedem Stefanie-Klang. Wäre eine echt tolle Adventsüberraschung! Grüessli Irene

  18. oh,ein traum !! ich müsste wohl etwas üben um das so schön hinzukriegen wie du steffi !! mein lied ist „4 in the morning“ !! um diese zeit bin ich immer wach :-(.deswegen könnte ich morgens etwas farbe gut gebrauchen????

  19. Liebe Stefi, <3 <3 <3

    aaaaber hallo dann halte dich jetzt mal bitte fest 🙂 Mein liebster Song von Gwen Stefani, ist das mit Eve zusammen: "Let Me Blow Ya Mind" –
    And if I had to give you more,
    It's only been a year
    Now I got my foot through the door
    And I aint goin' nowhere
    It took a while to get me here
    And I'm gonna take my time
    Don't fight that good shit in your ear
    Now let me blow ya mind

    und natürlich "Rich Girl", "Hollaback Girl", "The Sweet Escape" und noch viele viele mehr! Die Palette zu gewinnen, wäre ein Traum!! Durch den ganzen stress den ich momentan habe, mit meinen Abschlussprüfungen, würdest du mir eine mega-hammer-geile-coole-Freude verbreiten!
    Ich wünsche dir ganz schöne Festtage und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016!

    xoxo Nur

  20. Liebe Stefi,

    aaaaber hallo dann halte dich jetzt mal bitte fest 🙂 Mein liebster Song von Gwen Stefani, ist das mit Eve zusammen: „Let Me Blow Ya Mind“ –
    And if I had to give you more,
    It’s only been a year
    Now I got my foot through the door
    And I aint goin‘ nowhere
    It took a while to get me here
    And I’m gonna take my time
    Don’t fight that good shit in your ear
    Now let me blow ya mind

    und natürlich „Rich Girl“, „Hollaback Girl“, „The Sweet Escape“ und noch viele viele mehr! Die Palette zu gewinnen, wäre ein Traum!! Durch den ganzen stress den ich momentan habe, mit meinen Abschlussprüfungen, würdest du mir eine mega-hammer-geile-coole-Freude verbreiten!
    Ich wünsche dir ganz schöne Festtage und natürlich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016!

    xoxo Nur

  21. Liebe Steffi,
    es gibt einige Songs, die ich von Gwen Stefani mag aber „Luxurious“ kommt dem, was die Palette ausstrahlt mit Abstand am nächsten.
    Ich würde die Palette meiner Schwester zu Weihnachten schenken (als Makeup-Addict hab ich schon mehr als genug Lidschatten) – ist es doch ein wahrer Luxus, eine so tolle Schwester zu haben, die mich in schwierigen Zeiten sehr unterstützt hat.
    In diesem Sinne würde ich mich freuen, jemand anderem eine Freude bereiten zu können.

  22. The Sweet Escape, definitiv! Superschöne Palette, würde mich seehr freuen darüber. Hab übrigens vor kurzem meinen eigenen kleinen Beautyblog lanciert. Würde mich freuen wenn Du mal vorbeischaust???? http://www.atclaudines.com
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachtszeit! Claudine

  23. I’ve always loved „The Sweet Escape“ but now I’m really liking her new one („I Used to Love You“) as well! Thanks for the awesome opportunity!

  24. I’ve always loved „The Sweet Escape“ but I’ve been liking her new one („I Used to Love You“) more and more! Thanks for the chance to win 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.