House Porn, einer meiner Lieblingsbegriffe. Weil ich aber immer fast vor Neid platze und sofort umziehen will, wenn ich auf Sites wie The Selby oder The Coveteur anderer Leute Wohnungen anschaue, halte ich mich lieber an schönen Sachen, die ich SOFORT KAUFEN KANN. Und meiner Wohnung schenken kann. Oder wenigstens könnte…

Und weil du dieses Weekend eh nicht in der Badi liegst, kannst du mit mir schnell auf eine Wohnungs-Porno-Shopping-Tour kommen. Aber komm‘ nicht zu mir go brüele, wenn dein Bankkonto nachher leer ist und dich dein Pöstler hasst, weil er das ganze Zeug anschleppen muss.

Wir gehen heute nach Australien, zur wunderschönen Interiors-Firma Castle and Things!

HP_Castle

..

Das ist Rachel Castle, die in ihrem Studio in Sydney  so schöne, bunte Sachen her, dass ich fast kötzeln muss. Immer total farbig, immer wunderschön verarbeitet. Und soooo weit weg, dass es mich einen Monatslohn kosten würde, die wunderschönen Stücke tatsächlich zu bestellen. Und ich möchte, dass Rachel Castle meine aller allerbeste Freundin wird.

Gugg, was sie so macht! Bettwäsche und Kunst!

HP_DoubleHeart

Ein weisses Kopfkissen. MIT NEONPINKEN TUPFEN! Fluro Pink Spot Pillowcase, AUS$ 49.00

HP_SpotPillowcase

 

Samt-Kissen zum Reinkuscheln!

HP_Cushions

und die total herzige, ziemlich unverhältnismässig teure Konfetti-Girlande (AUS$ 125.00)

HP_RainbowGarland

 

Ich brauche das heute. Und du schaust dich jetzt auch grad in einer Wohnung herum, nicht wahr? Auf die leeren Petflaschen auf dem Balkon, auf das IKEA-Sofa, das 1998 seine beste Zeit hatte und auf die Wände, die der Vormieter eigentlich hätte streichen müssen, es aber nicht getan hat. Und fühlst dich schlecht.

Sorry, das wollte ich wirklich nicht. Hier, ein Kätzchen in einer Kartonschachtel!

imgres

So, jetzt gaats wieder.

 

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.